Vergleichen, buchen und bezahlen Sie weniger für Fährtickets bei www.ferryto.com
Benutzerdefinierte Suche
 
Home | Fährgesellschaften | Routen | Ports | Fahrpläne | Gruppen | Fracht | Urlaub | Hotel | Q & A   

 

Egnatia Seaways Fähren

Egnatia Seaways Fähren
Fähre Ticketpreise und Reservierungen


Buchen Egnatia Seaways Tickets
zu und von den Häfen von Korfu, Igoumenitsa, Kefalonia (Sami) und Zakynthos alle von Brindisi Hafen online im Voraus an Ferryto.co.uk und Sie immer unsere günstigsten verfügbaren Fähre Ticketpreis genießen.

Der Preis, den Sie sehen, ist der Preis, den Sie bezahlen. Es gibt keine versteckten Extras oder Überraschungen wie hinzugefügt Treibstoffzuschläge oder Buchung Gebühren und wir haben Sie nichts für die Zahlung mit einer Visa Electron-Aufpreis. Der Preis, den wir Sie zitieren für Ihre ausgewählten Egnatia Seaways Fähren Route an Bord Unterkunft und Fahrzeug Typ ist alle Sie bezahlen, und das ist ein Versprechen.

eine Egnatia Seaways Fähren Ticketpreis und buchen Sie Ihre Fähre Ticket zu erhalten sicher online die Echtzeit-Fähren bitte auf der linken Seite Buchungsformular.

Über Egnatia Seaways Fähren

Egnatia Seaways Brindisi in Italien mit den verschiedenen Plätzen in Griechenland einschließlich der wunderschönen Inseln von Korfu, Kefolonia (Sami) und Zakynthos (Zante) und dem Hafen von Igoumenitsa im Nordwesten von Griechenland ist ein neues Unternehmen griechische Fähre verbindet. Egnatia Seaways Fähren werden von ihrem Schiff die FB Ark betrieben, die alle Annehmlichkeiten bietet man von einem modernen internationalen Fähre erwarten würde. unter zyprischer Flagge, kann der FB Ark tragen zu 1,000 Passagiere und 370 Autos oder 62 Lastwagen auf.

Egnatia Seaways Hauptsitz befindet sich in Athen, und sie arbeiten mit folgenden Port-Agenturen;
BRINDISI PORT, Euromare SRL, Via Fiume Picollo 33, Terminal Costa Morena
CORFU PORT, NIAKAS TRAVEL, 3rd PAR. El.Venizelou - 4, (NEW PORT)
IGOUMENITSA PORT, EGNATIA SEAWAYS, IONIOU PELAGOUS str, (NEW PORT)
KEFALONIA (SAMI) PORT, BLUE SEA TRAVEL & SHIPPING, SAMI - PORT
ZAKYNTHOS PORT, Segelklub ZAKYNTHOS, Dionisios Marinos, 50, Ko.Lomvardou str,

Egnatia Seaways Fähren

Egnatia Seaways Fährverbindungen:

Toast

Korfu

3 Abfahrten pro Woche 8 Stunden Überfahrt

Toast

Igoumenitsa

4 Abfahrten pro Woche 9 Stunden 30 Minuten Überfahrt

Toast

Kefalonia

1 Segelwochen 16 Stunden Überfahrt

Toast

Zakynthos

1 Segelwochen 18 Stunde 30 Minuten Überfahrt


Best mögliche Egnatia Seaways Ticket Preis gurantee

Beste Egnatia Seaways Fähren Ticket-Preis-Garantie

Best Preis Garantie - Wir bieten Ihnen immer unseren niedrigsten Ticketpreis verfügbar Egnatia Seaways Fähren und es gibt keine versteckten Extras oder Überraschungen wie hinzugefügt Treibstoffzuschläge oder Buchung Gebühren und wir auch wir nicht nichts extra Gebühr für die Zahlung für Ihre Fähre Ticket mit einer Karte Visa Electron . Der Preis, den wir zitieren für Ihre ausgewählten Egnatia Seaways Fähren Auto oder Passagier Fähre, an Bord Unterkunft und Fahrzeug Typ ist alles, was Sie für Ihre Fähre Ticket bezahlen, und das ist ein Versprechen!

Im unwahrscheinlichen Fall, dass Sie gleich alle inklusive Egnatia Seaways Fähren Ticket billiger in der Broschüre von anderen Reiseveranstalter, die wir versprechen, dass wir unser Bestes tun, um diesen Preis zu schlagen oder Sie die Wahl bieten eine Rückerstattung zu beantragen. Zum Buchen Egnatia Seways Fähren Tickets bitte Klick hier.

 

Rabattgruppe Fährverkehr auf Egnatia Seaways.

Gruppe, Schule & Social Club Egnatia Seaways Fähren Ticket Reservierungen

Gruppenreisen mit Egnatia Seaways Fähren Ermäßigte - Ferryto.com Angebot einer engagierten persönlichen und erschwingliche Egnatia Seaways Fähren Gruppe und Reisebus Fähre Passagier-Reservierungs-Service bietet Ihnen die günstigsten verfügbaren Fährpreise.

Unser Spezialist Egnatia Seaways Fähren Gruppenreiseteam sichert sich das beste Angebot für Sie und Ihre Passagiere. Die einzige Voraussetzung für Ermäßigte Gruppenreisen Fährpreise zu qualifizieren ist, dass Ihre Partei mindestens zehn Personen und Reise zugleich sein sollte. Weitere Informationen zu Gruppenreisen auf Egnatia Seaways Fähren bitte Klick hier.

 

Egnatia Seaways Nutzfahrzeug, Fracht und Cargo-Fähren

Egnatia Seaways Fähren Nutzfahrzeuge & Fracht

Ferry Logistik bieten eine persönliche und erschwingliche Egnatia Seaways Fähren Fracht und Ladung Fähren Reservierungsservice zu und von Brindisi, Korfu, Igoumenitsa, Kefalonia und Zakynthos.

Zusätzlich zu Vorzugspreisen für kommerzielle Betreiber anbieten und haulers Ferry Logistik jetzt auch ermäßigte Fähre Preise für Privatkunden wie diejenigen, solche anbieten wollen gewartet zu nehmen Transit Lieferwagen auf eine der Egnatia Seaways Fähren Routen. Für weitere Informationen und ein aktuelles Angebot für Ihr Nutzfahrzeug- Fährüberfahrt bitte Klick hier.

 

Klicken Sie hier, um das Egnatia Seaways Kundenbetreuungsteam bei ferryto.com zu kontaktieren

Customer Care, Telesales & Kontakt

Bei ferryto.com Sie sind in der Lage Live-Egnatia Seaways Fähren Ticket-Preisen erhalten, überprüfen die Verfügbarkeit, Ansicht Fähren-Fahrpläne und Buch Egnatia Seaways Fähren Auto und Fährtickets an unsere niedrigsten verfügbaren Preis.

Ferryto.com ist Teil der größten online Fähre Ticket Vertriebsnetz der Welt die Möglichkeit bietet, zu buchen über 80 großen europäischen Fährenbetreiber einschließlich Egnatia Seaways Fähren über 1,200 Fährverbindungen in ganz Großbritannien, Frankreich, Spanien, Irland, Holland, Osteuropa, Mittelmeer, der Ostsee und Nordafrika.

Für weitere Informationen, Antworten auf häufig gestellte Fragen haben oder uns direkt zu kontaktieren Sie bitte Klick hier.

 

 
Sitemap

Design und Hosting von Transworld Leisure Limited.. Urheberrecht ist reserviert.

Angetrieben durch das Travel-Gateway

Wählen Sie Egnatia Seaways Fähren für die günstigste Fähre Ticketpreise zu und von Rhodos, Symi, Kalymnos, Kos, Nisyros, Tilos, Kastelorizo, Panormitis. Wir haben auch Fähre Angebote zu weiter entfernten Zielen Fähre und Mini cruise Destinationen wie Irland, Holland, Italien, Spanien, Dänemark und den griechischen Inseln.

Egnatia Seaways Ferries
Compare, book and pay less for ferry tickets at www.ferryto.com
Custom Search
 
Home | Ferry Companies | Routes | Ports | Timetables | Groups | Freight | Holiday | Hotel | Q&A   

 

Egnatia Seaways Ferries

Egnatia Seaways Ferries
Ferry Ticket Prices & Reservations


Book Egnatia Seaways tickets
to and from the ports of Corfu, Igoumenitsa, Kefalonia (Sami) and Zakynthos all from Brindisi Port online in advance at Ferryto.co.uk and you will always enjoy our cheapest available ferry ticket price.

The price you see is the price you pay. There are no hidden extras or surprises such as added fuel surcharges or booking fees and we do not charge you anything extra for paying with a Visa Electron card. The price we quote you for your selected Egnatia Seaways Ferries route, onboard accommodation and vehicle type is all you will pay, and that's a promise.

To obtain an Egnatia Seaways Ferries ticket price and book your ferry ticket securely online please use the real time ferries booking form on the left.

About Egnatia Seaways Ferries

Egnatia Seaways is a new Greek ferry company connecting Brindisi in Italy with various places in Greece including the wonderful Islands of Corfu, Kefolonia (Sami) and Zakynthos (Zante) and the port of Igoumenitsa in north western Greece. Egnatia Seaways ferry crossings are operated by their ship the FB Ark which features all the amenities you would expect from a modern international ferry. Operating under the Cypriot flag, the FB Ark can carry up to 1,000 passengers and 370 cars or 62 trucks.

Egnatia Seaways Head office is located in Athens and they work with the following port agencies;
BRINDISI PORT, EUROMARE SRL, Via Fiume Picollo 33, Terminal Costa Morena
CORFU PORT, NIAKAS TRAVEL, 3rd PAR. EL.VENIZELOU - 4, (NEW PORT)
IGOUMENITSA PORT, EGNATIA SEAWAYS, IONIOU PELAGOUS str , (NEW PORT)
KEFALONIA (SAMI) PORT, BLUE SEA TRAVEL & SHIPPING, SAMI – PORT
ZAKYNTHOS PORT, YACHTING CLUB ZAKYNTHOS, Dionisios Marinos, 50,Ko.Lomvardou str,

Egnatia Seaways Ferries

Egnatia Seaways ferry routes:

Brindisi

Corfu

3 sailings a week 8 hour crossing

Brindisi

Igoumenitsa

4 sailings a week 9 hour 30 minute crossing

Brindisi

Kefalonia

1 sailing weekly 16 hour crossing

Brindisi

Zakynthos

1 sailing weekly 18 hour 30 minute crossing


Best available Egnatia Seaways ticket price gurantee

Best Egnatia Seaways Ferries Ticket Price Guarantee

Best Price Guarantee - We always offer you our lowest available Egnatia Seaways Ferries ticket price and there are no hidden extras or surprises such as added fuel surcharges or booking fees and we also we do not charge you anything extra for paying for your ferry ticket with a Visa Electron card. The price we quote for your selected Egnatia Seaways Ferries car or passenger ferry ticket, onboard accommodation and vehicle type is all you will pay for your ferry ticket, and that's a promise!

In the unlikely event you find the same all inclusive Egnatia Seaways Ferries ticket cheaper in the brochure of any other tour operator we promise that we will do our best to beat that price or offer you the choice of requesting a refund. To book Egnatia Seways Ferries tickets please click here.

 

Discount group ferry travel on Egnatia Seaways.

Group, School & Social Club Egnatia Seaways Ferries Ticket Reservations

Discounted Group Travel with Egnatia Seaways Ferries - Ferryto.com offer a dedicated personal and affordable Egnatia Seaways Ferries group and coach party ferry passenger reservation service offering you the lowest available ferry rates.

Our specialist Egnatia Seaways Ferries group travel team will secure the best deal for you and your passengers. The only requirement to qualify for discounted group travel ferry rates is that your party should be at least ten people and travel at the same time. For more information about group travel on Egnatia Seaways Ferries please click here.

 

Egnatia Seaways Commercial Vehicle, Freight and Cargo Ferries

Egnatia Seaways Ferries Commercial Vehicles & Freight

Ferry Logistics offer a personal and affordable Egnatia Seaways Ferries freight and cargo ferries reservation service to and from Brindisi, Corfu, Igoumenitsa, Kefalonia and Zakynthos.

In addition to offering preferential rates to commercial operators and haulers Ferry Logistics is now also able to offer discounted ferry freight rates to private customers such as those wanting to take transit vans on any of the Egnatia Seaways Ferries routes serviced. For more information and an instant online quote for your commercial vehicle ferry crossing please click here.

 

Click Here to contact the Egnatia Seaways customer care team at ferryto.com

Customer Care, Telesales & Contact Us

At ferryto.com you are able to obtain live Egnatia Seaways Ferries ticket prices, check availability, view ferries timetables and book Egnatia Seaways Ferries car and passenger ferry tickets at our lowest available ticket price.

Ferryto.com is part of the world's largest online ferry ticket distribution network providing the ability to book over 80 major European ferry operators including Egnatia Seaways Ferries to over 1,200 ferry routes throughout the UK, France, Spain, Ireland, Holland, Eastern Europe, the Mediterranean, the Baltic and North Africa.

For more information, answers to frequently asked questions or to contact us directly please click here.

 

 
Site Map

Design and Hosting by Transworld Leisure Limited..  Copyright is Reserved. 

Powered by The Travel Gateway

Choose Egnatia Seaways ferries for the cheapest ferry ticket prices to and from Rhodes, Symi, Kalymnos, Kos, Nissyros, Tilos, Kastelorizo, Panormitis. We also have ferry offers to more distant ferry destinations and mini cruise destinations like Ireland, Holland, Italy, Spain, Denmark and the Greek islands.