Camellia Line Fähren Passagier- und Autofähre Tickets

Camellia Line Fähren Fähre Ticket Reservierungen, Fahrpläne, Fahrgastinformation und Promo-Rabatt-Gutscheincodes
4.0 Sterne - basierend auf 58 Bewertungen

Camellia Line Fähren

Camellia Line Fähren Auto und Fähre Tickets

Camellia Line Fähren bieten regulären Linienpassagierkreuzfahrtfähren zwischen dem koreanischen Festland Hafen von Pusan ​​und Fukuoka (Hakata) mit mehreren wöchentlichen Abfahrten von Fähren von Camellia Linie nach Pusan ​​und Fukuoka (Hakata) zu Chuja

Buchung Camellia Line Fähren Tickets ist nie einfacher gewesen, vergleichen wir alle Camellia Line Fähren Preise in Echtzeit schnell Angebote bereitstellen, so dass Sie die günstigsten verfügbaren Camellia Line Fähren Tickets zu und von Buch Camellia Line Fähren Tickets zwischen Fukuoka (Hakata) in Japan zu kaufen und Pusan ​​in Korea.

Egal, ob Sie sich für eines Tages Einkaufen ist Fähre Reise ins Ausland oder ein Kurzurlaub Reisen von Camellia Line Fähren suchen, ist eine schnelle, einfache und Stress wieder frei Weg dorthin und zurück. Buchen Sie Camellia Line Fähren Auto oder Passagier Fähren Tickets mit uns und mehr Auswahl und Flexibilität genießen.

Mit der neuesten Camellia Line Fähren Kreuzung Informationen und Fahrpläne für alle Fähren von Buch Camellia Line Fähren Tickets zwischen Fukuoka (Hakata) in Japan und Pusan ​​in Korea, einschließlich Informationen über die Fährhäfen und nützliche touristische Informationen über die Ziele unserer Route und Stadt Detailkarten hilft Ihnen, Ihre Camellia Line Fähren Fähre Reise Grundstück.

Wenn reisen mit dem Auto, mit der Familie oder als Solo-Fuß Passagier Buch eine Fährverbindung mit Camellia Line Fähren und gelangen an Ihr Ziel erfrischt, entspannt und glücklich.

Vergleichen, buchen und bezahlen Sie weniger für Fährtickets bei www.ferryto.com
Benutzerdefinierte Suche
 
Home | Fährgesellschaften | Routen | Ports | Fahrpläne | Gruppen | Fracht | Urlaub | Hotel | Q & A   

Camellia Line Fähre

Camellia Line Fähren
Fähre Ticketpreise und Reservierungen


Buchen Camellia Line Fähren Tickets
zwischen Fukuoka (Hakata) in Japan und Pusan ​​in Korea.

Camellia Line Fähre segelt die Strecke zwischen Fukuoka (Hakata) (Hakata), auf der südlichen Insel Kyushu in Japan und Pusan ​​in Südkorea.

Der Preis, den Sie sehen, ist der Preis, den Sie bezahlen. Bei ferryto.com gibt es keine versteckten Extras oder Überraschungen wie hinzugefügt Buchungsgebühren und wir haben Sie nichts extra für die mit einer Visa-Electron-Karte zu bezahlen. Der Preis, den wir Sie zitieren für Ihre ausgewählten Camellia Line Fähren Route an Bord Unterkunft und Fahrzeug Typ ist alle Sie bezahlen, und das ist ein Versprechen.

Über Camellia Line Fähren

Camellia Line Fähren bieten eine Kreuzfahrt Fähre nach und von Fukuoka (Hakata), Japan und dem koreanischen Festland Hafen von Pusan.

Die über Nacht Fährbetrieb von Fukuoka (Hakata), Japan nach Pusan, Korea dauert etwa 15 Stunden von Pusan ​​nach Fukuoka (Hakata) und kostet bis 30% weniger als die schnelleren Hydrofoil Fähren.

Für Besucher mit kleinem Budget oder für diejenigen, die einfach nur ein Gefühl von Abenteuer haben und einige Zeit zu ersparen, das Reisen auf dem Landweg zwischen Japan und Europa oder Asien kann eine attraktive Alternative zum Flugverkehr sein.

Obwohl die oft erforderlich, die Fahrzeiten erheblich länger sein kann, Reisen mit der Fähre ist in der Regel viel billiger als die Kosten des Fliegens, mit direkten Verbindungen zur Verfügung zwischen mehreren großen japanischen Hafenstädten und China, Korea und Russland.

Viele dieser internationalen Fährverkehr sind sehr beliebt und Reservierung im Voraus empfohlen. Reservierungen können bei größeren Reisebüros in Japan hergestellt werden, direkt mit der Fährgesellschaft oder an Ihrem Abfahrtshafen.

Camellia Line Fähre Termine

Camellia LinaFerry Termine unterliegen saisonalen Veränderungen und auch je nach Wetterlage variieren.

Fukuoka (Hakata) nach Pusan

  • Mo / Mi, Abfahrt 17: 00 kommen 08: 40 nächsten Tag.
  • Fr abweichen 19: 00 nächsten Tag: 08 40 ankommen.

Pusan ​​nach Fukuoka (Hakata)

  • (Von März bis Oktober)
    Di / Do / So, Abfahrt 19: 00 kommen 08: 40 nächsten Tag

  • (Von November bis Februar)
    Di / Do / So, Abfahrt 17: 40 kommen 08: 40 nächsten Tag

Unter der Annahme, dass Sie Ihr Flugticket gebucht haben im Voraus Sie 90 Minuten vor Abflug eintreffen sollte.

Es wird auch empfohlen, Plandetails mit dem jeweiligen Fährgesellschaft oder bei örtlichen Touristeninformationszentren in Japan bestätigen.

Camellia Line Fähren

Camellia Cruise Ferry

Camellia Fähre nach und von Japan und Südkorea

An Bord Camellia Line Fähren

Camellia Line Fähren bieten zwei Sitzbereiche mit entspannenden Sitzplatz im Flugzeug auf zwei Etagen in dem Sie sich entspannen und Ihre Reise zu genießen. Es gibt auch einen Duty-Free-Shop an Bord, so dass Sie den Vorteil der günstigen Preise in internationalen Gewässern stattfinden kann.

Camellia Line Fähren Abfahrt Verfahren

Einchecken
Abfahrt Verarbeitung beginnt frühestens 2.5 Stunden vor Abflug und endet 1 Stunde vor Abflug. Daher müssen Reisende nicht an der Fähre Check-in-Schalter sein, spätestens zwei Stunden vor Abflug eine Bordkarte Formular ausfüllen und eine Abfahrt Karte für Abflugverfahren.

Die Vollendung der Ankunft / Abfahrt Karten
Während der Ankunft Karten erforderlich Japan einreisen auf der Fähre zur Verfügung stehen, ist es bequemer, es zur gleichen Zeit wie die koreanische Abreise Karte vor dem Einsteigen zu füllen. Die Abfahrt Karte (aus Korea) muss in Koreanisch ausgefüllt werden, während die Ankunft Karte für den Eintritt in Japan muss entweder in chinesischen Schriftzeichen oder englischer Sprache verfasst sein. Kontaktinformationen auf der Ankunftskarte, können Sie den Namen und die Telefonnummer des Ortes geben Sie bei Ihrer ersten Nacht bleiben.

Zollerklärung
Zollanmeldung Bereiche auf beiden Seiten der Abfahrt Inspektion Zähler entfernt. Alle Reisenden teuren Waren oder Wertsachen (Kameras, Uhren, Schmuck, Pelzwaren) tragen, sind erforderlich, um eine Erklärung zu machen.

Bei der Deklaration, geben Sie den Namen des Elements, Menge und Preis auf dem Zollformular und präsentieren sowohl das Element und Zoll zusammen. Nach der Erklärung genehmigt wird, halten auf das Dokument für die Rückfahrt auf.

Wenn Sie ohne Zollanmeldung abweichen, werden Ihre Wertsachen unterliegen bei der Rückkehr in die Besteuerung kann, wie sie in Übersee Käufe in Betracht gezogen werden. Reisende mit nichts zu erklären, gehen Sie direkt auf die Inspektion Zähler.

Immigration Abreise
Warten hinter der gelben Linie der Abfahrt Inspektion Zähler in der Schlange. Wenn Sie an der Reihe ist, präsentieren Sie Ihre Pass, Bordkarte und Abreise Karte.

Solange Ihr Visum gültig ist, wird der Inspektor nicht Fragen stellen und einfach Ihren Pass stempeln. Die Abfahrt Karte wird vom Inspektor abgestempelt und aufbewahrt werden, und die Ankunft Karte wird auf Ihren Pass geheftet werden. Halten Sie die Ankunft Karte für, wenn Sie zurückkehren und die Einwanderung Ankunft Prozess durchlaufen.

Ferry Abfahrt
Sobald Sie Inspektionen passieren, können Sie den Duty-Free-Bereich betreten zu alkoholischen Getränken, Zigaretten und Kamera Film zu kaufen.

 


Best mögliche Korea Ticketpreis gurantee

Beste Camellia Line Fähren Ticket-Preis-Garantie

Best Preis Garantie - Wir bieten Ihnen immer unsere niedrigsten Ticketpreis verfügbar Camellia Line Fähren und es gibt keine versteckten Extras oder Überraschungen wie hinzugefügt Treibstoffzuschläge oder Buchung Gebühren und wir auch wir nicht nichts extra Gebühr für die Zahlung für Ihre Fähre Ticket mit einer Karte Visa Electron . Der Preis, den wir zitieren für Ihre ausgewählten Camellia Line Fähren Auto oder Passagier Fähre, an Bord Unterkunft und Fahrzeug Typ ist alles, was Sie für Ihre Fähre Ticket bezahlen, und das ist ein Versprechen!

Im unwahrscheinlichen Fall, dass Sie gleich alle inklusive Camellia Line Fähren Ticket billiger in der Broschüre von anderen Reiseveranstalter, die wir versprechen, dass wir unser Bestes tun, um diesen Preis zu schlagen oder Sie die Wahl bieten eine Rückerstattung zu beantragen. Camellia Line Fähren Tickets buchen bitte Klick hier.

 

Rabattgruppe Fähre Reise auf Korea.

Gruppe, Schule & Social Club Camellia Line Fähren Ticket Reservierungen

Ermäßigte Gruppenreisen mit Camellia Line Fähren - Ferryto.com Angebot einer engagierten persönlichen und erschwingliche Camellia Line Fähren Gruppe und Reisebus Fähre Passagier-Reservierungs-Service bietet Ihnen die günstigsten verfügbaren Fährpreise.

Unser Spezialist Camellia Line Fähren Gruppenreiseteam sichert sich das beste Angebot für Sie und Ihre Passagiere. Die einzige Voraussetzung für Ermäßigte Gruppenreisen Fährpreise zu qualifizieren ist, dass Ihre Partei mindestens zehn Personen und Reise zugleich sein sollte. Weitere Informationen zu Gruppenreisen auf Camellia Line Fähren bitte Klick hier.

 

Korea Nutzfahrzeug, Fracht und Cargo-Fähren

Camellia Line Fähren Nutzfahrzeuge & Fracht

Ferry Logistik bieten eine persönliche und erschwingliche Camellia Line Fähren Fracht und Ladung Fähren Reservierungsservice zwischen Fukuoka (Hakata) in Japan und Pusan ​​in Korea.

Zusätzlich zu Vorzugspreisen für kommerzielle Betreiber anbieten und haulers Ferry Logistik jetzt auch ermäßigte Fähre Preise für Privatkunden wie diejenigen, solche anbieten wollen gewartet zu nehmen Transit Lieferwagen auf eine der Camellia Line Fähren Routen. Für weitere Informationen und ein aktuelles Angebot für Ihr Nutzfahrzeug- Fährüberfahrt bitte Klick hier.

 

Klicken Sie hier, um das Korea Kundenbetreuungsteam bei ferryto.com zu kontaktieren

Customer Care, Telesales & Kontakt

Bei Ferryto.com Sie sind in der Lage Live Camellia Line Fähren Ticketpreise, Verfügbarkeit, Ansicht Fähren-Fahrpläne und Buch Camellia Line Fähren Auto und Fährtickets an unsere niedrigsten verfügbaren Preis zu erhalten.

Ferryto.com ist Teil der größten online Fähre Ticket Vertriebsnetz der Welt die Möglichkeit bietet, zu buchen über 80 großen europäischen Fährenbetreiber einschließlich mit Camellia Line Fähren auf über 1,200 Fährverbindungen in ganz Großbritannien, Frankreich, Spanien, Irland, Holland, Osteuropa, Mittelmeer, der Ostsee und Nordafrika.

Für weitere Informationen, Antworten auf häufig gestellte Fragen haben oder uns direkt zu kontaktieren Sie bitte Klick hier.

 

 
Sitemap

Design und Hosting von Transworld Leisure Limited.. Urheberrecht ist reserviert.

Angetrieben durch das Travel-Gateway

Camellia Line Ferries Passenger and Car Ferry Tickets

Camellia Line Ferries ferry ticket reservations, ferry timetables, passenger information and promo discount coupon codes
4.0 stars - based on 58 reviews

Camellia Line Ferries

Camellia Line Ferries Car and Passenger Ferry Tickets

Camellia Line Ferries offer regular scheduled passenger cruise ferries between the Korean mainland port of Pusan and Fukuoka (Hakata) with multiple weekly departures of ferries from Camellia Line to Pusan and Fukuoka (Hakata) to Chuja

Booking Camellia Line Ferries tickets has never been easier, we compare all Camellia Line Ferries prices in real time providing fast quotes so you can buy the cheapest available Camellia Line Ferries tickets to and from Book Camellia Line Ferries tickets between Fukuoka (Hakata) in Japan and Pusan in Korea.

So whether you are looking for a day's shopping ferry trip abroad or a holiday break traveling by Camellia Line Ferries is a quick, easy and stress free way to get there and back again. Book you Camellia Line Ferries car or passenger ferries tickets with us and enjoy more choice and flexibility.

With the latest Camellia Line Ferries crossing information and timetables for all ferries sailing from Book Camellia Line Ferries tickets between Fukuoka (Hakata) in Japan and Pusan in Korea including information on the ferry ports and useful tourist information about the destinations our detailed route and city maps will help you plot your Camellia Line Ferries ferry journey.

If are traveling by car, with your family or as a solo foot passenger book a ferry crossing with Camellia Line Ferries and arrive at your destination refreshed, relaxed and happy.

Compare, book and pay less for ferry tickets at
Custom Search
Home | Ferry Companies | Routes | Ports | Timetables | Groups | Freight | Holiday | Hotel | Q&A   

Camellia Line Ferry

Camellia Line Ferries
Ferry Ticket Prices & Reservations

Book Camellia Line Ferries tickets
between Fukuoka (Hakata) in Japan and Pusan in Korea.

Camellia Line Ferry sails the route between Fukuoka (Hakata) (Hakata), on the southern island of Kyushu in Japan and Pusan in South Korea.

The price you see is the price you pay. At there are no hidden extras or surprises such as added booking fees and we do not charge you anything extra for paying with a Visa Electron card. The price we quote you for your selected Camellia Line Ferries route, onboard accommodation and vehicle type is all you will pay, and that's a promise.

About Camellia Line Ferries

Camellia Line Ferries provide a cruise ferry service to and from Fukuoka (Hakata), Japan and the Korean mainland port of Pusan.

The overnight ferry service from Fukuoka (Hakata), Japan to Pusan, Korea takes around 15 hours from Pusan to Fukuoka (Hakata) and costs up to 30% less than the faster hydrofoil ferries.

For visitors on a budget or for those who simply have a sense of adventure and some time to spare, travelling overland between Japan and Europe or Asia can be an attractive alternative to air travel.

Although the required journey times can often be considerably longer, travel by ferry is generally much cheaper than the cost of flying, with direct connections available between several major Japanese port-cities and China, Korea and Russia.

Many of these international ferry services are very popular and advance reservations are recommended. Reservations can be made through major travel agencies within Japan, directly with the ferry company or at your port of departure.

Camellia Line Ferry Schedules

Camellia LinaFerry Schedules are subject to seasonal changes and may also vary according to the weather.

Fukuoka (Hakata) to Pusan

  • Mon/Wed, depart 17:00, arrive 08:40 next day.
  • Fri depart 19:00 arrive 08:40 next day.

Pusan to Fukuoka (Hakata)

  • (From Mar to Oct)
    Tues/Thurs/Sun, depart 19:00, arrive 08:40 next day

  • (From Nov to Feb)
    Tues/Thurs/Sun, depart 17:40, arrive 08:40 next day

Assuming that you have booked your ticket in advance you should arrive 90 minutes before departure.

It is also advised to confirm schedule details with the relevant ferry company or at local tourist information centres within Japan.

Camellia Line Ferries

Camellia Cruise Ferry

Camellia ferry to and from Japan and South Korea

On Board Camellia Line Ferries

Camellia Line Ferries provide two seating areas with relaxing aeroplane seating on two floors for you to relax in and enjoy your journey. There is also a duty free shop on board so you can take advantage of cheap prices in international waters.

Camellia Line Ferries Departure Procedure

Checking in
Departure processing starts no earlier than 2.5 hours before departure and ends 1 hour before departure. Therefore, travelers must be at the ferry check-in counter no later than two hours before departure to fill out a boarding pass form and a departure card for departure procedures.

Completing the Arrival/Departure Cards
While arrival cards required to enter Japan are available on the ferry, it is more convenient to fill it out at the same time as the Korean departure card before boarding. The departure card (from Korea) must be filled out in Korean, while the arrival card for entry into Japan must be written either in Chinese characters or English. For contact information on the arrival card, you can enter the name and telephone number of the place you will stay at on your first night.

Customs Declaration
Customs declaration areas are located on either side of the departure inspection counter. All travelers carrying expensive merchandise or valuables (cameras, watches, jewelry, fur products) are required to make a declaration.

When declaring, enter the name of the item, quantity, and price on the customs form and present both the item and customs form together. After the declaration is approved, hold on to the document for your return trip.

If you depart without a customs declaration, your valuables may be subject to taxation on return, as they will be considered as overseas purchases. Travelers with nothing to declare can go straight to the inspection counter.

Immigration Departure
Wait in line behind the yellow line of the departure inspection counter. When it is your turn, present your passport, boarding pass, and departure card.

As long as your visa is valid, the inspector will not ask questions and simply stamp your passport. The departure card will be stamped and retained by the inspector, and the arrival card will be stapled onto your passport. Keep the arrival card for when you return and go through the immigration arrival process.

Ferry Departure
Once you pass inspections, you can enter the duty free area to purchase alcoholic beverages, cigarettes, and camera film.


Best available Korea ticket price gurantee

Best Camellia Line Ferries Ticket Price Guarantee

Best Price Guarantee - We always offer you our lowest available Camellia Line Ferries ticket price and there are no hidden extras or surprises such as added fuel surcharges or booking fees and we also we do not charge you anything extra for paying for your ferry ticket with a Visa Electron card. The price we quote for your selected Camellia Line Ferries car or passenger ferry ticket, onboard accommodation and vehicle type is all you will pay for your ferry ticket, and that's a promise!

In the unlikely event you find the same all inclusive Camellia Line Ferries ticket cheaper in the brochure of any other tour operator we promise that we will do our best to beat that price or offer you the choice of requesting a refund. To book Camellia Line Ferries tickets please click here.


Discount group ferry travel on Korea .

Group, School & Social Club Camellia Line Ferries Ticket Reservations

Discounted Group Travel with Camellia Line Ferries - offer a dedicated personal and affordable Camellia Line Ferries group and coach party ferry passenger reservation service offering you the lowest available ferry rates.

Our specialist Camellia Line Ferries group travel team will secure the best deal for you and your passengers. The only requirement to qualify for discounted group travel ferry rates is that your party should be at least ten people and travel at the same time. For more information about group travel on Camellia Line Ferries please click here.


Korea Commercial Vehicle, Freight and Cargo Ferries

Camellia Line Ferries Commercial Vehicles & Freight

Ferry Logistics offer a personal and affordable Camellia Line Ferries freight and cargo ferries reservation service between Fukuoka (Hakata) in Japan and Pusan in Korea.

In addition to offering preferential rates to commercial operators and haulers Ferry Logistics is now also able to offer discounted ferry freight rates to private customers such as those wanting to take transit vans on any of the Camellia Line Ferries routes serviced. For more information and an instant online quote for your commercial vehicle ferry crossing please click here.


Click Here to contact the Korea customer care team at

Customer Care, Telesales & Contact Us

At you are able to obtain live Camellia Line Ferries ticket prices, check availability, view ferries timetables and book Camellia Line Ferries car and passenger ferry tickets at our lowest available ticket price. is part of the world's largest online ferry ticket distribution network providing the ability to book over 80 major European ferry operators including with Camellia Line Ferries to over 1,200 ferry routes throughout the UK, France, Spain, Ireland, Holland, Eastern Europe, the Mediterranean, the Baltic and North Africa.

For more information, answers to frequently asked questions or to contact us directly please click here.


Site Map

Design and Hosting by Transworld Leisure Limited..  Copyright is Reserved. 

Powered by The Travel Gateway