Shetland Inseln Fähren

Shetland-Inseln Passagier- und Autofähre Tickets

Shetland-Inseln Fähre Ticket Reservierungen, Fahrpläne und Fahrgastinformation für Fähren Shetland Islands Segeln zu und von den Shetland-Hauptstadt von Lerwick von Aberdeen mit Northlink Ferries.

Wenn an den Shetland Hauptstadt Lerwick von Aberdeen mit Northlink Ferries reisen dann eine Fährverbindung nach Shetland Islands buchen und an Ihr Ziel erfrischt, entspannt und glücklich ankommen.

Vergleichen, buchen und bezahlen Sie weniger für Fährtickets bei www.ferryto.com
Benutzerdefinierte Suche
 
Home | Fährgesellschaften | Routen | Ports | Fahrpläne | Gruppen | Fracht | Urlaub | Hotel | Q & A   

Shetland Islands Ferry
Ticket-Preise und Reservierungen


Buchen Sie Shetland-Inseln Fähren Tickets
zu und von der Shetland Hauptstadt Lerwick von Aberdeen mit Northlink Ferries online im Voraus zu den günstigsten verfügbaren Fähre Ticketpreis genießen.

Der Preis, den Sie sehen, ist der Preis, den Sie bezahlen. Es gibt keine versteckten Extras oder Überraschungen wie hinzugefügt Treibstoffzuschläge oder Buchung Gebühren und wir haben Sie nichts für die Zahlung mit einer Visa Electron-Aufpreis. Der Preis, den wir Sie zitieren für Ihre ausgewählten Shetland-Inseln Fähren Route an Bord Unterkunft und Fahrzeug Typ ist alle Sie bezahlen, und das ist ein Versprechen.

Um ein Shetland-Inseln Fähren Ticketpreis und buchen Sie Ihre Fähre Ticket sicher online Bitte verwenden Sie die Echtzeit-Fähre Buchungsformular auf der linken Seite.

Mehr über den Shetland-Inseln

Besuchen Sie Shetland zu jeder Zeit des Jahres, und Sie werden durch die raue Schönheit der Landschaft verzaubern. Seine dramatisch wechselnden Farben und Texturen werden Ihnen den Atem rauben. Ob zum ersten Mal ankommen oder zurückgekehrt sind, können Sie sicher sein, einen großen willkommen.

Jedes Jahr werden mehr Besucher entdecken, diese überrasch hundert Inseln an der Spitze von Großbritannien. Und jedes Jahr mehr und mehr von ihnen ein Besuch nichts wie genug zu entdecken. Shetland - wo Schottland Skandinavien und die Nordsee trifft auf den Atlantischen Ozean. Wo die Shetland-Ponys kommen, und die Pullover, und die Wikinger.

In diesem lebendigen Archipel von 22,500 Menschen bietet reiche Tierwelt, eine spektakuläre Küste, Dutzende von wichtigen archäologischen Stätten und geologische Vielfalt als jede ähnlich große Fläche in Europa.

Die 567 sq. Meile (1468km²) Kreis von Shetland ist eine hinreißende Mischung aus Schottland und Norwegen.

Lerwick Ferry Port- Shetland
Die Reise nach Shetland durch Fähre von Aberdeen

Shetland jetzt besser mit Fähren als je zuvor, mit einer Abfahrt sieben Nächte pro Woche in beide Richtungen auf der Aberdeen-Lerwick Strecke das ganze Jahr über, mit drei Anrufe pro Woche in Kirkwall, Orkney, auf dem Weg serviert. Für weitere Informationen und Buchungen besuchen Sie die Northlink Ferries Website.

Vorteile des Reisens mit der Fähre:

  • Da die 12-13 Stunden Überfahrt über Nacht ist, erhalten Sie zwei Tage auf Ihren Urlaub Shetland - Tage, an denen Sie sonst auf Flughäfen unterwegs sein würde, hängen herum zu überprüfen - und in der Regel mehr Zeit auf dem Boden verbringen als in der Luft.
  • Es ist in der Regel weniger teuer mit der Fähre - vor allem für Familiengruppen.
  • Es ist ein entspannter Art zu reisen, mit gutem Essen und Unterhaltung an Bord erhältlich, eine herrliche Aussicht und die Möglichkeit, neue Freunde zu treffen.
  • Sie können mit Ihnen das Auto nehmen (und Ihren Hund!)
  • Es gibt eine gute Chance, Delfine oder Tümmler aus dem Schiff, sowie Myriaden von Seevögeln zu sehen.

Die beiden "Kreuzfahrtfähren" auf der Strecke - die Hjaltland und die Hrossey - sind sehr komfortabel Boote mit einem äußerst pünktlichen Service: Sie in Lerwick bei 7.30am auf den Punkt sein wird (obwohl man das Schiff nicht, bis Sie verlassen müssen habe ein gemütliches Frühstück genossen).

Sachen in der Shetland-Inseln zu tun

Shetland ist ein großartiger Ort für einen aktiven Familienurlaub. Es ist für jeden etwas dabei - vom Mountainbiken bis zum Forellenangeln, Tauchen rund um die Uhr Golf. Mit 19 Stunden Hochsommer Tageslicht, Shetland Sie aktiv den ganzen Tag lang halten.

Natur
Shetland ist bekannt als Weltklasse-Ort für die Vogelbeobachtung, sowie Siegel und Otter Spek. Die verschiedenen Naturschutzgebiete liegt in Shetland sind Beweis für die unberührte Natur der Inseln. Shetland ist auch die Heimat einzigartiger Arten, die zu den Inseln angepasst haben, wie zum Beispiel die wunderbare Miniatur-Shetland-Ponys. Seine mehr als 100 Websites von geologischem Interesse haben Shetland Mitgliedschaft in der Network Global Geoparks verdient und mit über 1,500km Küste und 138 Sandstrände, spektakuläre Landschaft ist an jeder Ecke.

Historisch
Shetländer haben immer weit und breit gereist. Heute Shetland zieht viele Besucher an, die ihre Genealogie zurück durch die Inseln zu verfolgen. Muness Castle Die Qualität und die Bedeutung der archäologischen Stätten des Shetland wurde von der 2006 Rough Guide nach Schottland anerkannt: Mousa Broch wurde als Schottland Top-Touristenattraktion und Jarlshof dritte genannt!

Kultur-
Shetland hat ein reiches kulturelles Erbe, in der spektakulären Festival Up-Helly-Aa Viking Feuer verkörpert. Shetland behält viele skandinavische Funktionen von Kriegs Verbindungen mit dem Widerstand in Norwegen gestärkt. Das Juwel der Shetlands Kultur ist die Insulaner weltbekannte Begabung für Musik, vor allem mit der Geige.

Crafts & Shopping
Einkaufen in der Commercial Street Shetland Unternehmen produzieren viele feine Waren, wie handgemachte Geigen, Schmuck, Lederwaren und traditionelle natürliche Seife. Warum sehen nicht, was im Angebot durch einen entspannenden Spaziergang durch Commercial Street nehmen, der hübschen Altstadt Einkaufsstraße im Zentrum von Lerwick.

Feste
Es gibt zahlreiche jährliche Festivals und Veranstaltungen in Shetland jedes Jahr mit etwas fast jeden Geschmack. Unter den ersten der jährlichen Veranstaltungen der Lerwick Up Helly Aa ist, die größte der Feuerfeste Inseln, die am letzten Dienstag im Januar stattfindet, dann der weltberühmten Shetland Folk Festival, ein vielseitiges internationales Programm anbietet, läuft 4 Tage rund um die Anfang Mai. Ein Monat später - um Hochsommer - Wir haben die Bergen-Shetland-Rennen.

Shetlandinseln

Shetland September 8 war Skandinavier bis 1468, wenn die Inseln für 8,000 Gulden im Rahmen der Ehe Vereinbarung zwischen dem künftigen James III und Prinzessin Margrethe von Dänemark nach Schottland verpfändet. In 1472 annektiert die Schotten beide Shetland und Orkney.

Shetland Maßnahmen über 70 Meilen von Sumburgh Head im Süden bis Muckle Flugga vor der Küste von Unst im Norden. Mit einer Fläche von 567 Platz, der von einer Küstenlinie von 900 Meilen geschlossenen Meilen, ist nirgends mehr als drei Meilen vom Meer entfernt, und nur sehr wenige Orte sind aus den Augen.

Es ist keine Überraschung, dass das Leben im Meer auf Shetland heute dominiert, wie es im Laufe der Geschichte hat. Angeln ist von entscheidender Bedeutung für die Wirtschaft, wenn auch der größte Beitrag für die Wirtschaft heute von einer anderen Ernte aus dem Meer kommt. Das Öl wurde unter der Nordsee im 1970s entdeckt und viel davon geleitet, an Land zu Sullom Voe Öl-Terminal für die Übertragung auf Tanker. Dies hat erhebliche Wohlstand nach Shetland gebracht.

Shetlandinseln Hauptstadt und einzige Stadt ist Lerwick. Dies liegt etwa in der Mitte der Shetland der Hauptinsel Mainland. Der alte Fischereihafen wurde erheblich erweitert, sondern hat viel von seinem Charme.

Geplante Fährverbindungen by NorthLink Ferries Link Lerwick mit Aberdeen und Kirkwall. Es gibt auch Fährverbindungen zu einer Reihe von skandinavischen Destinationen nach Färöer einschließlich und nach Island.

Klick hier für Shetland-Insel Fähren.Shetalnd Island Ferry Routen


Best mögliche Shetland-Inseln Fähren Ticket-Preis gurantee

Beste Shetland-Inseln Fähre Ticket-Preis-Garantie

Best Preis Garantie - Wir bieten Ihnen immer unsere niedrigsten verfügbaren Shetland Inseln Fähren Ticketpreis und es gibt keine versteckten Extras oder Überraschungen wie hinzugefügt Treibstoffzuschläge oder Buchung Gebühren und wir auch wir nicht alles extra bezahlen mit einer Visa-Electron-Karte für die Zahlung. Der Preis, den wir zitieren für Ihre ausgewählten Shetland Inseln Fähren zu oder von der Shetland Hauptstadt Lerwick von Aberdeen mit Northlink Ferries an Bord Unterkunft und Fahrzeug Typ ist alle Sie bezahlen, und das ist ein Versprechen!

Im unwahrscheinlichen Fall, dass Sie gleich alle inklusive Shetland-Inseln Fähre Ticket billiger in der Broschüre von anderen Reiseveranstalter, die wir versprechen, dass wir unser Bestes tun, um diesen Preis zu schlagen oder Sie die Wahl bieten eine Rückerstattung zu beantragen. Zu buchen Shetland-Inseln Fähren Tickets bitte Klick hier.

 

Klicken Sie hier die Shetland-Inseln Fähren Kundenbetreuungsteam bei ferryto.com zu kontaktieren

Customer Care, Telesales & Kontakt

Bei ferryto.com Sie sind in der Lage Live-Shetland-Inseln Fähren Ticketpreise, Verfügbarkeit und Buch Shetland-Inseln Fähren Auto und Fährtickets nach und von dem Shetland Hauptstadt Lerwick von Aberdeen mit Northlink Ferries an unsere niedrigsten verfügbaren Preis zu erhalten.

Ferryto.com ist Teil der größten online Fähre Ticket Vertriebsnetz der Welt die Möglichkeit bietet, zu buchen über 80 großen europäischen Fährenbetreiber einschließlich mit Shetland-Inseln Fähren nach über 1,200 Fährverbindungen in ganz Großbritannien, Frankreich, Spanien, Irland, Holland, Osteuropa, Mittelmeer, der Ostsee und Nordafrika.

Für weitere Informationen, Antworten auf häufig gestellte Fragen haben oder uns direkt zu kontaktieren Sie bitte Klick hier.

 

 
Sitemap

Design und Hosting von Transworld Leisure Limited.. Urheberrecht ist reserviert.

Angetrieben durch das Travel-Gateway

Shetland Islands Ferries

Shetland Islands Passenger and Car Ferry Tickets

Shetland Islands ferry ticket reservations, ferry timetables and passenger information for Shetland Islands Ferries sailing to and from the Shetland capital of Lerwick from Aberdeen with Northlink Ferries.

If are travelling to the Shetland capital of Lerwick from Aberdeen with Northlink Ferries then book a ferry crossing to Shetland Islands and arrive at your destination refreshed, relaxed and happy.

Compare, book and pay less for ferry tickets at
Custom Search
Home | Ferry Companies | Routes | Ports | Timetables | Groups | Freight | Holiday | Hotel | Q&A   

Shetland Islands Ferry
Ticket Prices & Reservations

Book Shetland Islands Ferries tickets
to and from the Shetland capital of Lerwick from Aberdeen with Northlink Ferries online in advance to enjoy the cheapest available ferry ticket price.

The price you see is the price you pay. There are no hidden extras or surprises such as added fuel surcharges or booking fees and we do not charge you anything extra for paying with a Visa Electron card. The price we quote you for your selected Shetland Islands Ferries route, onboard accommodation and vehicle type is all you will pay, and that's a promise.

To obtain a Shetland Islands Ferries ticket price and book your ferry ticket securely online please use the real time ferry booking form on the left.

More About the Shetland Islands

Visit Shetland at anytime of year and you'll be enchanted by the rugged beauty of the landscape. Its dramatically changing colours and textures will take your breath away. Whether arriving for the first time or returning you can be sure of a great welcome.

Every year more visitors discover these surprising hundred islands at the top of Britain. And every year more and more of them discover one visit's nothing like enough. Shetland - where Scotland meets Scandinavia and the North Sea meets the Atlantic Ocean. Where the Shetland ponies come from, and the sweaters, and the Vikings.

This bustling archipelago of 22,500 people boasts abundant wildlife, a spectacular coastline, dozens of major archaeological sites and more geological diversity than any similar sized area in Europe.

The 567 sq. mile (1468km²) county of Shetland is an entrancing mixture of Scotland and Norway.

Lerwick Ferry Port- Shetland
Travel to Shetland by Ferry from Aberdeen

Shetland is now better served by ferries than ever before, with departures seven nights a week in both directions on the Aberdeen-Lerwick route all year round, with three calls a week at Kirkwall, Orkney, en route. For full details and bookings visit the Northlink Ferries website.

Advantages of Travelling by ferry:

  • Because the 12-13 hour crossing is overnight, you gain two days on your Shetland holiday - days when you'd otherwise be travelling to airports, hanging around to check in - and typically spending more time on the ground than in the air.
  • It's usually less expensive by ferry - especially for family groups.
  • It's a more relaxed way to travel, with good food and entertainment available on board, wonderful views and the chance to meet new friends.
  • You can take the car with you (and your dog!)
  • There's a good chance of seeing dolphins or porpoises from the ship, as well as myriads of seabirds.

The two 'cruise ferries' on the route - the Hjaltland and the Hrossey - are very comfortable boats with an extremely punctual service: you'll be in Lerwick at 7.30am on the dot (although you don't have to leave the ship until you've enjoyed a leisurely breakfast).

Things To Do In Shetland Isles

Shetland is a great place for an active family holiday. There's something for everyone - from mountain biking to trout fishing, scuba diving to round-the-clock golf. With 19 hours of midsummer daylight, Shetland can keep you active all day long.

Shetland is famous as a world-class location for bird watching, as well as seal and otter spotting. The several wildlife reserves located in Shetland are testament to the islands' pristine environment. Shetland is even home to unique species which have adapted to the islands, such as the wonderful miniature Shetland ponies. Its more than 100 sites of geological interest have earned Shetland membership of the Global Geoparks Network and with over 1,500km of coastline and 138 sandy beaches, spectacular scenery is around every corner.

Shetlanders have always travelled far and wide. Today Shetland attracts many visitors looking to trace their genealogy back through the islands. Muness Castle The quality and importance of Shetland's archaeological sites was recognised by the 2006 Rough Guide to Scotland: Mousa broch was named as Scotland's top visitor attraction and Jarlshof third!

Shetland has a rich cultural heritage, embodied in the spectacular Up-Helly-Aa Viking fire festival. Shetland retains many Scandinavian features, strengthened by wartime links with the resistance in Norway. The jewel of Shetland's culture is the islanders world-famous aptitude for music, particularly with the fiddle.

Crafts & Shopping
Shopping in Commercial Street Shetland businesses produce many fine goods, such as handmade fiddles, jewellery, leatherwork and traditional natural soap. Why not see what's on offer by taking a relaxing stroll though Commercial Street, the pretty old town shopping street in the centre of Lerwick.

There are numerous annual festivals and events in Shetland every year, with something to satisfy almost every taste. Amongst the first of the annual events is the Lerwick Up Helly Aa, the largest of the islands' fire festivals, which takes place on the last Tuesday of January, then the world-famous Shetland Folk Festival, offering an eclectic international programme, runs for four days around the beginning of May. A month or so later - around midsummer - we have the Bergen-Shetland Races.

Shetland Islands

Shetland was Norse until 8 September 1468, when the islands were mortgaged to Scotland for 8,000 florins as part of the marriage agreement between the future James III and Princess Margrethe of Denmark. In 1472 the Scots annexed both Shetland and Orkney.

Shetland measures about 70 miles from Sumburgh Head in the south to Muckle Flugga off the coast of Unst in the north. With a land area of 567 square miles enclosed by a coastline of 900 miles, nowhere is more than three miles from the sea, and very few places are out of sight of it.

It is no surprise that the sea dominates life on Shetland today, as it has throughout history. Fishing is vital to the economy, though the greatest contribution to the economy today comes from another harvest from the sea. Oil was discovered under the North Sea in the 1970s and much of it is piped ashore to the Sullom Voe oil terminal for transfer to tankers. This has brought considerable prosperity to Shetland.

Shetland's capital and only town is Lerwick. This lies roughly at the centre of Shetland's main island, Mainland. The old fishing port has been vastly expanded, but retains much of its charm.

Scheduled ferry services by NorthLink Ferries link Lerwick with Aberdeen and Kirkwall. There are also ferry links to a number of Scandinavian destinations including to Faroe and to Iceland.

Click Here for Shetland Island ferries.Shetalnd Island Ferry Routes

Best available Shetland Islands Ferries ticket price gurantee

Best Shetland Islands Ferry Ticket Price Guarantee

Best Price Guarantee - We always offer you our lowest available Shetland Islands Ferries ticket price and there are no hidden extras or surprises such as added fuel surcharges or booking fees and we also we do not charge you anything extra for paying with a Visa Electron card. The price we quote for your selected Shetland Islands Ferries to or from the Shetland capital of Lerwick from Aberdeen with Northlink Ferries, onboard accommodation and vehicle type is all you will pay, and that's a promise!

In the unlikely event you find the same all inclusive Shetland Islands ferry ticket cheaper in the brochure of any other tour operator we promise that we will do our best to beat that price or offer you the choice of requesting a refund. To book Shetland Islands Ferries tickets please click here.


Click Here to contact the Shetland Islands Ferries customer care team at

Customer Care, Telesales & Contact Us

At you are able to obtain live Shetland Islands Ferries ticket prices, check availability and book Shetland Islands Ferries car and passenger ferry tickets to and from the Shetland capital of Lerwick from Aberdeen with Northlink Ferries at our lowest available ticket price. is part of the world's largest online ferry ticket distribution network providing the ability to book over 80 major European ferry operators including with Shetland Islands Ferries to over 1,200 ferry routes throughout the UK, France, Spain, Ireland, Holland, Eastern Europe, the Mediterranean, the Baltic and North Africa.

For more information, answers to frequently asked questions or to contact us directly please click here.


Site Map

Design and Hosting by Transworld Leisure Limited..  Copyright is Reserved. 

Powered by The Travel Gateway