Montenegro Fähren

Montenegro Passagier- und Autofähre Tickets

Reisen nach Montenegro mit der Fähre ist eine schnelle, einfache und stressfreie Weg dorthin und wieder zurück. Buchen Sie Ihre billige Montenegro Fährtickets zu und von den Montenegro Fährhäfen von Bar und Kotor online und genießen Sie mehr Auswahl und Flexibilität.

Vergleichen, buchen und bezahlen Sie weniger für Fährtickets bei www.ferryto.com
Benutzerdefinierte Suche
 
Home | Fährgesellschaften | Routen | Ports | Fahrpläne | Gruppen | Fracht | Urlaub | Hotel | Q & A   

Montenegro Fähre
Ticket-Preise und Reservierungen


Buchen Montenegro Fährtickets
zu den Montenegro Fährhäfen von Bar und Kotor von Ancona oder Bari mit Montenegro Lines Fähre online im Voraus zu den günstigsten verfügbaren Fähre Ticketpreis genießen.

Der Preis, den Sie sehen, ist der Preis, den Sie bezahlen. Es gibt keine versteckten Extras oder Überraschungen wie hinzugefügt Treibstoffzuschläge oder Buchung Gebühren und wir haben Sie nichts für die Zahlung mit einer Visa Electron-Aufpreis. Der Preis, den wir Sie für Ihre gewählte Montenegro Fähre Route an Bord Unterkunft und Fahrzeugtyp angeben, ist alles, was Sie bezahlen, und das ist ein Versprechen.

Um eine Montenegro Fähre Ticketpreis und buchen Sie Ihre Fähre Ticket sicher online Bitte verwenden Sie die Echtzeit-Fähre Buchungsformular auf der linken Seite.

Mehr über Montenegro

Montenegro kommt aus seiner jugoslawischen Schatten heraus und beginnt für die Schönheit zu bewundern ist.

Nicht mehr sollten die Besucher denken, dass sie den Rand der Welt fallen, wenn sie Reise nach Osten über Dubrovnik. Kroatiens saphirblaue Adria macht weiter!

Aber hier ist es von einem schroffen, grauen Bergkette verlassen gerade genug Platz für ein Band von Küstenstädten auf einem Sweep von Sandstränden und kleinen Buchten, die sich bis der albanischen Grenze gesichert.

Historische befestigte Städte wie Stari Bar, Budva, Kotor und Herceg Novi sind perfekt für die Erkundung und überall entlang der Küste Sie private Zimmer in einem faulenzen-away Stadt am Meer finden.

Das Interieur ist eine Einstellung der dramatischen Berge getuftet mit Pinienwäldern, übersät mit Seen und erzielte durch schwindlig tiefen Schluchten.

Montenegro Fährhafen von Bar

Die höchste Region, der Durmitor-Nationalpark ist ein beliebtes Ziel für Skifahren im Winter und im Sommer Wandern in unberührter Bergwelt, während unten in Taras tiefe Schlucht, unerschrockene Sparren seine Taumeln Stromschnellen herauszufordern. So viel für ein kleines Land - die neueste Nation der Welt.

Montenegro Geschichte ist eine der verbissene Unabhängigkeit gegen größere Kräfte gekämpft, die im Scheitern gegen seinen felsigen Festung Innen abgestürzt. Für 500 Jahren war Montenegro das einzige Land, die türkischen Truppen zu besiegen, die Südosteuropa überflutete und unabhängig bleiben. Während die Größe seines Territoriums zu- und abgenommen wurde es immer auf dem zentralen Bergechtheit von Cetinje zentriert.

Nur zweimal hat das Land nicht gewesen Meister seiner eigenen Tätigkeit: zuerst von 1166 etwa 200 Jahren, als es von der serbischen Reich Raska übernommen, und die zweite in 1916 im Ersten Weltkrieg, als die Österreicher überfallen. Auf der Rückseite dieses Ereignisses Montenegro verbündet hat Serbien die Möglichkeit, Montenegro zu besetzen und zu annektieren es dann in 1922. Montenegro ist jetzt völlig unabhängig zum ersten Mal seit 1916, und wurde das 192nd Mitglied der Vereinten Nationen auf 28 Juni 2006.

Top 6 Sehenswürdigkeiten in Montenegro

Stari Bar
Die schönen Überreste von Stari Bar sitzen oben auf Lundža Hügel. Steile Klippen die Altstadt umgeben und machen sie von allen nur eine Seite nicht zugänglich. Würdigung durch Keramik und Metall haben Belegung datiert so weit zurück wie 800 BC. Während des 3rd Jahrhundert zerstörten die Besatzungs Römer die alte Siedlung und verlassen es für einen Standort näher am Meer.

Drei Jahrhunderte später, der byzantinische Kaiser Justinian baute ein Wehrturm auf dem Hügel, und Stari Bar begann in einem aktiven Zentrum an der Adria zu entwickeln. Im 10th Jahrhundert wurde Stari Bar bezeichnet als "der Antinbaris, wie in, gegenüber der italienischen Stadt Bari '. Daher seinen heutigen Namen.

Im 11th Jahrhundert war es Teil der Duklja oder Zeta, der erste slawische Litoral Zustand, und wurde bald nach einer der wichtigsten politischen, wirtschaftlichen und kulturellen Orte an der Küste. Fast alle 240 Gebäude liegen in Trümmern, ein Ergebnis der Beschuss durch die Montenegriner, wenn sie die Stadt wieder von den Türken in 1878 gefangen.

Durmitor-Nationalpark
Es gibt vier Nationalparks in Montenegro, aber einer von ihnen, wegen der erstaunlichen natürlichen Schönheit, zieht mehr Besucher an als alle anderen zusammen. Dies ist Nationalpark Durmitor. Auf dem nördlichen Teil von Montenegro, stellt Durmitor unberührte Natur, mit vielen Attraktionen und Möglichkeiten für einen aktiven Tourismus.

Wandern, Rad fahren, Bergsteigen, Spazierengehen, Schwimmen, Skifahren, Bungee-Jumping, Rafting, ... sind nur ein Teil der Aktivitäten, in denen Sie in Durmitor genießen können. Domestic Lebensmittel und Spezialitäten sind ebenfalls Teil des Angebots, in dem Sie die frischen Abende genießen.

Porto Montenegro liegt in einer der Welt "s idyllischsten nautischen Spielplätze: die Bucht von Kotor. Ein UNESCO-Weltkulturerbe, die Bucht von Kotor ist Europas südlichste Fjord und dem größten natürlichen Hafen im östlichen Mittelmeer.

"Yachten werden immer größer und größer und die Leute beschweren sich, dass sie nicht die richtige Liegeplätze für sie finden kann. Das ist kein Problem in Tivat. Es verwendet, um Kriegsschiffe gerecht zu werden." sagt Peter Munk, Leiter Investor, Porto Montenegro.

Perast, Boka Bay ist eines der schönsten kleinen Orte in Boka Bay, wenige Kilometer von Kotor. Perast ist eine wunderbare Altstadt mit wunderschönen alten Architektur. Sie werden in vielen alten Kirchen genießen, aber eine der größten Attraktion ist sicher: Our Lady of the Rock (Gospa od Skrpjela), kleine Insel in Boka Bay, mit erstaunlichen Kirche und Museum. Alle paar Minuten gibt es kleine Taxi-Boote, die Sie zu diesem unvergesslichen stattfinden wird.

Viele kleine restarurants an der Perast Küste werden Sie große Fischspezialitäten anbieten. Erstaunlich Berge, die die Bucht, die alte Architektur, den Geruch des Meeres umgeben, ... Perast ist MUSS Ort besuchen, um für jeden Touristen, Montenegro besuchen.

Skutari / Scadar / Skutari-See wird in der sogenannten Zeta-Skutari-Tal, das zur Gemeinde von der Stadt Bar und teilweise zu der Gemeinde der Stadt Podgorica zum Teil gehört.

Unbeschreiblich und in vielerlei Hinsicht einzigartig, mit der Größe des 391km2, es ist der larges See auf der Balkanhalbinsel. Das Fahren durch die neu Sozina Tunnel bauen, der See ist nur eine kurze 20 Minuten entfernt von der Adria. Der Fluss Bojana schafft eine Verbindung zwischen Skutari / Scadar / Skutari-See und der Adria, obwohl eine große Bergmassiv, der die beiden trennt.

Zwei Drittel des Sees gehört zu Montenegro, während ein Drittel der Republik Albanien gehört. Die montenegrinische Teil des Sees, bei einer Größe von 40000 Hektar wurde ein Nationalpark in 1983 erklärt.

Sveti Stefan (St. Stephan), einer der berühmtesten und prestigeträchtigsten Orte in Montenegro ist nur 15 Minuten von Budva fahren entfernt. Sveti Stefan ist sicherlich eine der touristischen Ikonen von Montenegro. Es ist kein Wunder, wenn Sie diesen schönen Ort besuchen werden Sie sofort das Gefühl, warum Sophia Loren, Sylvester Stallone, Queen Elizabeth II und viele andere Prominente, nur Sveti Stefan wählte für Ihren Lieblings Ort, um Urlaub.

Sveti Stefan ist einer der TOP 10 glamouröse A-Liste Ziele der Welt!

Montenegro

Montenegro, Die "Black Mountain" bedeutet, grenzt an Kroatien, Bosnien, Serbien, Serbien abtrünnige Provinz Kosovo und Albanien. Etwa die Hälfte davon wird in dichtem Wald bedeckt. Die kleine Republik umfasst eine Adria-Küste, Niederungen und Hochgebirge. Die Tara-Flussschlucht ist die tiefste und längste in Europa.

Montenegro war eine der sechs Republiken des ehemaligen Jugoslawien. In 1992, nach dem Zerfall des ehemaligen Jugoslawien, trat Montenegro einen neuen Bund mit Serbien, der Bundesrepublik Jugoslawien.

Montenegro offiziell angewendet, um die EU auf 15 Dezember 2008 beizutreten. Ein weiterer wichtiger Meilenstein auf Montenegros Weg in die EU wurde gegen Ende des 2009 erreicht, wenn die Bürger Montenegros das Recht auf visumfreies Reisen innerhalb des Schengen-Zone gewährt wurden.

Bereits bekannt für perfekte Yacht Wasser Montenegro wird langsam von den westeuropäischen Touristen entdeckt zu werden. Der Zugang erfolgt durch Fliegen oder das Meer mit der Fähre.

Montenegro Lines Fähre bietet regelmäßige Linienfähren zwischen Montenegro Fährhafen von Bar und Ancona und Bari.

Klick hier eine Fähre nach Montenegro zu buchen

Karte von Montenegro

 


Best mögliche Montenegro Fähre Ticketpreis gurantee

Beste Montenegro Fähre Ticket-Preis-Garantie

Best Preis Garantie - Wir bieten Ihnen immer unseren niedrigsten Preis verfügbar Ticket Montenegro Fähre und es gibt keine versteckten Extras oder Überraschungen wie hinzugefügt Treibstoffzuschläge oder Buchung Gebühren und wir auch wir nicht alles für die Zahlung mit einer Visa Electron-Aufpreis. Der Preis, den wir für Ihre ausgewählten Montenegro Fähre zitieren zu oder von der Montenegro Fährhafen von Bar an Bord Unterkunft und Fahrzeug Typ ist alle Sie bezahlen, und das ist ein Versprechen!

Im unwahrscheinlichen Fall, dass Sie gleich alle inklusive Montenegro Fähre Ticket billiger in der Broschüre von anderen Reiseveranstalter, die wir versprechen, dass wir unser Bestes tun, um diesen Preis zu schlagen oder Sie die Wahl bieten eine Rückerstattung zu beantragen. Um Tickets buchen Montenegro Fähre bitte Klick hier.

 

Klicken Sie hier, um das Montenegro Fähre Kundenbetreuungsteam bei ferryto.com zu kontaktieren

Customer Care, Telesales & Kontakt

Bei ferryto.com Sie sind in der Lage Live-Montenegro Fähre Ticketpreise, Verfügbarkeit und Buch Montenegro Fähre Auto und Fährtickets nach und von dem Montenegro Fährhafen von Bar an unsere niedrigsten verfügbaren Preis zu erhalten.

Ferryto.com ist Teil der größten online Fähre Ticket Vertriebsnetz der Welt die Möglichkeit bietet, zu buchen über 80 großen europäischen Fährenbetreiber einschließlich mit Montenegro Fähre über 1,200 Fährverbindungen in ganz Großbritannien, Frankreich, Spanien, Irland, Holland, Osteuropa, Mittelmeer, der Ostsee und Nordafrika.

Für weitere Informationen, Antworten auf häufig gestellte Fragen haben oder uns direkt zu kontaktieren Sie bitte Klick hier.

 

 
Sitemap

Design und Hosting von Transworld Leisure Limited.. Urheberrecht ist reserviert.

Angetrieben durch das Travel-Gateway

Montenegro Ferries

Montenegro Passenger and Car Ferry Tickets

Travelling to Montenegro by ferry is a quick, easy and stress free way to get there and back again. Book your cheap Montenegro ferry tickets to and from the Montenegro ferry ports of Bar and Kotor online and enjoy more choice and flexibility.

Compare, book and pay less for ferry tickets at
Custom Search
Home | Ferry Companies | Routes | Ports | Timetables | Groups | Freight | Holiday | Hotel | Q&A   

Montenegro Ferry
Ticket Prices & Reservations

Book Montenegro Ferry tickets
to the Montenegro ferry ports of Bar and Kotor from Ancona or Bari with Montenegro Ferry Lines online in advance to enjoy the cheapest available ferry ticket price.

The price you see is the price you pay. There are no hidden extras or surprises such as added fuel surcharges or booking fees and we do not charge you anything extra for paying with a Visa Electron card. The price we quote you for your selected Montenegro Ferry route, onboard accommodation and vehicle type is all you will pay, and that's a promise.

To obtain a Montenegro Ferry ticket price and book your ferry ticket securely online please use the real time ferry booking form on the left.

More About Montenegro

Montenegro is coming out from its Yugoslav shadow and beginning to be admired for the beauty it is.

No longer should visitors think they will fall off the edge of the world if they journey east beyond Dubrovnik. Croatia’s sapphire blue Adriatic Sea does continue!

However here it’s backed by a craggy, grey mountain range leaving just enough room for a ribbon of coastal towns on a sweep of sandy beaches and small coves running down to the Albanian border.

Historic walled towns like Stari Bar, Budva, Kotor and Herceg Novi are perfect for exploring, and anywhere along the coast you can find private rooms in a laze-away seaside town.

The interior is a setting of dramatic mountains tufted with pine forests, dotted with lakes and scored by giddy-deep canyons.

Montenegro Ferry Port of Bar

The highest region, the Durmitor National Park, is a favourite for winter skiing and summer hiking in a pristine mountainscape while below in Tara’s deep canyon, intrepid rafters challenge its tumbling rapids. So much for a small country – the world’s newest nation.

Montenegro’s history is one of dogged independence battled for against greater forces, which have crashed in failure against its rocky fortress interior. For 500 years Montenegro was the only country to defeat the Turkish forces that overran southeast Europe, and remain independent. While the size of its territory waxed and waned it was always centred on the central mountain fastness of Cetinje.

Only twice has the country not been master of its own affairs: first from 1166 for about 200 years when it was taken over by the Serbian kingdom of Raska, and second in 1916 during WWI when the Austrians invaded. On the back of that event Montenegro’s ally Serbia took the opportunity to occupy Montenegro and then annex it in 1922. Montenegro is now fully independent for the first time since 1916, and became the 192nd member of the UN on 28 June 2006.

Top 6 Tourist Attractions in Montenegro

Stari Bar
The beautiful remains of Stari Bar sit on top of Lundža hill. Steep cliffs surround the old town and render it inaccessible from all but one side. Findings of pottery and metal have dated occupancy as far back as 800 BC. During the 3rd century, the occupying Romans destroyed the old settlement and abandoned it for a location closer to the sea.

Three centuries later, the Byzantine Emperor Justinian built a fortified tower on the same hill, and Stari Bar started to develop into an active centre on the Adriatic coast. In the 10th century, Stari Bar was referred to as 'the Antinbaris, as in, opposite to the Italian city, Bari'. Hence its current name.

In the 11th century, it was part of Duklja or Zeta, the first Slavonic littoral state, and soon after became one of the most important political, economic and cultural places on the coast. Nearly all the 240 buildings lie in ruin, a result of shelling by the Montenegrins when they captured the town back from the Turks in 1878.

Durmitor National Park
There are four National Parks in Montenegro, but one of them, because of amazing natural beauty, attracts more visitors than all the others combined. This is National Park Durmitor. On the North part of Montenegro, Durmitor represents untouched nature, with many attractions and possibilities for active tourism.

Hiking, Biking, Mountaineering, Walking, Swimming, Skiing, Bungee Jumping, Rafting, ... are only part of the activities in which you can enjoy in Durmitor. Domestic food and specialties are also part of the offer in which you will enjoy the fresh evenings.

Porto Montenegro lies within one of the world‟s most idyllic nautical playgrounds: the Bay of Kotor. A UNESCO World Heritage site, the Bay of Kotor is Europe's southernmost fjord and the largest natural harbour in the eastern Mediterranean.

"Yachts are getting bigger and bigger and people are complaining that they can't find proper berths for them. That's no problem in Tivat. It used to cater to warships." says Peter Munk, Chief Investor, Porto Montenegro.

Perast, Boka Bay is one of the most beautiful little places in Boka Bay, few kilometers from Kotor. Perast is a wonderful old town, with wonderful old architecture. You will enjoy in many old churchs, but one of the biggest attraction is for sure : Our Lady of the Rock (Gospa od Skrpjela), little island in Boka Bay, with amazing church and museum. Every few minutes, there is small taxi boats that will take you to this unforgettable place.

Many small restarurants on the Perast coast will offer you great fish specialities. Amazing mountains that surround the bay, the old architecture, the smell of the sea, ... Perast is MUST visit place for every tourist who visit Montenegro.

Skadar/Scadar/Scutari Lake is located in the so called Zeta-Skadar valley that partly belongs to the municipality of the city of Bar and partly to the municipality of the city of Podgorica.

Indescribable and in many ways unique, with the size of 391km2, it is the larges lake on the Balkan Peninsula. Driving through the newly build Sozina tunnel, the lake is only a short 20 minute drive away from the Adriatic Sea. The river Bojana creates a connection between Skadar/Scadar/Scutari Lake and the Adriatic Sea though a large mountain massive that separates the two.

Two thirds of the lake belongs to Montenegro, while one third belongs to the Republic of Albania. The Montenegrin part of the lake, at a size of 40000 hectares, was declared a National Park in 1983.

Sveti Stefan (St Stephen), one of the most famous and prestigious places in Montenegro is located only 15 minutes drive from Budva. Sveti Stefan is certainly one of the tourist icons of Montenegro. It's no wonder, when you visit this beautiful place you'll immediately feel why Sophia Loren, Sylvester Stallone, Queen Elizabeth II and many other celebrities, just chose Sveti Stefan for your favorite place to vacation.

Sveti Stefan is one of the TOP 10 glamorous A-list destinations in the world!


Montenegro, which means "Black Mountain", borders Croatia, Bosnia, Serbia, Serbia's breakaway province of Kosovo and Albania. About half of it is covered in thick forest. The tiny republic encompasses an Adriatic coastline, lowlands and high mountain ranges. The Tara River canyon is the deepest and longest in Europe.

Montenegro was one of the six republics of the former Yugoslavia. In 1992, following the disintegration of the former Yugoslavia, Montenegro entered a new federation with Serbia, the Federal Republic of Yugoslavia.

Montenegro officially applied to join the EU on 15 December 2008. Another important milestone on Montenegro's path to EU membership was reached towards the end of 2009, when Montenegrin citizens were granted the right to visa-free travel within the Schengen zone.

Already famous for perfect yachting water Montenegro is slowly being discovered by the Western European tourists. Access is by flying or sea by ferry.

Montenegro Ferry Lines operate regular scheduled ferries between the Montenegro ferry port of Bar and Ancona and Bari.

Click Here to book a ferry to Montenegro

Map of Montenegro


Best available Montenegro Ferry ticket price gurantee

Best Montenegro Ferry Ticket Price Guarantee

Best Price Guarantee - We always offer you our lowest available Montenegro Ferry ticket price and there are no hidden extras or surprises such as added fuel surcharges or booking fees and we also we do not charge you anything extra for paying with a Visa Electron card. The price we quote for your selected Montenegro Ferry to or from the Montenegro ferry port of Bar, onboard accommodation and vehicle type is all you will pay, and that's a promise!

In the unlikely event you find the same all inclusive Montenegro Ferry ticket cheaper in the brochure of any other tour operator we promise that we will do our best to beat that price or offer you the choice of requesting a refund. To book Montenegro Ferry tickets please click here.


Click Here to contact the Montenegro Ferry customer care team at

Customer Care, Telesales & Contact Us

At you are able to obtain live Montenegro Ferry ticket prices, check availability and book Montenegro Ferry car and passenger ferry tickets to and from the Montenegro ferry port of Bar at our lowest available ticket price. is part of the world's largest online ferry ticket distribution network providing the ability to book over 80 major European ferry operators including with Montenegro Ferry to over 1,200 ferry routes throughout the UK, France, Spain, Ireland, Holland, Eastern Europe, the Mediterranean, the Baltic and North Africa.

For more information, answers to frequently asked questions or to contact us directly please click here.


Site Map

Design and Hosting by Transworld Leisure Limited..  Copyright is Reserved. 

Powered by The Travel Gateway