Balearia Line Fähren - Passagier- und Autofähre Tickets

Balearia Line Fähren bietet billige Auto und Beifahrer Fähre Ticket-Reservierung mit Echtzeit-Fähre Ticketpreisvergleich. Sie erhalten immer die günstigsten verfügbaren Balearia Line Fähren Fähre Ticketpreis bei Buchung auf FerryTO buchen - und das ist eine Garantie.
3.6 Sterne - basierend auf 657 Bewertungen

 

Balearia Line Fähren Fähre Tickets - Günstige Fährtickets und besten Service - durch April 25
5/ 5Sterne Nach dem fantastischen Spar- und Kundendienst erhielt ich, als meine Balearia Line Fähren Fähre Tickets von FerryTO Buchung hatte ich nur, damit Sie wissen, was für ein Vergnügen es war, mit Ihnen Geschäfte zu machen. FerryTO ist das erste und einzige Online-Fähre Ticketbuchungsservice die ich verwendet habe, die ihr Geld setzen sie, wo ihr Mund mit beiden Service und Preis. Ich sparte Euro 100 fast durch mit FerryTO meine Fähre Tickets buchen, war sehr zufrieden mit einem reibungslosen Ablauf und Ihren hervorragenden Kundenservice - vielen Dank in der Tat!

Balearia Fähren

Balearia Fähren Auto und Fähre Passagiertickets

Balearia Fähren Ticket-Reservierungen, Fahrpläne und Fahrgastinformation für Balearia Fähren Segeln zu und von den meisten der spanischen Häfen einschließlich Barcelona, ​​Denia, die Balearen Ibiza und Formentera, Alcudia, Ciutadella, San Antonio und Palma.Tangier in Spanien nach Algeciras in Marokko.

Buchung Balearia Fähren Tickets ist nie einfacher gewesen, vergleichen wir alle Balearia Ferries Preise in Echtzeit schnell Angebote bereitstellen, so dass Sie die günstigsten verfügbaren Balearia Fähren Tickets zu kaufen und von den meisten der spanischen Häfen einschließlich Barcelona, ​​Denia, die Balearen Ibiza und Formentera, Alcudia, Ciutadella, San Antonio und Palma.Tangier in Spanien nach Algeciras in Marokko online mit sofortiger Bestätigung.

Egal, ob Sie sich für eines Tages Einkaufen ist Fähre Reise ins Ausland oder ein Kurzurlaub Reisen von Balearia Fähren suchen, ist eine schnelle, einfache und Stress wieder frei Weg dorthin und zurück. Buchen Sie Balearia Fähren Auto oder Passagier Fähren Tickets mit uns und mehr Auswahl und Flexibilität genießen.

Mit der neuesten Balearia Fähren Kreuzung Informationen und Fahrpläne für alle Fähren zu segeln und von den meisten der spanischen Häfen einschließlich Barcelona, ​​Denia, die Balearen Ibiza und Formentera, Alcudia, Ciutadella, San Antonio und Palma.Tangier in Spanien nach Algeciras in Marokko einschließlich Informationen über die Fährhäfen und nützliche touristische Informationen über die Ziele unserer Route und Stadt Detailkarten, die Sie Ihre Balearia Fähren Fähre Reise plot.

Wenn reisen mit dem Auto, mit der Familie oder als Solo-Fuß Passagier Buch eine Fährverbindung mit Balearia Fähren und gelangen an Ihr Ziel erfrischt, entspannt und glücklich.

Balearia Ferries bietet fantastische Preise zu und von den meisten der spanischen Häfen einschließlich Barcelona, ​​Denia, die Balearen Ibiza und Formentera, Alcudia, Ciutadella, San Antonio und Palma.Tangier in Spanien nach Algeciras in Marokko Häfen Fähren.

Vergleichen, buchen und bezahlen Sie weniger für Fährtickets bei www.ferryto.com
Benutzerdefinierte Suche
 
Home | Fährgesellschaften | Routen | Ports | Fahrpläne | Gruppen | Fracht | Urlaub | Hotel | Q & A   

 

Balearia Fähren
Fähre Ticketpreise und Reservierungen


Buchen Balearia Fähren Tickets
zu und von den meisten der spanischen Häfen einschließlich Barcelona, ​​Denia auf den Balearen auf Ibiza und Formentera, Alcudia, Ciutadella, San Antonio und Palma, Tanger in Spanien nach Algeciras in Marokko online im Voraus an Ferryto.com und Sie werden immer genießen unsere günstigsten verfügbaren Fähre Ticketpreis.

Der Preis, den Sie sehen, ist der Preis, den Sie bezahlen. Es gibt keine versteckten Extras oder Überraschungen wie hinzugefügt Treibstoffzuschläge oder Buchung Gebühren und wir haben Sie nichts für die Zahlung mit einer Visa Electron-Aufpreis. Der Preis, den wir Sie für Ihre gewählte Balearia Fähren Route an Bord Unterkunft und Fahrzeugtyp angeben, ist alles, was Sie bezahlen, und das ist ein Versprechen.

Um ein Balearia Ferries Ticketpreis zu erhalten und buchen Sie Ihre Fähre Ticket sicher online Bitte verwenden Sie die Real-Time Fähren Buchung Formular auf der linken Seite.

Über Balearia Fähren

Baleària in Spanien ist die einzige Fährgesellschaft, die die vier Balearen auf das spanische Festland, sowie die Bereitstellung von täglichen Fahrten zwischen ihnen verbindet.

Im Juni 2003 die Schnellfähre begann Ramon Llul Betrieb. Die Länge dieser Fähre ist 83,35 m, und es wurde in kleine Häfen zu können eingebaut zu bekommen. Sie betreibt die Barcelona-Mallorca (Alcudia) - Menorca (Ciutadella und Mahón) Routen und in 2004 die Nixe I und II Nixe Schiffe wurden zu Balearia Flotte hinzugefügt.

Balearia Fähren

Das Unternehmen betreibt auch derzeit in der Straße von Gibraltar. Baleària Geschäft konzentriert sich hauptsächlich auf den regelmäßigen Seeverkehr von Passagieren und Fracht.

BALEARIA FERRY ZIELE
Balearia Fähre laufen Fährverbindungen zwischen den spanischen Häfen von Barcelona und Denia und den Balearen Häfen von Ibiza, Formentera, Alcudia, Ciutadella, San Antonio und Palma sowie eine schnelle Fähre von Tanger in Spanien nach Algeciras in Marokko.

ÜBER BALEARIA FERRIES
Eurolinies Maritimes in Betrieb genommen, unter der Marke Balearia, Flebasa im Juli 1998 von einer Gruppe von ehemaligen Führungskräften, Kapitäne und Offiziere der Reederei angetrieben. Adolfo Utor Martinez wurde zum Präsidenten des neuen Unternehmens ernannt.

Von Anfang an, zog Balearia einen Aktionsplan für den Ausbau und die Modernisierung der Flotte auf, die die sofortige Zugabe neuer Schiffe enthalten. Balearia genossen das Engagement seiner Mitarbeiter in seiner für Qualität streben, heute spiegelt sich in ein hohes Maß an Sicherheit, Service und Kundenbetreuung.

Balearia Routenkarte

Anfänglich Balearia betrieben, um die Denia-Ibiza-Palma Routen (Fährverbindungen), Ibiza-Formentera (Fährdienste und High-Speed-Schiffe), Ibiza-Palma (Fährdienste) und Denia-Ibiza (Fähre und Ro-Ro-Dienstleistungen). Diese Routen wurden mit dem Valencia-Palma-Route (Ro-Ro-Frachtverkehr) abgeschlossen, die im Juni 2000 und der Alcudia-Mahon Strecke seit Juli 2002 betrieben eingeweiht wurde.

Balearia Fähre

Die Aufnahme - im Juni 2001- von Federico Garcia Lorca, eine superschnelle Hochgeschwindigkeitsfähren, die den Denia-Ibiza-Palma Strecke betreibt und führt auch direkte Dienstleistungen Denia-Palma, hat eine komplette Änderung in der Kommunikation sowohl zwischen als auch innerhalb der Balearen gemeint .

Balearia strebt weiterhin auf Expansion und Wachstum, und auf zukünftige Projekte wie den Einbau von neuen Linien und der Erweiterung ihrer Flotte zu arbeiten. Im Oktober 2002 startete Balearia die superschnelle Hochgeschwindigkeitsfähre Ramon Llull, auf der Werft gebaut Rodriquez, die von Juni 2003 betriebsbereit sein wird.

Darüber hinaus zu Beginn des Jahres erstellt 2003 Balearia die Nautas Al-Maghreb, Unternehmen, die von einem superschnellen Fähre am April eine neue Seeroute Tangier-Algeciras betrieben starten. Seine Funktionen ermöglichen es den Übergang in weniger als einer Stunde zu tun.

Nixe I und Nixe II: In 2004 BALEARIA Flotte wurde mit zwei Super-Schnellfähre Katamaran vergrößert. Die erste davon eröffnete die Denia-Ibiza-Formentera Route im August 2004.

Die Qualität, die Frequenz und die Wettbewerbsfähigkeit der Dienstleistungen von Balearia über die Strecken haben es schafft diese Reederei ließ sich innerhalb der Inseln im Verkehr als Marktführer zu positionieren - sowohl in Bezug auf Passagieraufkommen und Sales- und als absolute Marktführer in die Balearen Passagieraufkommen.

Für Balearia ist es von grundlegender Bedeutung, eine Brücke zwischen den Balearen und der iberischen Halbinsel zu werden. Nach dem 11th Angriff September war es ein wichtiger Umbruch in der Tourismusbranche, die für die Balearen eine Verringerung der Anzahl der Verbindungen mit der Iberischen Halbinsel gemeint.

Balearia Katamaran

In diesen schwierigen Zeiten aufrechterhalten Balearia sein Bekenntnis zu den Balearen, indem sie den gesamten Verkehr innerhalb der Inseln und mit dem Festland, und setzte sich mit ihren Projekten neue Wege zu öffnen und die Integration neuer Gefäße.

In 2009 neue Schiffe wurden ins Leben gerufen, die Passagiere mit einem hohen Maß an Komfort an Bord und Stil bieten. Mit einem festen Passagierzahlen bieten Balearia seine Kunden mit einem geschätzten Service - sowohl in Bezug auf Passagiervolumen und Umsatz. Es ist der absolute Marktführer auf den Balearen von Passagieraufkommen.


Best mögliche Balearia Fähren Ticket-Preis gurantee

Beste Balearia Fähren Ticket-Preis-Garantie

Best Preis Garantie - Wir bieten Ihnen immer unseren niedrigsten Ticketpreis verfügbar Balearia Fähren und es gibt keine versteckten Extras oder Überraschungen wie hinzugefügt Treibstoffzuschläge oder Buchung Gebühren und wir Sie auch alles, was wir nicht extra für mit einer Visa-Electron-Karte für Ihre Fähre Ticket zu bezahlen. Der Preis, den wir zitieren für Ihre ausgewählten Balearia Fähren Auto oder Passagier Fähre, an Bord Unterkunft und Fahrzeug Typ ist alles, was Sie für Ihre Fähre Ticket bezahlen, und das ist ein Versprechen!

Im unwahrscheinlichen Fall, dass Sie gleich alle inklusive Balearia Fähren Ticket billiger in der Broschüre von anderen Reiseveranstalter, die wir versprechen, dass wir unser Bestes tun, um diesen Preis zu schlagen oder Sie die Wahl bieten eine Rückerstattung zu beantragen. Zum Buchen Balearia Fähren Tickets bitte Klick hier.

 

Rabattgruppe Fähre Reise auf Balearia Fähren.

Gruppe, Schule & Social Club Balearia Fähren Ticket Reservierungen

Ermäßigte Gruppenreisen mit Balearia Fähren - Ferryto.com Angebot einer engagierten persönlichen und erschwingliche Balearia Fähren Gruppe und Reisebus Fähre Passagier-Reservierungs-Service bietet Ihnen die günstigsten verfügbaren Fährpreise.

Unsere Spezialisten Balearia Fähren Gruppenreiseteam sichert sich das beste Angebot für Sie und Ihre Passagiere. Die einzige Voraussetzung für Ermäßigte Gruppenreisen Fährpreise zu qualifizieren ist, dass Ihre Partei mindestens zehn Personen und Reise zugleich sein sollte. Weitere Informationen zu Gruppenreisen auf Balearia Fähren bitte Klick hier.

 

Balearia Ferries Nutzfahrzeug, Fracht und Cargo-Fähren

Balearia Fähren Nutzfahrzeuge & Fracht

Ferry Logistik bieten eine persönliche und erschwingliche Balearia Fähren Fracht und Ladung Fähren Reservierungsservice zu und von den meisten der spanischen Häfen einschließlich Barcelona, ​​Denia auf den Balearen auf Ibiza und Formentera, Alcudia, Ciutadella, San Antonio und Palma, Tanger in Spanien nach Algeciras in Marokko.

Zusätzlich zu Vorzugspreisen für kommerzielle Betreiber anbieten und haulers Ferry Logistik jetzt auch ermäßigte Fähre Preise für Privatkunden wie diejenigen, solche anbieten wollen gewartet zu nehmen Transit Lieferwagen auf eine der Balearia Ferries Strecken. Für weitere Informationen und ein aktuelles Angebot für Ihr Nutzfahrzeug- Fährüberfahrt bitte Klick hier.

 

Klicken Sie hier, um das Balearia Fähren Kundenbetreuungsteam bei ferryto.com zu kontaktieren

Customer Care, Telesales & Kontakt

Bei ferryto.com Sie sind in der Lage Live Balearia Fähren Ticketpreise, Verfügbarkeit, Ansicht Fähren-Fahrpläne und Buch Balearia Fähren Auto und Fährtickets an unsere niedrigsten verfügbaren Preis zu erhalten.

Ferryto.com ist Teil der größten online Fähre Ticket Vertriebsnetz der Welt die Möglichkeit bietet, zu buchen über 80 großen europäischen Fährenbetreiber einschließlich mit Balearia Fähren über 1,200 Fährverbindungen in ganz Großbritannien, Frankreich, Spanien, Irland, Holland, Osteuropa, Mittelmeer, der Ostsee und Nordafrika.

Für weitere Informationen, Antworten auf häufig gestellte Fragen haben oder uns direkt zu kontaktieren Sie bitte Klick hier.

 

 
Sitemap

Design und Hosting von Transworld Leisure Limited.. Urheberrecht ist reserviert.

Angetrieben durch das Travel-Gateway

Wählen Sie Balearia Fähren Fähren für die günstigste Fähre Ticketpreise zu und von den meisten der spanischen Häfen einschließlich Barcelona, ​​Denia, die Balearen Ibiza und Formentera, Alcudia, Ciutadella, San Antonio und Palma.Tangier in Spanien nach Algeciras in Marokko. Wir haben auch Fähre Angebote zu weiter entfernten Zielen Fähre und Mini cruise Destinationen wie Irland, Holland, Italien, Spanien, Dänemark und den griechischen Inseln.

Balearia Line Ferries - Passenger and Car Ferry Tickets

Balearia Line Ferries offers cheap car and passenger ferry ticket reservations with real time ferry ticket price comparison. You always get the cheapest available Balearia Line Ferries ferry ticket price when booking online at FerryTO - and that's a guarantee.
3.6 stars - based on 657 reviews

 

Balearia Line Ferries Ferry Tickets - Cheap Ferry Tickets and Superb Service - by April 25
5/ 5stars After the fantastic savings and customer service I received when booking my Balearia Line Ferries ferry tickets from FerryTO I just had to let you know what a pleasure it was doing business with you. FerryTO is the first and only online ferry ticket booking service I have used who do put their money where their mouth is with both service and price. I saved nearly Euro 100 by booking my ferry tickets with FerryTO, was very happy with a smooth transaction and your superb customer service - thank you very much indeed!

Balearia Ferries

Balearia Ferries Car and Passenger Ferry Tickets

Balearia Ferries ticket reservations, ferry timetables and passenger information for Balearia Ferries sailing to and from most of the Spanish ports including Barcelona, Denia ,the Balearic Islands of Ibiza and Formentera, Alcudia, Ciutadella, San Antonio and Palma.Tangier in Spain to Algeciras in Morocco.

Booking Balearia Ferries tickets has never been easier, we compare all Balearia Ferries prices in real time providing fast quotes so you can buy the cheapest available Balearia Ferries tickets to and from most of the Spanish ports including Barcelona, Denia ,the Balearic Islands of Ibiza and Formentera, Alcudia, Ciutadella, San Antonio and Palma.Tangier in Spain to Algeciras in Morocco online with instant confirmation.

So whether you are looking for a day's shopping ferry trip abroad or a holiday break travelling by Balearia Ferries is a quick, easy and stress free way to get there and back again. Book you Balearia Ferries car or passenger ferries tickets with us and enjoy more choice and flexibility.

With the latest Balearia Ferries crossing information and timetables for all ferries sailing to and from most of the Spanish ports including Barcelona, Denia ,the Balearic Islands of Ibiza and Formentera, Alcudia, Ciutadella, San Antonio and Palma.Tangier in Spain to Algeciras in Morocco including information on the ferry ports and useful tourist information about the destinations our detailed route and city maps will help you plot your Balearia Ferries ferry journey.

If are travelling by car, with your family or as a solo foot passenger book a ferry crossing with Balearia Ferries and arrive at your destination refreshed, relaxed and happy.

Balearia Ferries offers fantastic fares to and from most of the Spanish ports including Barcelona, Denia ,the Balearic Islands of Ibiza and Formentera, Alcudia, Ciutadella, San Antonio and Palma.Tangier in Spain to Algeciras in Morocco ferries ports.

Compare, book and pay less for Balearia Ferries tickets to and from most of the Spanish ports including Barcelona, Denia ,the Balearic Islands of Ibiza and Formentera, Alcudia, Ciutadella, San Antonio and Palma.Tangier in Spain to Algeciras in Morocco at www.ferryto.com Balearia Ferries            
Home Balearia Ferries Ferry Companies About Balearia Ferries Routes Balearia Ferries Routes Timetables Balearia Ferries Timetables Groups Group Travel with Balearia Ferries Freight Balearia Ferries Freight and Commercial Vehicle Reservations Holiday Balearia Ferries Holidays Hotel Balearia Ferries Hotels Q&A Balearia Ferries Customer Service

 

Balearia Ferries
Ferry Ticket Prices & Reservations


Book Balearia Ferries tickets
to and from most of the Spanish ports including Barcelona, Denia the Balearic Islands of Ibiza and Formentera, Alcudia, Ciutadella, San Antonio and Palma, Tangier in Spain to Algeciras in Morocco online in advance at Ferryto.com and you will always enjoy our cheapest available ferry ticket price.

The price you see is the price you pay. There are no hidden extras or surprises such as added fuel surcharges or booking fees and we do not charge you anything extra for paying with a Visa Electron card. The price we quote you for your selected Balearia Ferries route, onboard accommodation and vehicle type is all you will pay, and that's a promise.

To obtain a Balearia Ferries ticket price and book your ferry ticket securely online please use the real time ferries booking form on the left.

About Balearia Ferries

Baleària is the only ferry operator in Spain that connects the four Balearic Islands to mainland Spain, as well as providing daily sailings between them.

In June 2003 the fast ferry Ramon Llul started operating. The length of this ferry is 83,35 metres, and it was built to be able to get into small ports. It operates the Barcelona-Majorca (Alcudia) - Minorca (Ciutadella and Mahon) routes, and in 2004 the Nixe I and Nixe II vessels were added to Balearia's fleet.

Balearia Ferries

The company also currently operates in the Strait of Gibraltar. Baleària’s business mainly focuses on the regular maritime transport of passengers and cargo.

BALEARIA FERRY DESTINATIONS
Balearia Ferry run ferry services between the Spanish ports of Barcelona and Denia and the Balearic Island ports of Ibiza, Formentera, Alcudia, Ciutadella, San Antonio and Palma as well as a fast ferry service from Tangier in Spain to Algeciras in Morocco.

ABOUT BALEARIA FERRIES
Eurolinies Maritimes started operations, under the brand Balearia, in July 1998 driven by a group of former executives, captains and officers of the shipping company Flebasa. Adolfo Utor Martinez was nominated president of the new company.

From the very beginning, Balearia drew up a plan of action for the expansion and modernization of the fleet, which included the immediate addition of new vessels. Balearia enjoyed the commitment of its personnel in its strive for quality, reflected today in high levels of security, service and customer care.

Balearia Route Map

Initially, Balearia operated the Denia-Ibiza-Palma routes (ferry services), Ibiza-Formentera (ferry services and high-speed vessels), Ibiza-Palma (ferry services) and Denia-Ibiza (ferry and Ro-Ro services). Those routes were completed with the Valencia-Palma route (Ro-Ro cargo traffic), which was inaugurated in June 2000, and the Alcudia-Mahon route operated since July 2002.

Balearia Ferry

The inclusion - in June 2001- of Federico Garcia Lorca, a superfast high-speed ferry that operates the Denia-Ibiza-Palma route and also performs direct services Denia-Palma, has meant a complete change in communications both between and within the Balearic Islands.

Balearia still aims at expansion and growth, and is working on future projects such as the incorporation of new lines and the enlargement of its fleet. In October 2002, Balearia launched the super fast high-speed ferry Ramon Llull, built at the shipyard Rodriquez, which will be operational from June 2003.

Furthermore, at the beginning of year 2003 Balearia created the Nautas Al-Maghreb, company, which start on April a new maritime route Tangier-Algeciras operated by a super fast ferry. Its features will enable it to do the crossing in less than one hour.

In 2004 BALEARIA's fleet was enlarged with two super fast ferry catamarans: Nixe I and Nixe II. The first of which inaugurated the Denia-Ibiza-Formentera route in august 2004.

The quality, frequency, and competitiveness of the services of Balearia over the routes it manages have allowed this shipping company to position itself as a leader in the traffic within the islands - both in terms of passenger volume and sales- and as the absolute leader in the Balearic Islands by passenger volume.

For Balearia it is fundamental to become a bridge between the Balearic Islands and the Iberian Peninsula. After the September 11th attack there was an important upheaval in the tourist industry, which for the Balearic Islands meant a decrease in the number of connections with the Iberian Peninsula.

Balearia Catamaran

In those difficult times, Balearia maintained its commitment to the Balearic Islands by keeping all its routes within the islands and with the mainland, and continued with its projects of opening new routes and incorporating new vessels.

In 2009 new ships were launched that will provide passengers with a high degree of onboard comfort and style. With a firm passenger base Balearia are providing its customers with a valued service - both in terms of passenger volume and sales. It is the absolute leader in the Balearic Islands by passenger volume.


Best available Balearia Ferries ticket price gurantee

Best Balearia Ferries Ticket Price Guarantee

Best Price Guarantee - We always offer you our lowest available Balearia Ferries ticket price and there are no hidden extras or surprises such as added fuel surcharges or booking fees and we also we do not charge you anything extra for paying for your ferry ticket with a Visa Electron card. The price we quote for your selected Balearia Ferries car or passenger ferry ticket, onboard accommodation and vehicle type is all you will pay for your ferry ticket, and that's a promise!

In the unlikely event you find the same all inclusive Balearia Ferries ticket cheaper in the brochure of any other tour operator we promise that we will do our best to beat that price or offer you the choice of requesting a refund. To book Balearia Ferries tickets please click here.

 

Discount group ferry travel on Balearia Ferries.

Group, School & Social Club Balearia Ferries Ticket Reservations

Discounted Group Travel with Balearia Ferries - Ferryto.com offer a dedicated personal and affordable Balearia Ferries group and coach party ferry passenger reservation service offering you the lowest available ferry rates.

Our specialist Balearia Ferries group travel team will secure the best deal for you and your passengers. The only requirement to qualify for discounted group travel ferry rates is that your party should be at least ten people and travel at the same time. For more information about group travel on Balearia Ferries please click here.

 

Balearia Ferries Commercial Vehicle, Freight and Cargo Ferries

Balearia Ferries Commercial Vehicles & Freight

Ferry Logistics offer a personal and affordable Balearia Ferries freight and cargo ferries reservation service to and from most of the Spanish ports including Barcelona, Denia the Balearic Islands of Ibiza and Formentera, Alcudia, Ciutadella, San Antonio and Palma, Tangier in Spain to Algeciras in Morocco.

In addition to offering preferential rates to commercial operators and haulers Ferry Logistics is now also able to offer discounted ferry freight rates to private customers such as those wanting to take transit vans on any of the Balearia Ferries routes serviced. For more information and an instant online quote for your commercial vehicle ferry crossing please click here.

 

Click Here to contact the Balearia Ferries customer care team at ferryto.com

Customer Care, Telesales & Contact Us

At ferryto.com you are able to obtain live Balearia Ferries ticket prices, check availability, view ferries timetables and book Balearia Ferries car and passenger ferry tickets at our lowest available ticket price.

Ferryto.com is part of the world's largest online ferry ticket distribution network providing the ability to book over 80 major European ferry operators including with Balearia Ferries to over 1,200 ferry routes throughout the UK, France, Spain, Ireland, Holland, Eastern Europe, the Mediterranean, the Baltic and North Africa.

For more information, answers to frequently asked questions or to contact us directly please click here.

 

 

Design and Hosting by Transworld Leisure Limited..  Copyright is Reserved. 

Powered by The Travel Gateway

Choose Balearia Ferries ferries for the cheapest ferry ticket prices to and from most of the Spanish ports including Barcelona, Denia ,the Balearic Islands of Ibiza and Formentera, Alcudia, Ciutadella, San Antonio and Palma.Tangier in Spain to Algeciras in Morocco. We also have ferry offers to more distant ferry destinations and mini cruise destinations like Ireland, Holland, Italy, Spain, Denmark and the Greek islands.