Vergleichen, buchen und bezahlen Sie weniger für Fährtickets bei www.ferryto.com
Benutzerdefinierte Suche
 
Home | Fährgesellschaften | Routen | Ports | Fahrpläne | Gruppen | Fracht | Urlaub | Hotel | Q & A   

 

Reisen, Urlaub & Pannenversicherung


Pannen- und Abschleppdienste Versicherung. Wir empfehlen Ihnen, geeignete europäische Pannenschutz mit Pannenhilfe und Reiseversicherung abzuschließen, die auch alle medizinischen Kosten infolge eines Unfalls abdecken würde.

Wenn Sie nicht bereits Pannen- und Abschleppdienste Versicherung haben oder wenn Ihre bestehende Versicherung nicht decken Sie außerhalb Ihres Landes schlagen wir vor, nehmen Sie die Vorteile dieses Angebot dass deckt Sie mit mehr als einem Straßenrand Service in Grossbritannien und der EU.

Als Willkommensbonus Swinton anbieten kostenlos britischen und EU-Pannen- und Abschleppdienste Abdeckung Kunden für die ersten drei Monate Ferryto.com.

Für Panne, Erholung und Reiseversicherung von Swinton bitte Klicken Sie hier.

Es ist auch extrem wichtig, dass man: -

  • Erkundigen Sie sich bei Ihrer Versicherung, die Sie versichert sind, ins Ausland zu fahren
  • Überprüfen Sie, ob Sie eine Green Card benötigen / Visa für das Land die Sie besuchen
  • Prüfen Sie, ob Sie einen internationalen Führerschein brauchen
  • Machen Sie sich mit den treibenden Gesetze der Länder, die Sie besuchen möchten,
  • Service Ihr Fahrzeug vor dem Vereinigten Königreich und zumindest überprüfen Sie Ihre Öl und Wasser verlassen
  • Überprüfen Sie, ob Ihr Fahrzeug mit den Fahrzeuganforderungen der Länder entspricht, die Sie besuchen werden

Für Reisen und Reiseversicherungen Ferryto.com empfiehlt nur Columbus Reiseversicherung. Ihre Versicherung kann ein oder zwei Pfund mehr als andere Versicherer kosten, aber sie haben das höchste Niveau der Abdeckung und den niedrigsten obligatorischen Überschuss Zuzahlungen im Falle eines Schadens und das macht Columbus Reiseversicherung das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie haben die Wahl angeboten Reiseversicherung hinzuzufügen, wenn Ihre Fähre Ticket bei ferryto.com buchen, aber wenn Sie es vorziehen, direkt von Columbus zu kaufen bitte Klicken Sie hier.

 

Weitere Informationen zu Pannen & Pannenhilfe

Familie mit kaputten Auto

Wenn Probleme klopft, wer sind Sie gehend zu nennen: die billigste, die größte oder würden Sie vom Rest holen?

Pannenschutz ist eines dieser Dinge, die Sie kaufen, aber hoffen, dass Sie nie benutzen. Zu einer Zeit, wenn Sie einige bekommen entschieden hatte, war die Wahl einfach: AA, oder RAC? Sie sind immer noch die beliebtesten, zählen 22 Millionen Mitglieder zwischen ihnen.

Als nächstes wurde Green Flag gehen und die meisten in letzter Zeit haben sich in eine Schar von Konkurrenten verbunden, jedes Angebot um dich zu retten, wenn die Dinge düster bekommen. Sie können sogar ein get-your-home-Paket von Ihrem lokalen Supermarkt kaufen. Die Preise für viele verlockend wie: Wie ds nur £ 25 für ein Cover-Sound in diesem Jahr?

Es gibt Schnäppchen da draußen und Sie können nur whver die billigsten wählen. Stoppen Sie und denken, aber. Wenn Ihr Auto streikt aus, werden Sie nicht nur jemand schnell kommen wollen, müssen Sie diese auch ein erfahrener Auto- fixer sein wollen, gut ausgebildet und höflich.

Also, was zu wählen - do you go:

Der Größte?

Die Automobile Association hat 15 Millionen Mitglieder und 3000 Patrouillen. Wenn Sie sie klingeln, sind Sie einer ihrer eigenen Mitarbeiter in einer voll ausgestatteten van garantiert. Sie haben 100 Millionen Call-outs auf dem Laufenden und Personal beantwortet sind gut ausgebildet, sie sind auch gelehrt, wie zu erklären, was mit Mitglieds Autos in einfachem Englisch falsch ist. Die Reaktionszeit ist in der Regel 40 Minuten, und, 16 mal aus 20, sie werden Sie innerhalb von wenigen Minuten auf Ihrem Weg haben. Aber die Organisation, die einst selbst in Rechnung gestellt ", um die vierte Notdienst" (nach der Polizei, Feuerwehr und Krankenwagen) hat ihre Flotte von Patrouillen durch 500 in den letzten drei Jahren geschnitten und bewegt hat nun die Zahl der Nachtpatrouillen zu reduzieren, indem eine Rettung bitten Mitarbeiter arbeiten 'auf Abruf' zwischen 2am und 6am. Um ein Angebot für Eurpean Abbau und Pannenhilfe von The AA erhalten bitte Klicken Sie hier.

Der mit mehr Patrouillen pro Mitglied?

Der RAC hat 1650 Patrouillen für seine 7 Millionen Mitglieder, so hat es mehr pro Mitglied als alle anderen Wettbewerber. Sie behauptet, eine identische 40-Minute typische Reaktion und auch, dass seine Patrouillen beheben 16 aus 20 Pannen am Straßenrand. Und, wie der AA, wenn Sie brechen, werden Sie Besuch von einem RAC Mann oder eine Frau versprochen, sondern als jemand von einem lokalen Garage. Die AA und RAC bieten ähnliche Service-Pakete und einen aggressiven Wettbewerb über den Preis.

Die billige?

Green Flag kostet weniger als die AA oder RAC beizutreten. Es hat 5 Millionen Mitglieder, viele über Pannenversicherungen von den Gleichen von Tesco oder Saga gekauft haben unterschrieben. Es dsn't eine eigene Flotte von Crew und Fahrzeuge betreiben, aber es gibt 160 Lastwagen in Green Flag Farben, im Besitz und unabhängig laufen. Es hat 550 Garagen auf seine Bücher, die 4400 Bergungsfahrzeuge aufbringen können. Wie schnell wird sie kommen? Nun, wenn es länger als eine Stunde dauert, sie geben Ihnen £ 10. Green Flag sagt, es hält sein Geld für 17 aus 20 Anrufe, wird aber nicht sagen, wie viele Zehner es die Hände in einem Jahr über. Lassen Sie uns das anders gesagt: Sie haben einen 3 in 20 Chance warten über eine Stunde. Grüne Flagge hat eine Verknüpfung mit über 20 Top-Versicherer. Also, wenn Sie Ihr Auto mit Sainsbury versichern und Pannenschutz als extra kaufen, bietet Green Flag den Dienst.

Der Rest?

Es gibt mehr als ein Dutzend verschiedene Dienstleistungen zu unterschiedlichen Preisen. Die meisten Kfz-Versicherung bietet jetzt Pannenschutz als Add-on, die oft zu niedrigen Preisen. Lesen Sie das Kleingedruckte vor dem Kauf sehen. Green Flag arbeitet seit über 20 der größten Versicherer unter anderem in Zürich, Sheilas Wheels und Sainsbury.

Soll ich mit dem Basisdienst-Stick oder das Layout extra für das Cover-all, do-alles-Paket?

Wenn die Grunddeckung mit dem AA £ 34 für ein Jahr kostet, aber mit all-the-frills es bei £ 172 klappt, ist es eine gewaltige Frage. Aber dank der AA und der RAC Vier-out-of-five Straßenrand-Fixes, rechnen wir, dass die Basisdeckung ist genug. Wenn Sie auf Ihr Auto völlig für Arbeit und Spiel verlassen, und regelmäßig das Land in sie kreuz und quer durch die vollständige Recovery-Service ist eine faire Wette. Ansonsten vergessen Sie es.

 
Werden sie immer wieder auftauchen?

Im Großen und Ganzen ja. Aber nutzen sie zu oft und Sie werden Ihre willkommen verschleißen. Die AA schreibt Ihnen nach dem vierten Anruf in einem Jahr zu warnen, dass der kostenlose Service abläuft nach dem fünften Besuch. Von da an wird kommen sie nur, wenn Sie eine zusätzliche £ 95 pro Besuch zahlen. Die anderen arbeiten auf ähnliche Grenzen, obwohl einige versicherungsbasierte Systeme nach nur vier Call-outs zu stoppen. Green Flag, aber sagt, dass es keine Begrenzung auf Anruf-outs setzt.

Wenn wiederholt auftretende Fehler macht zweimal Sie brechen, die meisten werden auch zu kommen verweigern, wenn der zweite Anruf innerhalb von vier Wochen nach der ersten ist.

Wann sind sie geschäftigsten?

Die erste Januarwoche. Tausende nach Hause zurückkehren, nachdem das neue Jahr Pause, in die Tiefen des Winters zu trotzen.

Werden sie ein Rad nach einer Reifenpanne ändern? Magyar Vizsla George mit seinem Besitzer

Ja. Wenn Sie die richtigen Ersatz haben, werden sie es dort tun und dann.

Gesetzt Ich habe die falsche Art von Kraftstoff in meinem Auto, mit dem Fehler?

Die AA und RAC werden Sie zu einer Werkstatt zu schleppen, die den Tank abfließen kann und den Motor zu spülen. Aber Sie werden die gehende Rate für die Reparaturen zahlen müssen.

Kann ich sie um Hilfe nach einem Unfall nennen?

Ja. Sie werden teilnehmen, aber Sie sollten eine Rechnung erwarten, wenn sie Ihr Auto abschleppen. Sie können die Kosten von Ihrem Kfz-Versicherer zurückfordern.

Was ist das seltsamste Zusammenbruch Geschichte, die Sie kennen?

George der Hund (im Bild rechts) nimmt den hier Keks. Sein Besitzer rief die AA, weil ihr Auto nicht starten würde. Die Patrouille Mann bemerkte, dass die Wegfahrsperre Chip des Autos, in seine keyfob gebaut, fehlte. Und der Schlüssel hatte Hündchen Zahnabdrücke in seiner Plastikspitze. Hatte George, ein Ungar Vizsla, den Chip geschluckt? Die AA-Mann versucht, ein Experiment: Er legte den Hund ins Auto. Sicher genug, mit George an Bord, startete den Motor. Sobald Natur genommen seinen Kurs "hatte, Wegfahrsperre Chip und Auto wurden wieder vereint. Und George? Zuletzt hatten wir gehört, war er nicht schlechter sein Abenteuer.

 

 
Sitemap

Design und Hosting von Transworld Leisure Limited.. Urheberrecht ist reserviert.

Angetrieben durch das Travel-Gateway

Compare, book and pay less for ferry tickets at
Custom Search
Home | Ferry Companies | Routes | Ports | Timetables | Groups | Freight | Holiday | Hotel | Q&A   


Travel, Holiday & Breakdown Insurance

Breakdown and Recovery Insurance. We advise that you take out suitable European breakdown cover with roadside assistance and travel insurance that would also cover any medical expenses resulting from an accident.

If you do not already have breakdown and recovery insurance or if your existing insurance does not cover you outside of your country we suggest you take advantage of this offer that covers you with more than one roadside service in both the UK and EU.

As a welcome bonus Swinton are offering free UK and EU breakdown and recovery cover to clients for the first three months.

For breakdown, recovery and travel insurance from Swinton please click here.

It is also extremely important that you:-

  • Check with your insurance company that you are insured to drive abroad
  • Check whether you need a Green Card / Visa for the country you are visiting
  • Check whether you need an International Driving Permit
  • Familiarise yourself with the driving laws of the countries that you are visiting
  • Service your vehicle before leaving the UK and at the very least check your oil and water
  • Check that your vehicle complies with the vehicle requirements of the countries that you will be visiting

For Travel and Holiday Insurance only recommends Columbus Travel Insurance. Their insurance may cost one or two pounds more than other insurers but they have the highest level of cover and the lowest compulsory excess co-payments in event of a claim and this makes Columbus Holiday Insurance the best value for money. You are offered the choice of adding travel insurance when booking your ferry ticket at but if you prefer to buy directly from Columbus please click here.


More Information About Breakdown & Roadside Assistance

Family with broken down car

When trouble comes knocking, who are you gonna call: the cheapest, the biggest or would you pick from the rest?

Breakdown cover is one of those things you buy but hope you never have to use. At one time, once you’d decided to get some, the choice was simple: AA, or RAC? They’re still the most popular, counting 22 million members between them.

Next, Green Flag got going and, most lately, a gaggle of competitors have joined in, each offering to rescue you when things get grim. You can even buy a get-your-home package from your local supermarket. Prices for many are temptingly how: how ds only £25 for a year’s cover sound?

There are bargains out there and you may just choose whver’s cheapest. Stop and think, though. When your car conks out, you’ll not only want someone to come quickly, you’ll also want them to be a seasoned motor- fixer, well trained and polite.

So, which to choose – do you go for :

The biggest?

The Automobile Association has 15 million members and 3000 patrols. If you ring them, you’re guaranteed one of their own staff in a fully equipped van. They’ve answered 100 million call-outs to date and staff are well trained: they’re even taught how to explain what’s wrong with member’s cars in plain English. Response time is typically 40 minutes, and, 16 times out of 20, they’ll have you on your way within minutes. But the organisation that once billed itself ‘the fourth emergency service’ (after the police, fire and ambulance) has cut its fleet of patrols by 500 in the last three years and has now moved to reduce its number of night patrols by asking some rescue staff to work ‘on call’ between 2am and 6am. To get a quote for Eurpean breakdown and roadside assistance from The AA please click here.

The one with more patrols per member?

The RAC has 1650 patrols for its 7 million members, so it has more per member than any rival. It claims an identical 40-minute typical response and also that its patrols fix 16 out of 20 breakdowns at the roadside. And, like the AA, if you break down, you are promised a visit from a RAC man or woman, rather than someone from a local garage. The AA and RAC offer similar service packages and compete fiercely on price.

The cheap one?

Green Flag costs less to join than the AA or RAC. It has 5 million members, many signed up via breakdown insurance policies bought from the likes of Tesco or Saga. It dsn’t operate its own fleet of crew and vehicles but there are  160 trucks in Green Flag’s colours, owned and run independently. It has 550 garages on its books, who can muster 4400 recovery vehicles. How quickly will they arrive? Well, if it takes longer than an hour, they give you £10. Green Flag says it keeps its money for 17 out of 20 calls, but won’t say how many tenners it hands over in a year.  Let’s put that another way: you’ve a 3 in 20 chance of waiting over an hour. Green Flag has a tie-in with over 20 top insurers. So if you insure your car with Sainsbury’s and buy breakdown cover as an extra, Green Flag provides the service.

The rest?

There are over a dozen different services at varying prices. Most motor insurance now offers breakdown cover as an add-on, often at low prices. Read the small print before buying. Green Flag works for over 20 of the biggest insurers including Zurich, Sheila’s Wheels and Sainsbury’s.

Should I stick with the basic service, or lay out extra for the cover-all, do-everything package?

When basic cover with the AA costs £34 for a year but with all-the-frills it works out at £172, it’s a mighty question. But, thanks to the AA’s and RAC’s four-out-of-five roadside fixes, we reckon that the basic cover is enough. If you rely on your car utterly for work and play, and regularly criss-cross the country in it, the full recovery service is a fair bet. Otherwise, forget it.

Will they always turn up?

Broadly speaking, yes. But use them too often and you’ll wear out your welcome. The AA writes to you after the fourth call in a year to warn that the free service runs out after the fifth visit. From then on, they’ll come only if you pay an extra £95 per visit. The others work to similar limits, although some insurance-based schemes stop after only four  call-outs. Green Flag, however, says it puts no limit on call-outs.

If a recurring fault makes you break down twice, most will also refuse to come out if the second call is within four weeks of the first.

When are they busiest?

The first week of January. Thousands return home after the New Year break, braving the depths of winter.

Will they change a wheel after a puncture? Hungarian Vizsla George with his owner

Yes. If you’ve the correct spare, they’ll do it there and then.

Supposing I put the wrong sort of fuel in my car, by mistake?

The AA and RAC will tow you to a garage that can drain the tank and flush the engine. But you’ll have to pay the going rate for the repairs.

Can I call them for help after an accident?

Yes. They will attend, but you should expect a bill if they tow your car. You can reclaim the cost from your motor insurer.

What’s the strangest breakdown story you know?

George the dog (pictured, right) takes the biscuit here. His owner called the AA because her car would not start. The patrol  man noticed that the car’s immobiliser chip, built into its keyfob, was missing. And the key had doggy teeth marks in its plastic top. Had George, a Hungarian Vizsla, swallowed the chip? The AA man tried an experiment:  he put the dog into the car. Sure enough, with George aboard, the engine started. Once nature had ‘taken its course’, immobiliser chip and car were reunited. And George? Last we’d heard, he was none the worse for his adventure.


Site Map

Design and Hosting by Transworld Leisure Limited..  Copyright is Reserved. 

Powered by The Travel Gateway