Vergleichen, buchen und bezahlen Sie weniger für Fährtickets bei www.ferryto.com
Benutzerdefinierte Suche
 
Home | Fährgesellschaften | Routen | Ports | Fahrpläne | Gruppen | Fracht | Urlaub | Hotel | Q & A   

 Cross Channel Ferry
Ticket-Preise und Reservierungen

Sie haben auf der gelandet Top Secret FerryTO QR Seite.

Um eine Fähre Ticketpreis und buchen Sie Ihr Ticket sicher online Bitte verwenden Sie die Echtzeit-Fähre Ticket-Preis-Checker und Buchungsformular unten.

Um weitere QR-Codes finden und Ihren eigenen Code blättern erstellen unten auf dieser Seite - aber erst, nachdem Sie Ihre Fähre Ticket gebucht haben!

 

FerryTO QR-Kuh
QR Code Generator

Was sind QR-Codes?

A QR Code (Es steht für "Quick Response") ist ein Handy lesbare Barcode, der für immer in Japan groß gewesen ist, brach in Europa eine Weile zurück, und jetzt wird immer Traktion um den Rest der Welt.

In seiner einfachsten Sinne denken "Druck basiert Hypertext-Link" - einfach eine URL in den QR-Code codieren und dann ein Handy Punkt (oder eine andere Kamera-fähiges Mobil) auf sie. Wenn das Gerät QR-Code-Decodierung Software installiert hatte, wird er seinen Browser Feuer und gehen Sie direkt zu dieser URL. Aber es ist noch nicht alles - ein QR-Code kann auch eine Telefonnummer enthalten, eine SMS-Nachricht, V-Card-Daten oder einfach nur alphanumerische Text, und das Scangerät durch die Öffnung, die korrekte Anwendung reagiert die codierten Daten in geeigneter Weise zu handhaben mit freundlicher Genehmigung der FNC1 Application Identifiers, die in den codierten Daten eingebettet sind.

 

FerryTO QR Code

Nützliche FerryTO QR-Codes

Hier sind einige nützliche FerryTO QR-Codes, die Sie möglicherweise zu kopieren / speichern auf Ihr mobiles Gerät für einfache zukünftige Verwendung es sein, eine Fähre Ticket-Reservierung machen, tun Fahrplan der Fähre Lookup, buchen Sie ein Hotelzimmer, Buch ein Zugticket oder sogar gehen in den Ferien!

Zeigen Sie einfach Ihre QR-Code-fähiges Gerät an der unten QR-Code gewünscht und zu genießen.

 

FerryTO QR Code
FerryTo

FerryTO Fahrpläne
Fahrpläne der Fähren
Hotel Reservierungen
Hotel Reservierungen
Bahn Saver Zug Ticket Reservierungen
Zugtickets
Günstige Familienurlaub
Urlaubsangebote
FerryTO Sonderangebote Mailingliste
FerryTO Angebote

Kostenlose QR Code Generator

Rabatt-Code QR-Codes

Ferryto.com mag es nicht so etwas wie QR-Codes zu halten und wie Sie Ihre eigene kostenlose QR-Code ein Geheimnis erstellen.

Wenn Sie möchten, dass Sie Ihren eigenen QR-Code für Ihr Unternehmen zu schaffen oder auch nur zum Spaß ist es einfach und frei, so viele QR-Codes zu machen, wie Sie SMS Nachricht QR-Codes einschließlich mag, V-Cards, E-Mail QR-Codes und sogar kühlen stuf wie QR-Codes mit Ihrem WiFi-Hotspot-Zugangscodes mit anderen zu teilen. Um einen eigenen kostenlosen QR-Code scannen den QR-Code auf der linken Seite oder auch nur erhalten Klick hier.

 

 

 
Sitemap

Design und Hosting von Transworld Leisure Limited.. Urheberrecht ist reserviert.

Angetrieben durch das Travel-Gateway

Compare, book and pay less for ferry tickets at
Custom Search
Home | Ferry Companies | Routes | Ports | Timetables | Groups | Freight | Holiday | Hotel | Q&A   

 Cross Channel Ferry
Ticket Prices & Reservations

You have landed on the Top Secret FerryTO QR Page.

To obtain a ferry ticket price and book your ticket securely online please use the real time ferry ticket price checker and booking form below.

To find out more QR Codes and create your own code scroll down this page - but only after you have booked your ferry ticket!


FerryTO QR Cow
QR Code Generator

What are QR Codes?

A QR Code (it stands for "Quick Response") is a mobile phone readable barcode that's been big in Japan forever, broke into Europe a while back, and is now getting traction around the rest of the world.

In its simplest sense think "print based hypertext link" - simply encode a URL into the QR Code and then point a mobile phone (or other camera-enabled mobile) at it. If the device has had QR Code decoding software installed on it, it will fire up its browser and go straight to that URL. But it doesn't stop there - a QR Code can also contain a phone number, an SMS message, V-Card data or just plain alphanumeric text, and the scanning device will respond by opening up the correct application to handle the encoded data appropriately courtesy of the FNC1 Application Identifiers that are embedded in the encoded data.


FerryTO QR Code

Useful FerryTO QR Codes

Here are some useful FerryTO QR Codes that you may want to copy / save to your mobile device for ease of future use be it to make a ferry ticket reservation, do ferry timetable lookup, book a hotel room, book a train ticket or even go on holiday!

Simply point your QR Code enabled device at the desired QR Code below and enjoy.


FerryTO QR Code

FerryTO Timetables
Ferry Timetables
Hotel Reservations
Hotel Reservations
Rail Saver Train Ticket Reservations
Train Tickets
Cheap Family Holidays
Holiday Offers
FerryTO Special Offers Mailing List
FerryTO Offers

Free QR Code Generator

Create Your Own QR Codes don't like keeping something like QR Codes and how you can create your own free QR Code a secret.

If you'd like to create your own QR code for your business or even just for fun it is easy and free to make as many QR Codes as you like including SMS Message QR codes, V-Cards, Email QR codes and even cool stuf like QR Codes with your WiFi hotspot passcodes to share with others. To get your own free QR Code scan the QR Code to the left or else just click here.



Site Map

Design and Hosting by Transworld Leisure Limited..  Copyright is Reserved. 

Powered by The Travel Gateway