Hanjoong Line Fähren Passagier- und Autofähre Tickets

Hanjoong Line Fähren Fähre Ticket Reservierungen, Fahrpläne, Fahrgastinformation und Promo-Rabatt-Gutscheincodes
4.0 Sterne - basierend auf 58 Bewertungen

Hanjoong Line Fähren

Hanjoong Line Fähren Auto und Fähre Tickets

Hanjoong Line Fähren bieten regulären Linienpassagierkreuzfahrtfähren zwischen dem koreanischen Festland Hafen von Incheon und dem chinesischen Hafen von Yantai

Buchung Hanjoong Line Fähren Tickets ist nie einfacher gewesen, vergleichen wir alle Hanjoong Line Fähren Preise in Echtzeit schnell Angebote bereitstellen, so dass Sie die günstigsten verfügbaren Hanjoong Line Fähren Tickets zu und von Buchen Hanjoong Line Fähren Tickets zwischen China und Südkorea zu kaufen.

Egal, ob Sie sich für eines Tages Einkaufen ist Fähre Reise ins Ausland oder ein Kurzurlaub Reisen von Hanjoong Line Fähren suchen, ist eine schnelle, einfache und Stress wieder frei Weg dorthin und zurück. Buchen Sie Hanjoong Line Fähren Auto oder Passagier Fähren Tickets mit uns und mehr Auswahl und Flexibilität genießen.

Mit der neuesten Hanjoong Line Fähren Kreuzung Informationen und Fahrpläne für alle Fähren von Buchen Hanjoong Line Fähren Tickets zwischen Yantai (China) und Incheon (Südkorea), einschließlich Informationen über die Fährhäfen und nützliche touristische Informationen über die Ziele unserer Route und Stadt Detailkarten hilft Ihnen, Ihre Hanjoong Line Fähren Fähre Reise Grundstück.

Wenn reisen mit dem Auto, mit der Familie oder als Solo-Fuß Passagier Buch eine Fährverbindung mit Hanjoong Line Fähren und gelangen an Ihr Ziel erfrischt, entspannt und glücklich.

Vergleichen, buchen und bezahlen Sie weniger für Fährtickets bei www.ferryto.com
Benutzerdefinierte Suche
 
Home | Fährgesellschaften | Routen | Ports | Fahrpläne | Gruppen | Fracht | Urlaub | Hotel | Q & A   

Hanjoong Fähren

Hanjoong Line Fähren
Fähre Ticketpreise und Reservierungen


Buchen Hanjoong Line Fähren Tickets
zwischen Incheon (Südkorea) und Yantai (China).

Der Preis, den Sie sehen, ist der Preis, den Sie bezahlen. Bei ferryto.com gibt es keine versteckten Extras oder Überraschungen wie hinzugefügt Buchungsgebühren und wir haben Sie nichts extra für die mit einer Visa-Electron-Karte zu bezahlen. Der Preis, den wir Sie zitieren für Ihre ausgewählten Hanjoong Line Fähren Route an Bord Unterkunft und Fahrzeug Typ ist alle Sie bezahlen, und das ist ein Versprechen.

Hinweis: Ferryto.com sind nicht in der Lage Sie Hanjoong Line Fähre Tickets zu dieser Zeit zu bieten. Bitte benutzen Sie die Buchungsmaschine auf der linken Seite Ihre Incheon / Yantai Fähre Ticket mit einer alternativen Fähre zu buchen.

Über Hanjoong Line Fähren

Hanjoong Line Fähren bieten eine Kreuzfahrt Fähre nach und von der chinesischen Grenzstadt Yantai und dem südkoreanischen Festland Hafen von Incheon.

Hanjoong Fährlinien zu und die Schwesterfirma Zhong Han Ferries ist das Unternehmen assoziiert. Obwohl mit seinen eigenen Vorstand der koreanischen Manager Hanjoong Lines Fähre gemeinsam betreiben und die Zhong Han Flaggschiff Kreuzfahrtfähre Xiang Xue Lan segeln, die in jeder Richtung zwischen Incheon und Yantai dreimal pro Woche segelt.

Hanjoong Line Fähren Fährschiffe sind konventionelle Fähren mit Kabinen, über Nacht segeln und täglich und Ankunft am nächsten Morgen früh verlassen. Die Fahrt dauert etwa 15 Stunden. An Bord, neigen die Fähren, die Währung ihres Heimatlandes für den Einkauf, Verkaufsautomaten, etc. sowie US-Dollar zu übernehmen.

Hanjoong Line Fähren Abfahrt Verfahren

Einchecken
Abfahrt Verarbeitung beginnt frühestens 2.5 Stunden vor Abflug und endet 1 Stunde vor Abflug. Daher müssen Reisende nicht an der Fähre Check-in-Schalter sein, spätestens zwei Stunden vor Abflug eine Bordkarte Formular ausfüllen und eine Abfahrt Karte für Abflugverfahren.

Die Vollendung der Ankunft / Abfahrt Karten

Während der Ankunft Karten erforderlich Japan einreisen auf der Fähre zur Verfügung stehen, ist es bequemer, es zur gleichen Zeit wie die koreanische Abreise Karte vor dem Einsteigen zu füllen.

Die Abfahrt Karte (aus Korea) muss in Koreanisch ausgefüllt werden, während die Ankunft Karte für den Eintritt in Japan muss entweder in Chinesee Zeichen oder englischer Sprache verfasst sein. Kontaktinformationen auf der Ankunftskarte, können Sie den Namen und die Telefonnummer des Ortes geben Sie bei Ihrer ersten Nacht bleiben.

Zollerklärung

Zollanmeldung Bereiche auf beiden Seiten der Abfahrt Inspektion Zähler entfernt. Alle Reisenden teuren Waren oder Wertsachen (Kameras, Uhren, Schmuck, Pelzwaren) tragen, sind erforderlich, um eine Erklärung zu machen.

Bei der Deklaration, geben Sie den Namen des Elements, Menge und Preis auf dem Zollformular und präsentieren sowohl das Element und Zoll zusammen. Nach der Erklärung genehmigt wird, halten auf das Dokument für die Rückfahrt auf.

Wenn Sie ohne Zollanmeldung abweichen, werden Ihre Wertsachen unterliegen bei der Rückkehr in die Besteuerung kann, wie sie in Übersee Käufe in Betracht gezogen werden. Reisende mit nichts zu erklären, gehen Sie direkt auf die Inspektion Zähler.

Immigration Abreise

Warten hinter der gelben Linie der Abfahrt Inspektion Zähler in der Schlange. Wenn Sie an der Reihe ist, präsentieren Sie Ihre Pass, Bordkarte und Abreise Karte.

Solange Ihr Visum gültig ist, wird der Inspektor nicht Fragen stellen und einfach Ihren Pass stempeln. Die Abfahrt Karte wird vom Inspektor abgestempelt und aufbewahrt werden, und die Ankunft Karte wird auf Ihren Pass geheftet werden. Halten Sie die Ankunft Karte für, wenn Sie zurückkehren und die Einwanderung Ankunft Prozess durchlaufen.

Ferry Abfahrt

Sobald Sie Inspektionen passieren, können Sie den Duty-Free-Bereich betreten zu alkoholischen Getränken, Zigaretten und Kamera Film zu kaufen.

Zhong Han Ferry Schiff

Zhong Han Fähren

Hanjoong Line Fähre

Zhong Han

 


Best mögliche Korea Ticketpreis gurantee

Beste Hanjoong Line Fähren Ticket-Preis-Garantie

Best Preis Garantie - Wir bieten Ihnen immer unseren niedrigsten Ticketpreis verfügbar Hanjoong Line Fähren und es gibt keine versteckten Extras oder Überraschungen wie hinzugefügt Treibstoffzuschläge oder Buchung Gebühren und wir auch wir nicht nichts extra Gebühr für die Zahlung für Ihre Fähre Ticket mit einer Karte Visa Electron . Der Preis, den wir zitieren für Ihre ausgewählten Hanjoong Line Fähren Auto oder Passagier Fähre, an Bord Unterkunft und Fahrzeug Typ ist alles, was Sie für Ihre Fähre Ticket bezahlen, und das ist ein Versprechen!

Im unwahrscheinlichen Fall, dass Sie gleich alle inklusive Hanjoong Line Fähren Ticket billiger in der Broschüre von anderen Reiseveranstalter, die wir versprechen, dass wir unser Bestes tun, um diesen Preis zu schlagen oder Sie die Wahl bieten eine Rückerstattung zu beantragen. Zum Buchen Hanjoong Line Fähren Tickets bitte Klick hier.

 

Rabattgruppe Fähre Reise auf Korea.

Gruppe, Schule & Social Club Hanjoong Line Fähren Ticket Reservierungen

Ermäßigte Gruppenreisen mit Hanjoong Line Fähren - Ferryto.com Angebot einer engagierten persönlichen und erschwingliche Hanjoong Line Fähren Gruppe und Reisebus Fähre Passagier-Reservierungs-Service bietet Ihnen die günstigsten verfügbaren Fährpreise.

Unser Spezialist Hanjoong Line Fähren Gruppenreiseteam sichert sich das beste Angebot für Sie und Ihre Passagiere. Die einzige Voraussetzung für Ermäßigte Gruppenreisen Fährpreise zu qualifizieren ist, dass Ihre Partei mindestens zehn Personen und Reise zugleich sein sollte. Weitere Informationen zu Gruppenreisen auf Hanjoong Line Fähren bitte Klick hier.

 

Korea Nutzfahrzeug, Fracht und Cargo-Fähren

Hanjoong Line Fähren Nutzfahrzeuge & Fracht

Ferry Logistik bieten eine persönliche und erschwingliche Hanjoong Line Fähren Fracht und Ladung Fähren Reservierungsservice zwischen Yantai (China) und Incheon (Südkorea).

Zusätzlich zu Vorzugspreisen für kommerzielle Betreiber anbieten und haulers Ferry Logistik jetzt auch ermäßigte Fähre Preise für Privatkunden wie diejenigen, solche anbieten wollen gewartet zu nehmen Transit Lieferwagen auf eine der Hanjoong Line Fähren Routen. Für weitere Informationen und ein aktuelles Angebot für Ihr Nutzfahrzeug- Fährüberfahrt bitte Klick hier.

 

Klicken Sie hier, um das Korea Kundenbetreuungsteam bei ferryto.com zu kontaktieren

Customer Care, Telesales & Kontakt

Bei Ferryto.com Sie sind in der Lage Live Hanjoong Line Fähren Ticket-Preisen erhalten, überprüfen die Verfügbarkeit, Ansicht Fähren-Fahrpläne und Buch Hanjoong Line Fähren Auto und Fährtickets an unsere niedrigsten verfügbaren Preis.

Ferryto.com ist Teil der größten online Fähre Ticket Vertriebsnetz der Welt die Möglichkeit bietet, zu buchen über 80 großen europäischen Fährenbetreiber einschließlich mit Hanjoong Line Fähren auf über 1,200 Fährverbindungen in ganz Großbritannien, Frankreich, Spanien, Irland, Holland, Osteuropa, Mittelmeer, der Ostsee und Nordafrika.

Für weitere Informationen, Antworten auf häufig gestellte Fragen haben oder uns direkt zu kontaktieren Sie bitte Klick hier.

 

 
Sitemap

Design und Hosting von Transworld Leisure Limited.. Urheberrecht ist reserviert.

Angetrieben durch das Travel-Gateway

Wählen Sie Hanjoong Fähren Fähren für die günstigste Fähre Ticketpreise zu und von Gill Bay in Caithness nach St. Margarets Hope and South Ronaldsay in Orkney.

Hanjoong Line Ferries Passenger and Car Ferry Tickets

Hanjoong Line Ferries ferry ticket reservations, ferry timetables, passenger information and promo discount coupon codes
4.0 stars - based on 58 reviews

Hanjoong Line Ferries

Hanjoong Line Ferries Car and Passenger Ferry Tickets

Hanjoong Line Ferries offer regular scheduled passenger cruise ferries between the Korean mainland port of Incheon and the Chinese port of Yantai

Booking Hanjoong Line Ferries tickets has never been easier, we compare all Hanjoong Line Ferries prices in real time providing fast quotes so you can buy the cheapest available Hanjoong Line Ferries tickets to and from Book Hanjoong Line Ferries tickets between China and South Korea.

So whether you are looking for a day's shopping ferry trip abroad or a holiday break traveling by Hanjoong Line Ferries is a quick, easy and stress free way to get there and back again. Book you Hanjoong Line Ferries car or passenger ferries tickets with us and enjoy more choice and flexibility.

With the latest Hanjoong Line Ferries crossing information and timetables for all ferries sailing from Book Hanjoong Line Ferries tickets between Yantai (China) and Incheon (South Korea) including information on the ferry ports and useful tourist information about the destinations our detailed route and city maps will help you plot your Hanjoong Line Ferries ferry journey.

If are traveling by car, with your family or as a solo foot passenger book a ferry crossing with Hanjoong Line Ferries and arrive at your destination refreshed, relaxed and happy.

Compare, book and pay less for ferry tickets at www.ferryto.com
Custom Search
Home | Ferry Companies | Routes | Ports | Timetables | Groups | Freight | Holiday | Hotel | Q&A   

Hanjoong Ferries

Hanjoong Line Ferries
Ferry Ticket Prices & Reservations

Book Hanjoong Line Ferries tickets
between Incheon (South Korea) and Yantai (China).

The price you see is the price you pay. At ferryto.com there are no hidden extras or surprises such as added booking fees and we do not charge you anything extra for paying with a Visa Electron card. The price we quote you for your selected Hanjoong Line Ferries route, onboard accommodation and vehicle type is all you will pay, and that's a promise.

Note: Ferryto.com are not able to offer you Hanjoong Line Ferry tickets at this time. Please use the booking engine on the left to book your Incheon / Yantai ferry ticket with an alternative ferry service.

About Hanjoong Line Ferries

Hanjoong Line Ferries provide a cruise ferry service to and from the Chinese border town Yantai and the South Korean mainland port of Incheon.

Hanjoong Ferry Lines is the affiliated to and the sister company Zhong Han Ferries. Although having it's own board of korean managers Hanjoong Ferry Lines jointly operate and sail the Zhong Han flagship cruise ferry Xiang Xue Lan that sails three times per week in each direction between Incheon and Yantai.

Hanjoong Line Ferries ferry ships are conventional ferries with cabins, sailing overnight and departing daily and arriving early the next morning. The journey takes approximately 15 hours. On board, the ferries tend to accept the currency of their home country for shopping, vending machines, etc. as well as US dollar.

Hanjoong Line Ferries Departure Procedure

Checking in
Departure processing starts no earlier than 2.5 hours before departure and ends 1 hour before departure. Therefore, travelers must be at the ferry check-in counter no later than two hours before departure to fill out a boarding pass form and a departure card for departure procedures.

Completing the Arrival/Departure Cards

While arrival cards required to enter Japan are available on the ferry, it is more convenient to fill it out at the same time as the Korean departure card before boarding.

The departure card (from Korea) must be filled out in Korean, while the arrival card for entry into Japan must be written either in Chinesee characters or English. For contact information on the arrival card, you can enter the name and telephone number of the place you will stay at on your first night.

Customs Declaration

Customs declaration areas are located on either side of the departure inspection counter. All travelers carrying expensive merchandise or valuables (cameras, watches, jewelry, fur products) are required to make a declaration.

When declaring, enter the name of the item, quantity, and price on the customs form and present both the item and customs form together. After the declaration is approved, hold on to the document for your return trip.

If you depart without a customs declaration, your valuables may be subject to taxation on return, as they will be considered as overseas purchases. Travelers with nothing to declare can go straight to the inspection counter.

Immigration Departure

Wait in line behind the yellow line of the departure inspection counter. When it is your turn, present your passport, boarding pass, and departure card.

As long as your visa is valid, the inspector will not ask questions and simply stamp your passport. The departure card will be stamped and retained by the inspector, and the arrival card will be stapled onto your passport. Keep the arrival card for when you return and go through the immigration arrival process.

Ferry Departure

Once you pass inspections, you can enter the duty free area to purchase alcoholic beverages, cigarettes, and camera film.

Zhong Han Ferry Ship

Zhong Han Ferries

Hanjoong Line Ferry

Zhong Han


Best available Korea ticket price gurantee

Best Hanjoong Line Ferries Ticket Price Guarantee

Best Price Guarantee - We always offer you our lowest available Hanjoong Line Ferries ticket price and there are no hidden extras or surprises such as added fuel surcharges or booking fees and we also we do not charge you anything extra for paying for your ferry ticket with a Visa Electron card. The price we quote for your selected Hanjoong Line Ferries car or passenger ferry ticket, onboard accommodation and vehicle type is all you will pay for your ferry ticket, and that's a promise!

In the unlikely event you find the same all inclusive Hanjoong Line Ferries ticket cheaper in the brochure of any other tour operator we promise that we will do our best to beat that price or offer you the choice of requesting a refund. To book Hanjoong Line Ferries tickets please click here.


Discount group ferry travel on Korea .

Group, School & Social Club Hanjoong Line Ferries Ticket Reservations

Discounted Group Travel with Hanjoong Line Ferries - Ferryto.com offer a dedicated personal and affordable Hanjoong Line Ferries group and coach party ferry passenger reservation service offering you the lowest available ferry rates.

Our specialist Hanjoong Line Ferries group travel team will secure the best deal for you and your passengers. The only requirement to qualify for discounted group travel ferry rates is that your party should be at least ten people and travel at the same time. For more information about group travel on Hanjoong Line Ferries please click here.


Korea Commercial Vehicle, Freight and Cargo Ferries

Hanjoong Line Ferries Commercial Vehicles & Freight

Ferry Logistics offer a personal and affordable Hanjoong Line Ferries freight and cargo ferries reservation service between Yantai (China) and Incheon (South Korea).

In addition to offering preferential rates to commercial operators and haulers Ferry Logistics is now also able to offer discounted ferry freight rates to private customers such as those wanting to take transit vans on any of the Hanjoong Line Ferries routes serviced. For more information and an instant online quote for your commercial vehicle ferry crossing please click here.


Click Here to contact the Korea customer care team at ferryto.com

Customer Care, Telesales & Contact Us

At Ferryto.com you are able to obtain live Hanjoong Line Ferries ticket prices, check availability, view ferries timetables and book Hanjoong Line Ferries car and passenger ferry tickets at our lowest available ticket price.

Ferryto.com is part of the world's largest online ferry ticket distribution network providing the ability to book over 80 major European ferry operators including with Hanjoong Line Ferries to over 1,200 ferry routes throughout the UK, France, Spain, Ireland, Holland, Eastern Europe, the Mediterranean, the Baltic and North Africa.

For more information, answers to frequently asked questions or to contact us directly please click here.


Site Map

Design and Hosting by Transworld Leisure Limited..  Copyright is Reserved. 

Powered by The Travel Gateway

Choose Hanjoong Ferries ferries for the cheapest ferry ticket prices to and from Gill's Bay in Caithness to St Margaret's Hope and South Ronaldsay in Orkney.