Fjordline Ferries - Passagier- und Autofähre Tickets

Fjordline Ferries bietet billige Auto und Beifahrer Fähre Ticket-Reservierung mit Echtzeit-Fähre Ticketpreisvergleich. Sie erhalten immer die günstigsten verfügbaren Fjordline Fähren Fähre Ticketpreis bei Buchung auf FerryTO buchen - und das ist eine Garantie.
4.7 Sterne - basierend auf 872 Bewertungen

 

Fjordline Fähren Fähre Tickets - Günstige Fährtickets und besten Service - durch April 25
5/ 5Sterne Nach dem fantastischen Spar- und Kundendienst erhielt ich, als meine Fjordline Ferries Fährtickets von FerryTO Buchung hatte ich Sie nur wissen lassen, was für ein Vergnügen es war, mit Ihnen Geschäfte zu machen. FerryTO ist das erste und einzige Online-Fähre Ticketbuchungsservice die ich verwendet habe, die ihr Geld setzen sie, wo ihr Mund mit beiden Service und Preis. Ich sparte Euro 100 fast durch mit FerryTO meine Fähre Tickets buchen, war sehr zufrieden mit einem reibungslosen Ablauf und Ihren hervorragenden Kundenservice - vielen Dank in der Tat!

Fjord Line

Fjord Line Auto und Fähre Passagiertickets

Fjord Line Ticket Reservierungen, Fahrpläne und Fahrgastinformation für Fjord Line Segeln zu und von Hirtshals nach Kristiansand und von Hirtshals nach Stavanger und Bergen und von Langesund nach Hirtshals.

Buchung Fjord Line Tickets ist nie einfacher gewesen, zu vergleichen, alle Fjord Line Preise in Echtzeit und buchen Sie die günstigsten verfügbaren Fjord Line Tickets zu und von Hirtshals nach Kristiansand und von Hirtshals nach Stavanger und Bergen und von Langesund nach Hirtshals online mit sofortiger Bestätigung.

Anreise mit dem Fjord Line ist eine schnelle, einfache und stressfreie Weg dorthin und wieder zurück. Buchen Sie Fjord Line Auto oder Passagier Fähren Tickets mit uns und mehr Auswahl und Flexibilität genießen.

Mit der neuesten Fjord Line Kreuzung Informationen und Fahrpläne für alle Fähren zu segeln und von Hirtshals nach Kristiansand und von Hirtshals nach Stavanger und Bergen und von Langesund nach Hirtshals, einschließlich Informationen über die Fährhäfen und nützliche touristische Informationen über die Ziele unserer Route und Stadt Detailkarten wird Ihnen helfen, Ihre Fjord Line Fähre Reise Grundstück.

Wenn sich mit dem Auto reisen, mit Ihrer Familie oder als Solo-Fuß Passagier Buch eine Fährverbindung mit Fjord Line und gelangen an Ihr Ziel erfrischt, entspannt und glücklich.

Fjord Line bietet fantastische Preise zu und von Hirtshals nach Kristiansand und von Hirtshals nach Stavanger und Bergen und von Langesund nach Hirtshals Fährhäfen.

Vergleichen, buchen und bezahlen Sie weniger für Fährtickets bei www.ferryto.com
Benutzerdefinierte Suche
 
Home | Fährgesellschaften | Routen | Ports | Fahrpläne | Gruppen | Fracht | Urlaub | Hotel | Q & A   

 

Fjord Line

Fjord Line
Fähre Ticketpreise und Reservierungen


Buchen Fjord Line Tickets
zu und von Hirtshals nach Kristiansand und von Hirtshals nach Stavanger und Bergen und von Langesund nach Hirtshals online im Voraus an Ferryto.com und Sie immer unsere günstigsten verfügbaren Fähre Ticketpreis genießen.

Der Preis, den Sie sehen, ist der Preis, den Sie bezahlen. Es gibt keine versteckten Extras oder Überraschungen wie hinzugefügt Treibstoffzuschläge oder Buchung Gebühren und wir haben Sie nichts für die Zahlung mit einer Visa Electron-Aufpreis. Der Preis, den wir Sie zitieren für Ihre ausgewählten Fjord Line Route an Bord Unterkunft und Fahrzeug Typ ist alle Sie bezahlen, und das ist ein Versprechen.

Um einen Fjord Line Ticketpreis und buchen Sie Ihre Fähre Ticket sicher online die Echtzeit-Fähren bitte auf der linken Seite Buchungsformular.

Über Fjord Line

Fjord Line bietet Fracht aller Arten von Fracht Kombination von Sattelaufliegern, bulk Anhänger und andere Deckladung.

Wir tun unser Bestes, um Ihnen einen flexiblen und maßgeschneiderten Komfort an Bord unserer Fähren zu bieten.

Fjordline

Onboard Sie steuerfrei zu guten Preisen einkaufen, essen leckeres Essen in einem unserer 3 Restaurants, entspannen und gute Musik und Unterhaltung. Kommen Sie frisch und entspannt bei der Ankunft in Norwegen.

An Bord der Fjord Line MS Bergensfjord die Fähre fährt die Strecke zwischen Hirtshals Stavanger (Risavika) und Bergen.

Die Fähre ist eine kombinierte Passagier- und Frachtschiff mit einem großen Angebot an Restaurants, Lounges und komfortable Kabinen.

Die Fähre fährt mit Kreuzfahrtgäste, Busse, Autos, Wohnwagen, Wohnmobile, Motorräder und Lastwagen.

An Bord der Fjord Line Express nehmen Sie die Fähre von Hirtshals nach Kristiansand in Norwegen in nur 2 Stunden und 15 Minuten. Die Fähre fährt mit fairen Strecken Besucher, Busse, Autos, Wohnwagen, Wohnmobile und Motorräder.

Fjordroute Karte
SEssen
Basic (Flugzeugsitz - im Eintrittspreis enthalten)
Großes Wohnzimmer auf Deck 2 mit Economy-Sitzen mit einem kleinen Tisch (wie auf einer Ebene). Der Sitz ist während des gesamten Durchgang vorbehalten. Es ist möglich, Essen an Bord in den Schiffs Restaurants zu kaufen. Geeignet für Gäste im Rollstuhl. Passagier muss reisen mit einem Fahrzeug mit einer maximalen Höhe von 1.95m aufweist.

Kabinen
Es gibt verschiedene Kategorien von Kabinen an Bord von MS Bergensfjord zu wählen.

Alle Kabinen verfügen über ein Bad mit Dusche und eine Toilette. Sie variieren je nach Größe, Ausstattung und Standard, von Economy Kabinen zu unseren Top-of-the-line, Fjord Klasse, die komfortabel und luxuriös sind.

Wir haben auch speziell gestaltete Kabinen für behinderte Gäste. Das Rauchen ist in allen unseren Kabinen erlaubt, die auf Decks 4 und 5 befinden.

Fjord Cabins

Comfort (Komfortsitz mit Tisch auf dem Oberdeck)
Für Reisende, die eine komfortable Lounge mit bequemen Sitzen um einen Tisch wollen. Die Sitze sind in Gruppen von vier, sechs und acht um einen Tisch. Der Sitz ist während des gesamten Durchgang vorbehalten. Es ist möglich, Essen an Bord in den Schiffs Restaurants zu kaufen. Nicht geeignet für Gäste im Rollstuhl.

Komfort mit All-inclusive-Buffet (Oberdeck)
Für Reisende, die eine komfortable Lounge mit bequemen Sitzen um einen Tisch wollen. Verfügt über ein Buffet mit skandinavischen Essen. Das Buffet wird bis 30 Minuten vor der Ankunft zur Verfügung. Mineralwasser, Bier, Wein und Kaffee sind im Preis inbegriffen (kein Bier oder Wein im Frühstück inbegriffen). Der Sitz ist während des gesamten Durchgang vorbehalten. Nicht geeignet für Gäste im Rollstuhl.

Fjord Line Express hat das blaue Band über den Atlantik mit einer durchschnittlichen Geschwindigkeit von 44.6 Knoten für die Überquerung (80 km / h). Das Schiff fährt von April bis September, bis zu dreimal täglich zwischen Hirtshals Kristiansand - in nur 2 Stunden und 15 Minuten.

Neue Kreuzfahrtfähren
MS Stavangerfjord und MS Bergensfjord

Fjord Line hat eine spannende Reise gestartet. Zwei brandneue Kreuzfahrtfähren, MS Stavangerfjord und MS Bergensfjord, wird bereit sein, unsere Passagiere während 2012 / 2013 aufzunehmen.

Die neuen Schiffe haben eine Tragfähigkeit von 3,900 Tonnen und einer Gesamtlänge von 170 Meter. Jedes Schiff bietet 306 Kabinen, von denen viele Suiten sein, und wird 1,500 Passagiere. Die Frachtdecks haben Kapazität für 600 eigene Fahrzeuge oder eine geringere Anzahl in Kombination mit größeren Lkw und Fracht.

Es wird zugleich, größere Schiffe mit modernen Einrichtungen aller Art, eine Vielzahl von Restaurants, Cafés und Bars, Einkaufsmöglichkeiten und völlig neue Entertainment-Konzepte ein völlig neues Konzept, mit täglichen Abfahrten von jedem Hafen sein.

Auf diesen Seiten können Sie sich gerne Fjord Line neue Schiffe zu erkunden. Durch die Präsentation der Schiffe hoffen, dass wir Ihnen einen kurzen Einblick zu geben, was sich zu kommen und halten über die Fortschritte auf dem Laufenden. Wir freuen uns, Sie an Bord 1 begrüßen zu dürfen. Oktober 2012.

Genießen Sie die Fahrt und die Express-Fähre nach Norwegen in bequemen Sitzen, essen ein gutes Frühstück, Mittag- oder Abendessen, und nehmen Sie die Vorteile der Geschäfte in unserem steuerfrei einkaufen.

 


Best mögliche Fjord Line Ticketpreis gurantee

Beste Fjord Line Ticket-Preis-Garantie

Best Preis Garantie - Wir bieten Ihnen immer unseren niedrigsten Ticketpreis verfügbar Fjord Line und es gibt keine versteckten Extras oder Überraschungen wie hinzugefügt Treibstoffzuschläge oder Buchung Gebühren und wir auch wir nicht alles für die Zahlung für Ihre Fähre Ticket mit einer Visa Electron-Aufpreis. Der Preis, den wir zitieren für Ihre ausgewählten Fjord Line Auto oder Passagier Fähre, an Bord Unterkunft und Fahrzeug Typ ist alles, was Sie für Ihre Fähre Ticket bezahlen, und das ist ein Versprechen!

Im unwahrscheinlichen Fall, dass Sie gleich alle inklusive Fjord Line Ticket billiger in der Broschüre von anderen Reiseveranstalter, die wir versprechen, dass wir unser Bestes tun, um diesen Preis zu schlagen oder Sie die Wahl bieten eine Rückerstattung zu beantragen. Zum Buchen Fjord Line Tickets bitte Klick hier.

 

Rabattgruppe Fähre Reise auf Fjord Line.

Gruppe, Schule & Social Club Fjord Line Kartenreservierungen

Ermäßigte Gruppenreisen mit Fjord Line - Ferryto.com Angebot einer engagierten persönlichen und erschwingliche Fjord Line Gruppe und Reisebus Fähre Passagier-Reservierungs-Service bietet Ihnen die günstigsten verfügbaren Fährpreise.

Unsere Fach Fjord Line Gruppenreiseteam sichert sich das beste Angebot für Sie und Ihre Passagiere. Die einzige Voraussetzung für Ermäßigte Gruppenreisen Fährpreise zu qualifizieren ist, dass Ihre Partei mindestens zehn Personen und Reise zugleich sein sollte. Weitere Informationen zu Gruppenreisen auf Fjord Line bitte Klick hier.

 

Fjord Line Nutzfahrzeug, Fracht und Cargo-Fähren

Fjord Line Nutzfahrzeuge & Fracht

Ferry Logistik bieten eine persönliche und erschwingliche Fjord Line Fracht und Ladung Fähren Reservierungsservice zu und von Hirtshals nach Kristiansand und von Hirtshals nach Stavanger und Bergen und von Langesund nach Hirtshals.

Zusätzlich zu Vorzugspreisen für kommerzielle Betreiber anbieten und haulers Ferry Logistik jetzt auch ermäßigte Fähre Preise für Privatkunden wie diejenigen, solche anbieten wollen gewartet zu nehmen Transit Lieferwagen auf eine der Fjord Line Routen. Für weitere Informationen und ein aktuelles Angebot für Ihr Nutzfahrzeug- Fährüberfahrt bitte Klick hier.

 

Klicken Sie hier, um das Fjord Line Kundenbetreuungsteam bei ferryto.com zu kontaktieren

Customer Care, Telesales & Kontakt

Bei ferryto.com Sie sind in der Lage Live-Fjord Line Ticketpreise, Verfügbarkeit, Ansicht Fähren-Fahrpläne und Buch Fjord Line Auto und Fährtickets an unsere niedrigsten verfügbaren Preis zu erhalten.

Ferryto.com ist Teil der größten online Fähre Ticket Vertriebsnetz der Welt bietet die Möglichkeit über 80 großen europäischen Fährverbindungen mit Fjord Line einschließlich zu buchen, um über 1,200 Fährverbindungen in ganz Großbritannien, Frankreich, Spanien, Irland, Holland, Osteuropa, Mittelmeer, der Ostsee und Nordafrika.

Für weitere Informationen, Antworten auf häufig gestellte Fragen haben oder uns direkt zu kontaktieren Sie bitte Klick hier.

 

 
Sitemap

Design und Hosting von Transworld Leisure Limited.. Urheberrecht ist reserviert.

Angetrieben durch das Travel-Gateway

Wählen Sie Fjord Line Fähren für die günstigste Fähre Ticketpreise zu und von Hirtshals nach Kristiansand und von Hirtshals nach Stavanger und Bergen und von Langesund nach Hirtshals.

Fjordline Ferries - Passenger and Car Ferry Tickets

Fjordline Ferries offers cheap car and passenger ferry ticket reservations with real time ferry ticket price comparison. You always get the cheapest available Fjordline Ferries ferry ticket price when booking online at FerryTO - and that's a guarantee.
4.7 stars - based on 872 reviews

 

Fjordline Ferries Ferry Tickets - Cheap Ferry Tickets and Superb Service - by April 25
5/ 5stars After the fantastic savings and customer service I received when booking my Fjordline Ferries ferry tickets from FerryTO I just had to let you know what a pleasure it was doing business with you. FerryTO is the first and only online ferry ticket booking service I have used who do put their money where their mouth is with both service and price. I saved nearly Euro 100 by booking my ferry tickets with FerryTO, was very happy with a smooth transaction and your superb customer service - thank you very much indeed!

Fjord Line

Fjord Line Car and Passenger Ferry Tickets

Fjord Line ticket reservations, ferry timetables and passenger information for Fjord Line sailing to and from Hirtshals to Kristiansand and from Hirtshals to Stavanger and Bergen and from Langesund to Hirtshals.

Booking Fjord Line tickets has never been easier, compare all Fjord Line prices in real time and book the cheapest available Fjord Line tickets to and from Hirtshals to Kristiansand and from Hirtshals to Stavanger and Bergen and from Langesund to Hirtshals online with instant confirmation.

Travelling by Fjord Line is a quick, easy and stress free way to get there and back again. Book you Fjord Line car or passenger ferries tickets with us and enjoy more choice and flexibility.

With the latest Fjord Line crossing information and timetables for all ferries sailing to and from Hirtshals to Kristiansand and from Hirtshals to Stavanger and Bergen and from Langesund to Hirtshals including information on the ferry ports and useful tourist information about the destinations our detailed route and city maps will help you plot your Fjord Line ferry journey.

If are travelling by car, with your family or as a solo foot passenger book a ferry crossing with Fjord Line and arrive at your destination refreshed, relaxed and happy.

Fjord Line offers fantastic fares to and from Hirtshals to Kristiansand and from Hirtshals to Stavanger and Bergen and from Langesund to Hirtshals ferry ports.

Compare, book and pay less for Fjord Line tickets to and from Hirtshals to Kristiansand and from Hirtshals to Stavanger and Bergen and from Langesund to Hirtshals at www.ferryto.com Fjord Line
Home Fjord Line Ferry Companies About Fjord Line Routes Fjord Line Routes Timetables Fjord Line Timetables Groups Group Travel with Fjord Line Freight Fjord Line Freight and Commercial Vehicle Reservations Holiday Fjord Line Holidays Hotel Fjord Line Hotels Q&A Fjord Line Customer Service

 

Fjord Line
Ferry Ticket Prices & Reservations


Book Fjord Line tickets
to and from Hirtshals to Kristiansand and from Hirtshals to Stavanger and Bergen and from Langesund to Hirtshals online in advance at Ferryto.com and you will always enjoy our cheapest available ferry ticket price.

The price you see is the price you pay. There are no hidden extras or surprises such as added fuel surcharges or booking fees and we do not charge you anything extra for paying with a Visa Electron card. The price we quote you for your selected Fjord Line route, onboard accommodation and vehicle type is all you will pay, and that's a promise.

To obtain a Fjord Line ticket price and book your ferry ticket securely online please use the real time ferries booking form on the left.

About Fjord Line

Fjord Line offers freight of all types of cargo combination of semi trailers, bulk trailers and other deck cargo.

We do our best to offer you a flexible and tailored comfort onboard our ferries.

Fjordline

Onboard you can shop Tax free at good prices, eat delicious food in one of our 3 restaurants, relax and enjoy good music and entertainment. Arrive fresh and relaxed upon arrival in Norway.

Onboard the Fjord Line MS Bergensfjord the ferry sails the route between Hirtshals Stavanger (Risavika) and Bergen.

The ferry is a combined passenger and cargo ship with a great offer of restaurants, lounges and comfortable cabins.

The ferry sails with cruise guests, buses, cars, caravans, motorhomes, motorcycles and trucks.

Onboard the Fjord Line Express take the ferry from Hirtshals to Kristiansand in Norway in just 2 hours and 15 minutes. The ferry sails with fair haul visitors, buses, cars, caravans, motorhomes and motorcycles.

Fjord Route Map
Seating
Basic (Airplane seat - included in the ticket price)
Large lounge on Deck 2 with economy seats with a small table (as on a plane). The seat is reserved during the entire crossing. It is possible to buy food on board in the ship's restaurants. Suitable for guests in a wheelchair. Passenger must travel with a vehicle having a maximum height of 1.95m.

Cabins
There are several categories of cabins to choose from onboard MS Bergensfjord.

All the cabins have a bathroom with shower and a toilet. They vary according to size, fittings and standard, from economy cabins to our top-of-the-line, Fjord Class, which are comfortable and luxurious.

We also have specially-designed cabins for disabled guests. Smoking is not permitted in any of our cabins, which are situated on Decks 4 and 5.

Fjord Cabins

Comfort (Comfort seat including table on the top deck)
For those travelers who want a comfortable lounge with comfortable seats around a table. The seats are in groups of four, six and eight around a table. The seat is reserved during the entire crossing. It is possible to buy food on board in the ship's restaurants. Not suitable for guests in a wheelchair.

Comfort with All-Inclusive Buffet (Top deck)
For those travelers who want a comfortable lounge with comfortable seats around a table. Includes a buffet with Scandinavian food. The buffet table will be available up until 30 minutes before arrival. Mineral water, beer, wine and coffee are included (no beer or wine included in the breakfast). The seat is reserved during the entire crossing. Not suitable for guests in a wheelchair.

Fjord Line Express has the blue ribbon for crossing the Atlantic with an average speed of 44.6 knots (80 km / h). The ship sails from April to September, up to three times daily between Hirtshals Kristiansand - in just 2 hours and 15 minutes.

New cruise ferries
MS Stavangerfjord and MS Bergensfjord

Fjord Line has started an exciting journey. Two brand new cruise ferries, MS Stavangerfjord and MS Bergensfjord, will be ready to accommodate our passengers during 2012/2013.

The new ships have a deadweight of 3,900 tons and a total length of 170 meters. Each ship will offer 306 cabins, many of which will be suites, and will accommodate 1,500 passengers. The cargo decks will have capacity for 600 personal vehicles or a smaller number in combination with larger trucks and cargo.

It will be a completely new concept, with daily departures from each port at the same time, larger ships with modern facilities of all kinds, a variety of restaurants, cafes and bars, shopping and all-new entertainment concepts.

On these pages you are welcome to explore Fjord Line’s new ships. By presenting the ships we hope to give you a quick insight of what is to come and keep yourself up to date on the progress. We look forward to welcoming you onboard 1. October 2012.

Enjoy the voyage and The Express ferry to Norway in comfortable seats, eat a nice breakfast, lunch or dinner, and take advantage of bargains in our tax free shop.

 


Best available Fjord Line ticket price gurantee

Best Fjord Line Ticket Price Guarantee

Best Price Guarantee - We always offer you our lowest available Fjord Line ticket price and there are no hidden extras or surprises such as added fuel surcharges or booking fees and we also we do not charge you anything extra for paying for your ferry ticket with a Visa Electron card. The price we quote for your selected Fjord Line car or passenger ferry ticket, onboard accommodation and vehicle type is all you will pay for your ferry ticket, and that's a promise!

In the unlikely event you find the same all inclusive Fjord Line ticket cheaper in the brochure of any other tour operator we promise that we will do our best to beat that price or offer you the choice of requesting a refund. To book Fjord Line tickets please click here.

 

Discount group ferry travel on Fjord Line.

Group, School & Social Club Fjord Line Ticket Reservations

Discounted Group Travel with Fjord Line - Ferryto.com offer a dedicated personal and affordable Fjord Line group and coach party ferry passenger reservation service offering you the lowest available ferry rates.

Our specialist Fjord Line group travel team will secure the best deal for you and your passengers. The only requirement to qualify for discounted group travel ferry rates is that your party should be at least ten people and travel at the same time. For more information about group travel on Fjord Line please click here.

 

Fjord Line Commercial Vehicle, Freight and Cargo Ferries

Fjord Line Commercial Vehicles & Freight

Ferry Logistics offer a personal and affordable Fjord Line freight and cargo ferries reservation service to and from Hirtshals to Kristiansand and from Hirtshals to Stavanger and Bergen and from Langesund to Hirtshals.

In addition to offering preferential rates to commercial operators and haulers Ferry Logistics is now also able to offer discounted ferry freight rates to private customers such as those wanting to take transit vans on any of the Fjord Line routes serviced. For more information and an instant online quote for your commercial vehicle ferry crossing please click here.

 

Click Here to contact the Fjord Line customer care team at ferryto.com

Customer Care, Telesales & Contact Us

At ferryto.com you are able to obtain live Fjord Line ticket prices, check availability, view ferries timetables and book Fjord Line car and passenger ferry tickets at our lowest available ticket price.

Ferryto.com is part of the world's largest online ferry ticket distribution network providing the ability to book over 80 major European ferry operators including with Fjord Line to over 1,200 ferry routes throughout the UK, France, Spain, Ireland, Holland, Eastern Europe, the Mediterranean, the Baltic and North Africa.

For more information, answers to frequently asked questions or to contact us directly please click here.

 

 

Design and Hosting by Transworld Leisure Limited..  Copyright is Reserved. 

Powered by The Travel Gateway

Choose Fjord Line ferries for the cheapest ferry ticket prices to and from Hirtshals to Kristiansand and from Hirtshals to Stavanger and Bergen and from Langesund to Hirtshals.