Iscomar Ferries - Passagier- und Autofähre Tickets

Iscomar Ferries bietet billige Auto und Beifahrer Fähre Ticket-Reservierung mit Echtzeit-Fähre Ticketpreisvergleich. Sie erhalten immer die günstigsten verfügbaren Iscomar Fähren Fähre Ticketpreis bei Buchung auf FerryTO buchen - und das ist eine Garantie.
4.5 Sterne - basierend auf 958 Bewertungen

 

Iscomar Fähren Fähre Tickets - Günstige Fährtickets und besten Service - durch April 25
5/ 5Sterne Nach dem fantastischen Spar- und Kundendienst erhielt ich, als meine Iscomar Ferries Fährtickets von FerryTO Buchung hatte ich Sie nur wissen lassen, was für ein Vergnügen es war, mit Ihnen Geschäfte zu machen. FerryTO ist das erste und einzige Online-Fähre Ticketbuchungsservice die ich verwendet habe, die ihr Geld setzen sie, wo ihr Mund mit beiden Service und Preis. Ich sparte Euro 100 fast durch mit FerryTO meine Fähre Tickets buchen, war sehr zufrieden mit einem reibungslosen Ablauf und Ihren hervorragenden Kundenservice - vielen Dank in der Tat!

Iscomar Fähren

Iscomar Fähren Auto und Fähre Passagiertickets

Iscomar Fähren Ticket-Reservierungen, Fahrpläne und Fahrgastinformation für Iscomar Fähren Segeln zu und von den Fährhäfen von Spanien nach Baleares, Denia nach Ibiza, Valencia nach Palma, Barcelona nach Mahon und von Palma nach Barcelona.

Buchung Iscomar Fähren Tickets ist nie einfacher gewesen, alle Iscomar Ferries Preise in Echtzeit zu vergleichen und die günstigsten verfügbaren Iscomar Fähren Tickets zu und von den Fährhäfen von Spanien nach Baleares, Denia nach Ibiza, Valencia nach Palma, Barcelona nach Mahon und von Palma nach Barcelona online mit sofortiger Bestätigung.

Anreise mit Iscomar Fähren ist schnell, einfach und stressfrei Weg dorthin und wieder zurück. Buchen Sie Iscomar Fähren Auto oder Passagier Fähren Tickets mit uns und mehr Auswahl und Flexibilität genießen.

Mit der neuesten Iscomar Fähren Kreuzung Informationen und Fahrpläne für alle Fähren zu segeln und von den Fährhäfen von Spanien nach Baleares, Denia nach Ibiza, Valencia nach Palma, Barcelona nach Mahon und von Palma nach Barcelona, ​​einschließlich Informationen über die Fährhäfen und nützliche touristische Informationen über die Ziele unserer Route und Stadt Detailkarten können Sie Ihre Reise Iscomar Fähren Fähre plot.

Wenn reisen mit dem Auto, mit der Familie oder als Solo-Fuß Passagier Buch eine Fährverbindung mit Iscomar Fähren und gelangen an Ihr Ziel erfrischt, entspannt und glücklich.

Iscomar Ferries bietet fantastische Preise zu und von den Fährhäfen von Spanien nach Baleares, Denia nach Ibiza, Valencia nach Palma, Barcelona nach Mahon und von Palma nach Barcelona Fährhäfen.

Vergleichen, buchen und bezahlen Sie weniger für Fährtickets bei www.ferryto.com
Benutzerdefinierte Suche
 
Home | Fährgesellschaften | Routen | Ports | Fahrpläne | Gruppen | Fracht | Urlaub | Hotel | Q & A   

 

Iscomar Fähren

Iscomar Fähren
Fähre Ticketpreise und Reservierungen


Buchen Iscomar Fähren Tickets
zu und von den Fährhäfen von Spanien nach Baleares, Denia nach Ibiza, Valencia nach Palma, Barcelona nach Mahon und von Palma nach Barcelona online im Voraus an Ferryto.com und Sie immer unsere günstigsten verfügbaren Fähre Ticketpreis genießen.

Der Preis, den Sie sehen, ist der Preis, den Sie bezahlen. Es gibt keine versteckten Extras oder Überraschungen wie hinzugefügt Treibstoffzuschläge oder Buchung Gebühren und wir haben Sie nichts für die Zahlung mit einer Visa Electron-Aufpreis. Der Preis, den wir Sie zitieren für Ihre ausgewählten Iscomar Fähren Route an Bord Unterkunft und Fahrzeug Typ ist alle Sie bezahlen, und das ist ein Versprechen.

Zur Erzielung einer Iscomar Fähren Ticketpreis und buchen Sie Ihre Fähre Ticket sicher online die Echtzeit-Fähren bitte auf der linken Seite Buchungsformular.

Über Iscomar Fähren

Iscomar Fähren wurde in Palma de Mallorca gegründet und sind seit 1979 Fährüberfahrten worden anbietet.

Im Rahmen zum Transport im Zusammenhang mit der Gruppe Contenemar nationalen Führer von Seecontainern Transport- und Hilfstätigkeiten von Waren und ihre Aktivitäten sind auf den Transport zwischen dem spanischen Festland und den Balearen zentriert.

Iscomar Fähren

In 1998 Iscomar Fähren öffnete die Alcudia Mallorca - Ciutadella Menorca Linie für Passagiere, Fahrzeuge und Fracht. Dieser Service weiter zu wachsen und wegen des Erfolgs des ersten Passagier-Service, in 2002 Iscomar Ferries entschieden zwei weitere Routen für die Fahrgäste zu öffnen und Fahrzeuge, Barcelona - Palma de Mallorca und Denia - Ibiza - Palma de Mallorca.

Iscomar Fähren arbeitet zwischen dem spanischen Festland und den Balearen. Iscomar Ferries fahren von Spanien nach Balearen, Valencia nach Palma, Barcelona nach Mahon, Denia nach Ibiza und Palma nach Barcelona.

  • Iscomar Pitiusa Nova - Ibiza nach Formentera
  • Iscomar Nura Nova - Alcudia nach Ciutadella
  • Iscomar Blanca Del Mar - Barcelona und Palma
  • Iscomar Patricia Del Mar - Valentia und Palma
  • Iscomar Carmen Del Mar - Denia, Ibiza und Palma
  • Iscomar Mercedes Del Mar - Palma und Barcelona
Iscomar Fähren verfügt über eine Flotte von 6 moderne Schiffe mit einem großen Passagier- und Fahrzeugkapazität.
Iscomar Routenkarte

Die Fähren verfügen über bequeme Sitze, Snack-Bars, große Betten in geräumigen Kabinen, Restaurants, Boutique, TV-Video-Lounges. Außerdem sind alle Iscomar Schiffe regelmäßig überprüft, um sicherzustellen, dass alles richtig funktioniert und die perfekten Bedingungen der Schiffe und ihre Ausrüstung zu überprüfen.

Im Rahmen der GRUPO CONTENEMAR - nationaler Führer von Seecontainern Transport und Hilfs für den Transport von Waren im Zusammenhang mit Aktivitäten - ihre Tätigkeit auf den Verkehr zwischen dem spanischen Festland und den Balearen zentriert.

In 1998 geöffnet Iscomar Ferries Alcudia (Mallorca) - Ciutadella (Menorca) Linie, für Passagiere, Fahrzeuge und Fracht. Dieser Service weiter zu wachsen und wegen des Erfolgs des ersten Passagier-Service, in 2002 Iscomar Ferries entschieden zwei weitere Routen für die Fahrgäste zu öffnen und Fahrzeuge: Barcelona - Palma de Mallorca und Denia - Ibiza - Palma de Mallorca.

ISCOMAR FERRIES FLEET

Iscomar Fähren halten eine Flotte von sechs modernen Fährschiffen mit einem großen Passagierkapazität sowie für jede Art von Fahrzeug. Mit bequemen Sitzen, breite Betten in geräumigen Kabinen, Snack-Bars, Restaurants, TV-Video-Lounges, eine Boutique und ein Solarium Ihre Reise auf Iscomar Fähren ist nicht nur sicher und bequem, sondern auch wirtschaftlich.

Die Fähre Schiffe betrieben von Iscomar Ferrys und den Strecken segeln sie sind: -

Iscomar Pitiusa Nova - Ibiza nach Formentera
Die kleinste der sechs Fähre Handwerk von Iscomar betrieben ist der Katamaran Pitiusa Nova. Segeln der Ibiza nach Formentera Route hat diese Fähre eine Kapazität von 302 Passagiere und 36 Autos. Mit einer Reisegeschwindigkeit von 30 Knoten dieses moderne Schiff in 2005 gestartet bringt Sie schnell und sicher von Ibiza nach Formentera Inseln.

Iscomar Nura Nova - Alcudia nach Ciutadella
Gestartet in 1998 und vor kurzem dieses Schiff Dienste der Alcudia nach Ciutadella Fährverbindung wieder montiert.
Mit einer Kapazität von 377 Passagiere und 86 Fahrzeuge der Nura Nova stellt eine wichtige Schnittstelle zwischen den wichtigsten Balearen. Die Reisegeschwindigkeit von nur 15 Knoten ermöglicht Passagieren eine entspannte Fahrt und die Zeit zu genießen Sie eine Mahlzeit im Restaurant zu genießen und einige Einkäufe zwischen den Inseln zu tun.

Iscomar Blanca Del Mar - Barcelona und Palma
Gestartet im 2006 die ultramodernen Blanc Del Mar RoPax-Iscomar Fähre fährt zwischen Barcelona und Palma .Catering sowohl für Personenbeförderung und kommerzielle Fracht das Blanca Del Mar eine der modernsten Fähren ist die Mediteranian segeln.

Mit Restaurants, Snack-Bars, Geschäfte, eine Spielhalle, eine überlegene Kabine Unterkunft und Stand der Technik Navigationsgeräte ist dieses Schiff eine der beliebtesten Möglichkeiten für Passagiere von Barcelona nach Palma reisen.

Die Iscomar Blanca Del Mar verfügt über eine Nutzlast von 399 Passagiere und bis zu 200 Autos und Lastwagen und einer Reisegeschwindigkeit von 23 Knoten.

Iscomar Patricia Del Mar - Valentia und Palma
Die Bereitstellung schnell komfortabel und wirtschaftlich Reise zwischen Valentia und Palma ist die Iscomar Patrica DelMar Fährschiff. Diese RoPax-Fähre hat eine Kapazität von 205 Passagiere und bis zu 110 Autos und Lastwagen. Gestartet in 2002 und kürzlich renoviert te Patrica Del Mar bietet den Passagieren ein erstklassiges Restaurant, Snack-Bar, Spielhalle, Bar und überlegene Klasse Kabinen.

Iscomar Carmen Del Mar - Denia, Ibiza und Palma
Die Carmen Del Mar ist der beste Weg, um Ihren Urlaub in Spanien und den Balearen zu starten oder zu beenden. Komplett mit einer Piano-Bar, ein Restaurant, eine Snack-Bar, Diskothek, Konferenzraum, Solarium, Geschäft, Kinderspielplatz und geräumige Kabinen der Carmen Del Mar ist ein Favorit für alle Reisenden.

Gestartet im 2002 und mit einer Kapazität von 540 Passagiere und 130 Autos die Carmen Del Mar Segel zwischen Denia, Ibiza und Palma.

Iscomar Mercedes Del Mar - Palma und Barcelona
Das Flaggschiff von Iscomar Fähren der Mercedes Del Mar ist der größte der sechs Fähren in der Iscomar Flotte .Launched in 2003 der Mercedes Del Mar hat neben einer großen Fracht- und Laderaum Kapazität 820 Passagiere und 400 Autos zu tragen. Iscomar Mercedes Del Mar Fähre Segel zwischen Palma und Barcelona.

Neben einem modernen Restaurant, Snack-Bar, Spielhalle, ein Solarium und ein Geschäft hat der Mercedes Del Mar Kreuzfahrtschiff Kabinen Qualität Passagier, die sicherstellen, dass Sie an Ihrem Ziel ankommen voraus, den Tag zu genießen ausgeruht und bereit.

 


Best mögliche Iscomar Fähren Ticket-Preis gurantee

Beste Iscomar Fähren Ticket-Preis-Garantie

Best Preis Garantie - Wir bieten Ihnen immer unseren niedrigsten Ticketpreis verfügbar Iscomar Fähren und es gibt keine versteckten Extras oder Überraschungen wie hinzugefügt Treibstoffzuschläge oder Buchung Gebühren und wir Sie auch alles, was wir nicht extra für mit einer Visa-Electron-Karte für Ihre Fähre Ticket zu bezahlen. Der Preis, den wir zitieren für Ihre ausgewählten Iscomar Fähren Auto oder Passagier Fähre, an Bord Unterkunft und Fahrzeug Typ ist alles, was Sie für Ihre Fähre Ticket bezahlen, und das ist ein Versprechen!

Im unwahrscheinlichen Fall, dass Sie gleich alle inklusive Iscomar Fähren Ticket billiger in der Broschüre von anderen Reiseveranstalter, die wir versprechen, dass wir unser Bestes tun, um diesen Preis zu schlagen oder Sie die Wahl bieten eine Rückerstattung zu beantragen. Zum Buchen Iscomar Fähren Tickets bitte Klick hier.

 

Rabattgruppe Fähre Reise auf Iscomar Fähren.

Gruppe, Schule & Social Club Iscomar Fähren Ticket Reservierungen

Ermäßigte Gruppenreisen mit Iscomar Fähren - Ferryto.com Angebot einer engagierten persönlichen und erschwingliche Iscomar Fähren Gruppe und Reisebus Fähre Passagier-Reservierungs-Service bietet Ihnen die günstigsten verfügbaren Fährpreise.

Unsere Spezialisten Iscomar Fähren Gruppenreiseteam sichert sich das beste Angebot für Sie und Ihre Passagiere. Die einzige Voraussetzung für Ermäßigte Gruppenreisen Fährpreise zu qualifizieren ist, dass Ihre Partei mindestens zehn Personen und Reise zugleich sein sollte. Weitere Informationen zu Gruppenreisen auf Iscomar Fähren bitte Klick hier.

 

Iscomar Ferries Nutzfahrzeug, Fracht und Cargo-Fähren

Iscomar Fähren Nutzfahrzeuge & Fracht

Ferry Logistik bieten eine persönliche und erschwingliche Iscomar Fähren Fracht und Ladung Fähren Reservierungsservice zu und von den Fährhäfen von Spanien nach Baleares, Denia nach Ibiza, Valencia nach Palma, Barcelona nach Mahon und von Palma nach Barcelona.

Zusätzlich zu Vorzugspreisen für kommerzielle Betreiber anbieten und haulers Ferry Logistik jetzt auch ermäßigte Fähre Preise für Privatkunden wie diejenigen, solche anbieten wollen gewartet zu nehmen Transit Lieferwagen auf eine der Iscomar Ferries Strecken. Für weitere Informationen und ein aktuelles Angebot für Ihr Nutzfahrzeug- Fährüberfahrt bitte Klick hier.

 

Klicken Sie hier, um das Iscomar Fähren Kundenbetreuungsteam bei ferryto.com zu kontaktieren

Customer Care, Telesales & Kontakt

Bei ferryto.com Sie sind in der Lage Live Iscomar Fähren Ticketpreise, Verfügbarkeit, Ansicht Fähren-Fahrpläne und Buch Iscomar Fähren Auto und Fährtickets an unsere niedrigsten verfügbaren Preis zu erhalten.

Ferryto.com ist Teil der größten online Fähre Ticket Vertriebsnetz der Welt bietet die Möglichkeit über 80 großen europäischen Fährverbindungen mit Iscomar Fähren über 1,200 Fährverbindungen in ganz Großbritannien, Frankreich, Spanien, Irland, Holland, Osteuropa einschließlich zu buchen, Mittelmeer, der Ostsee und Nordafrika.

Für weitere Informationen, Antworten auf häufig gestellte Fragen haben oder uns direkt zu kontaktieren Sie bitte Klick hier.

 

 
Sitemap

Design und Hosting von Transworld Leisure Limited.. Urheberrecht ist reserviert.

Angetrieben durch das Travel-Gateway

Wählen Sie Iscomar Fähren Fähren für die günstigste Fähre Ticketpreise zu und von den Fährhäfen von Spanien nach Baleares, Denia nach Ibiza, Valencia nach Palma, Barcelona nach Mahon und von Palma nach Barcelona.

Iscomar Ferries - Passenger and Car Ferry Tickets

Iscomar Ferries offers cheap car and passenger ferry ticket reservations with real time ferry ticket price comparison. You always get the cheapest available Iscomar Ferries ferry ticket price when booking online at FerryTO - and that's a guarantee.
4.5 stars - based on 958 reviews

 

Iscomar Ferries Ferry Tickets - Cheap Ferry Tickets and Superb Service - by April 25
5/ 5stars After the fantastic savings and customer service I received when booking my Iscomar Ferries ferry tickets from FerryTO I just had to let you know what a pleasure it was doing business with you. FerryTO is the first and only online ferry ticket booking service I have used who do put their money where their mouth is with both service and price. I saved nearly Euro 100 by booking my ferry tickets with FerryTO, was very happy with a smooth transaction and your superb customer service - thank you very much indeed!

Iscomar Ferries

Iscomar Ferries Car and Passenger Ferry Tickets

Iscomar Ferries ticket reservations, ferry timetables and passenger information for Iscomar Ferries sailing to and from the ferry ports of Spain to Baleares, Denia to Ibiza, Valencia to Palma, Barcelona to Mahon and from Palma to Barcelona.

Booking Iscomar Ferries tickets has never been easier, compare all Iscomar Ferries prices in real time and book the cheapest available Iscomar Ferries tickets to and from the ferry ports of Spain to Baleares, Denia to Ibiza, Valencia to Palma, Barcelona to Mahon and from Palma to Barcelona online with instant confirmation.

Travelling by Iscomar Ferries is a quick, easy and stress free way to get there and back again. Book you Iscomar Ferries car or passenger ferries tickets with us and enjoy more choice and flexibility.

With the latest Iscomar Ferries crossing information and timetables for all ferries sailing to and from the ferry ports of Spain to Baleares, Denia to Ibiza, Valencia to Palma, Barcelona to Mahon and from Palma to Barcelona including information on the ferry ports and useful tourist information about the destinations our detailed route and city maps will help you plot your Iscomar Ferries ferry journey.

If are travelling by car, with your family or as a solo foot passenger book a ferry crossing with Iscomar Ferries and arrive at your destination refreshed, relaxed and happy.

Iscomar Ferries offers fantastic fares to and from the ferry ports of Spain to Baleares, Denia to Ibiza, Valencia to Palma, Barcelona to Mahon and from Palma to Barcelona ferry ports.

Compare, book and pay less for Iscomar Ferries tickets to and from the ferry ports of Spain to Baleares, Denia to Ibiza, Valencia to Palma, Barcelona to Mahon and from Palma to Barcelona at www.ferryto.com Iscomar Ferries
Home Iscomar Ferries Ferry Companies About Iscomar Ferries Routes Iscomar Ferries Routes Timetables Iscomar Ferries Timetables Groups Group Travel with Iscomar Ferries Freight Iscomar Ferries Freight and Commercial Vehicle Reservations Holiday Iscomar Ferries Holidays Hotel Iscomar Ferries Hotels Q&A Iscomar Ferries Customer Service

 

Iscomar Ferries
Ferry Ticket Prices & Reservations


Book Iscomar Ferries tickets
to and from the ferry ports of Spain to Baleares, Denia to Ibiza, Valencia to Palma, Barcelona to Mahon and from Palma to Barcelona online in advance at Ferryto.com and you will always enjoy our cheapest available ferry ticket price.

The price you see is the price you pay. There are no hidden extras or surprises such as added fuel surcharges or booking fees and we do not charge you anything extra for paying with a Visa Electron card. The price we quote you for your selected Iscomar Ferries route, onboard accommodation and vehicle type is all you will pay, and that's a promise.

To obtain a Iscomar Ferries ticket price and book your ferry ticket securely online please use the real time ferries booking form on the left.

About Iscomar Ferries

Iscomar Ferries was founded in Palma de Mallorca and have been offering ferry crossings since 1979.

As part of the group Contenemar national leader of maritime containers transport and auxiliary activities related to the transport of goods and its activities are centered on transport between the Spanish mainland and the Balearic Islands.

Iscomar Ferries

In 1998 Iscomar Ferries opened the Alcudia Mallorca - Ciutadella Menorca line, for passengers, vehicles and freight. This service continued to grow and because of the success of its first passenger service, in 2002 Iscomar Ferries decided to open a further two routes for passengers and vehicles, Barcelona - Palma de Mallorca and Denia - Ibiza - Palma de Mallorca.

Iscomar Ferries operates between the Spanish mainland and the Balearic Islands. Iscomar Ferries sail from Spain to Baleares, Valencia to Palma, Barcelona to Mahon, Denia to Ibiza and Palma to Barcelona.

  • Iscomar Pitiusa Nova - Ibiza to Formentera
  • Iscomar Nura Nova - Alcudia to Ciutadella
  • Iscomar Blanca Del Mar - Barcelona and Palma
  • Iscomar Patricia Del Mar - Valentia and Palma
  • Iscomar Carmen Del Mar - Denia, Ibiza and Palma
  • Iscomar Mercedes Del Mar - Palma and Barcelona
Iscomar Ferries has a fleet of 6 modern ships with a large passenger and vehicle capacity.
Iscomar Route Map

Its ferries have comfortable seats, snack bars, large berths in spacious cabins, restaurants, boutique, TV-video lounges. Moreover, all Iscomar ships are periodically checked in order to ensure that everything is working properly and to verify the perfect conditions of the ships and their equipment.

As part of the GRUPO CONTENEMAR - national leader of maritime containers transport and auxiliary activities related to the transport of goods - its activities are centered on transport between the Spanish mainland and the Balearic Islands.

In 1998 Iscomar Ferries opened the Alcudia (Mallorca) - Ciutadella (Menorca) line, for passengers, vehicles and freight. This service continued to grow and because of the success of its first passenger service, in 2002 Iscomar Ferries decided to open a further two routes for passengers and vehicles: Barcelona - Palma de Mallorca and Denia - Ibiza - Palma de Mallorca.

ISCOMAR FERRIES FLEET

Iscomar Ferries maintain a fleet of six modern ferry ships with a large passenger capacity as well as for any kind of vehicle. With comfortable seats, wide berths in spacious cabins , snack bars, restaurants, TV-video lounges, boutique and solarium your voyage on Iscomar Ferries is not only safe and comfortable but economical too.

The ferry ships operated by Iscomar Ferry's and the routes they sail are:-

Iscomar Pitiusa Nova - Ibiza to Formentera
The smallest of the six ferry craft operated by Iscomar is the catamaran Pitiusa Nova. Sailing the Ibiza to Formentera route this ferry has a capacity of 302 passengers and 36 cars. With a cruising speed of 30 knots this modern vessel launched in 2005 transports you quickly and safely from Ibiza to the Formentera islands.

Iscomar Nura Nova - Alcudia to Ciutadella
Launched in 1998 and recently refitted this ship services the Alcudia to Ciutadella ferry route.
With a capacity of 377 passengers and 86 vehicles the Nura Nova provides a vital gateway between the main Balearic Islands. The cruising speed of just 15 knots allows passengers to enjoy a relaxed voyage and time to enjoy a meal in the restaurant and do some shopping between the islands.

Iscomar Blanca Del Mar - Barcelona and Palma
Launched in 2006 the ultra modern Blanc Del Mar ro-pax Iscomar ferry sails between Barcelona and Palma .Catering for both passenger transportation and commercial freight the Blanca Del Mar is one of the most modern ferries sailing the Mediteranian.

With restaurants, snack bars, shops, a games arcade, superior cabin accomodation and state of the art navigation equipment this ship is one of the most popular choices for passengers traveling from Barcelona to Palma.

The Iscomar Blanca Del Mar has a payload of 399 passengers and up to 200 cars and trucks and a cruising speed of 23 knots.

Iscomar Patricia Del Mar - Valentia and Palma
Providing fast comfortable and economical travel between Valentia and Palma is the Iscomar Patrica DelMar ferry ship. This ro-pax ferry has a capacity of 205 passengers and up to 110 cars and trucks. Launched in 2002 and recently refurbished te Patrica Del Mar offers passengers a quality restaurant, snack bar, games arcade, bar and superior grade cabins.

Iscomar Carmen Del Mar - Denia, Ibiza and Palma
The Carmen Del Mar is the best way to start or end your holiday in Spain and the Balearic Islands. Complete with a piano bar, restaurant, snack bar, discotheque, meeting room, solarium, shop, children's playground and spacious cabins the Carmen Del Mar is a firm favourite for all travelers.

Launched in 2002 and with a capacity of 540 passengers and 130 cars the Carmen Del Mar sails between Denia, Ibiza and Palma.

Iscomar Mercedes Del Mar - Palma and Barcelona
The flagship of Iscomar Ferries the Mercedes Del Mar is the largest of the six ferries in the Iscomar fleet .Launched in 2003 the Mercedes Del Mar has in addition to a large freight and cargo area capacity to carry 820 passengers and 400 cars. Iscomar's Mercedes Del Mar ferry sails between Palma and Barcelona.

In addition to a modern restaurant, snack bar, games arcade, solarium and shop the Mercedes Del Mar has cruise ship quality passenger cabins that ensure you arrive at your destination rested and ready to enjoy the day ahead.

 


Best available Iscomar Ferries ticket price gurantee

Best Iscomar Ferries Ticket Price Guarantee

Best Price Guarantee - We always offer you our lowest available Iscomar Ferries ticket price and there are no hidden extras or surprises such as added fuel surcharges or booking fees and we also we do not charge you anything extra for paying for your ferry ticket with a Visa Electron card. The price we quote for your selected Iscomar Ferries car or passenger ferry ticket, onboard accommodation and vehicle type is all you will pay for your ferry ticket, and that's a promise!

In the unlikely event you find the same all inclusive Iscomar Ferries ticket cheaper in the brochure of any other tour operator we promise that we will do our best to beat that price or offer you the choice of requesting a refund. To book Iscomar Ferries tickets please click here.

 

Discount group ferry travel on Iscomar Ferries.

Group, School & Social Club Iscomar Ferries Ticket Reservations

Discounted Group Travel with Iscomar Ferries - Ferryto.com offer a dedicated personal and affordable Iscomar Ferries group and coach party ferry passenger reservation service offering you the lowest available ferry rates.

Our specialist Iscomar Ferries group travel team will secure the best deal for you and your passengers. The only requirement to qualify for discounted group travel ferry rates is that your party should be at least ten people and travel at the same time. For more information about group travel on Iscomar Ferries please click here.

 

Iscomar Ferries Commercial Vehicle, Freight and Cargo Ferries

Iscomar Ferries Commercial Vehicles & Freight

Ferry Logistics offer a personal and affordable Iscomar Ferries freight and cargo ferries reservation service to and from the ferry ports of Spain to Baleares, Denia to Ibiza, Valencia to Palma, Barcelona to Mahon and from Palma to Barcelona.

In addition to offering preferential rates to commercial operators and haulers Ferry Logistics is now also able to offer discounted ferry freight rates to private customers such as those wanting to take transit vans on any of the Iscomar Ferries routes serviced. For more information and an instant online quote for your commercial vehicle ferry crossing please click here.

 

Click Here to contact the Iscomar Ferries customer care team at ferryto.com

Customer Care, Telesales & Contact Us

At ferryto.com you are able to obtain live Iscomar Ferries ticket prices, check availability, view ferries timetables and book Iscomar Ferries car and passenger ferry tickets at our lowest available ticket price.

Ferryto.com is part of the world's largest online ferry ticket distribution network providing the ability to book over 80 major European ferry operators including with Iscomar Ferries to over 1,200 ferry routes throughout the UK, France, Spain, Ireland, Holland, Eastern Europe, the Mediterranean, the Baltic and North Africa.

For more information, answers to frequently asked questions or to contact us directly please click here.

 

 

Design and Hosting by Transworld Leisure Limited..  Copyright is Reserved. 

Powered by The Travel Gateway

Choose Iscomar Ferries ferries for the cheapest ferry ticket prices to and from the ferry ports of Spain to Baleares, Denia to Ibiza, Valencia to Palma, Barcelona to Mahon and from Palma to Barcelona.