Kampu Fähren, Passagier- und Autofähre Tickets

Kampu Fähren Fähre Ticket Reservierungen, Fahrpläne, Fahrgastinformation und Promo-Rabatt-Gutscheincodes
4.0 Sterne - basierend auf 58 Bewertungen

Kampu Fähren

Kampu Fähren Auto und Fähre Passagiertickets

Kampu Fähren bieten regulären Linienpassagierkreuzfahrtfähren zwischen dem koreanischen Festland Hafen von Busan und Honshu (Shimonoseki) mit mehreren wöchentlichen Abfahrten von Fähren von Kampu nach Busan und Honshu (Shimonoseki) zu Chuja

Buchung Kampu Fähren Tickets ist nie einfacher gewesen, vergleichen wir alle Kampu Ferries Preise in Echtzeit schnell Angebote bereitstellen, so dass Sie die günstigsten verfügbaren Kampu Fähren Tickets zu und von Buchen Kampu Fähren Tickets zwischen Honshu (Shimonoseki) in Japan und Busan in Korea kaufen kann.

Egal, ob Sie sich für eines Tages Einkaufen ist Fähre Reise ins Ausland oder ein Kurzurlaub Reisen von Kampu Fähren suchen, ist eine schnelle, einfache und Stress wieder frei Weg dorthin und zurück. Buchen Sie Kampu Fähren Auto oder Passagier Fähren Tickets mit uns und mehr Auswahl und Flexibilität genießen.

Mit der neuesten Kampu Fähren Kreuzung Informationen und Fahrpläne für alle Fähren von Buchen Kampu Fähren Tickets zwischen Honshu (Shimonoseki) in Japan und Busan in Korea, einschließlich Informationen über die Fährhäfen und nützliche touristische Informationen über die Ziele unserer Route und Stadt Detailkarten helfen Sie Kampu Fähren Fähre Reise Grundstück.

Wenn reisen mit dem Auto, mit der Familie oder als Solo-Fuß Passagier Buch eine Fährverbindung mit Kampu Fähren und gelangen an Ihr Ziel erfrischt, entspannt und glücklich.

Vergleichen, buchen und bezahlen Sie weniger für Fährtickets bei www.ferryto.com
Benutzerdefinierte Suche
 
Home | Fährgesellschaften | Routen | Ports | Fahrpläne | Gruppen | Fracht | Urlaub | Hotel | Q & A   

Kampu Fähren

Kampu Fähren
Fähre Ticketpreise und Reservierungen


Buchen Kampu Fähren Tickets
zwischen Honshu (Shimonoseki) in Japan und Busan (Pusan) in Korea.

Kampu Ferry segelt die Strecke zwischen Honshu (Shimonoseki), auf der südlichen Insel Kyushu in Japan und Busan in Südkorea.

Der Preis, den Sie sehen, ist der Preis, den Sie bezahlen. Bei ferryto.com gibt es keine versteckten Extras oder Überraschungen wie hinzugefügt Buchungsgebühren und wir haben Sie nichts extra für die mit einer Visa-Electron-Karte zu bezahlen. Der Preis, den wir Sie zitieren für Ihre ausgewählten Kampu Fähren Route an Bord Unterkunft und Fahrzeug Typ ist alle Sie bezahlen, und das ist ein Versprechen.

Hinweis: Ferryto.com sind nicht in der Lage Sie Kampu Fährtickets zu dieser Zeit zu bieten. Bitte benutzen Sie die Buchungsmaschine auf der linken Seite Ihre Honshu (Shimonoseki) / Busan Fähre Ticket mit einer alternativen Fähre zu buchen.

Über Kampu Fähren

Die Kampu Ferry Company segelt täglich zwischen Shimonoseki, an der westlichen Spitze der Hauptinsel Honshu, und der südkoreanischen Fähre Hafen von Busan.

Kampu Fähre Schiffe sind konventionelle Fähren mit Kabinen, Segeln über Nacht und täglich bei 18 Abreise: 00 Ankunft 08: 30 nächsten Morgen. Die Fahrt dauert etwa 14 Stunden.

An Bord, neigen die Fähren, die Währung ihres Heimatlandes für den Einkauf, Verkaufsautomaten, etc. sowie US-Dollar zu übernehmen.

Obwohl die oft erforderlich, die Fahrzeiten erheblich länger sein kann, Reisen mit der Fähre ist in der Regel viel billiger als die Kosten des Fliegens, mit direkten Verbindungen zur Verfügung zwischen mehreren großen japanischen Hafenstädten und China, Korea und Russland.

Viele dieser internationalen Fährverkehr sind sehr beliebt und Reservierung im Voraus empfohlen. Reservierungen können bei größeren Reisebüros in Japan hergestellt werden, direkt mit der Fährgesellschaft oder an Ihrem Abfahrtshafen.

Kampu Fähren

Kampu Fähren unterliegen saisonalen Veränderungen und auch je nach Wetterlage variieren.

Honshu (Shimonoseki) nach Busan

  • Mo / Mi, Abfahrt 18: 00 kommen 08: 30 nächsten Tag.
  • Fr abweichen 18: 00 nächsten Tag: 08 40 ankommen.

Busan nach Honshu (Shimonoseki)

  • (Von März bis Oktober)
    Di / Do / So, Abfahrt 18: 00 kommen 08: 40 nächsten Tag

  • (Von November bis Februar)
    Di / Do / So, Abfahrt 16: 40 kommen 07: 40 nächsten Tag

Unter der Annahme, dass Sie Ihr Flugticket gebucht haben im Voraus Sie 90 Minuten vor Abflug eintreffen sollte.

Es wird auch empfohlen, Plandetails mit dem jeweiligen Fährgesellschaft oder bei örtlichen Touristeninformationszentren in Japan bestätigen.

An Bord Kampu Fähren

Kampu Fähren bieten zwei Sitzbereiche mit entspannenden Sitzplatz im Flugzeug auf zwei Etagen in dem Sie sich entspannen und Ihre Reise zu genießen. Es gibt auch einen Duty-Free-Shop an Bord, so dass Sie den Vorteil der günstigen Preise in internationalen Gewässern stattfinden kann.

Kampu Fähren Abfahrt Verfahren

Einchecken
Abfahrt Verarbeitung beginnt frühestens 2.5 Stunden vor Abflug und endet 1 Stunde vor Abflug. Daher müssen Reisende nicht an der Fähre Check-in-Schalter sein, spätestens zwei Stunden vor Abflug eine Bordkarte Formular ausfüllen und eine Abfahrt Karte für Abflugverfahren.

Die Vollendung der Ankunft / Abfahrt Karten
Während der Ankunft Karten erforderlich Japan einreisen auf der Fähre zur Verfügung stehen, ist es bequemer, es vor der Abreise Karte boarding.The zur gleichen Zeit wie die koreanische Abreise Karte auszufüllen (aus Korea) in der koreanischen müssen ausgefüllt werden, während der Ankunft Karte für den Eintritt in Japan muss entweder in chinesischen Schriftzeichen oder englischer Sprache verfasst sein. Kontaktinformationen auf der Ankunftskarte, können Sie den Namen und die Telefonnummer des Ortes geben Sie bei Ihrer ersten Nacht bleiben.

Zollerklärung
Zollanmeldung Bereiche auf beiden Seiten der Abfahrt Inspektion Zähler entfernt. Alle Reisenden teuren Waren oder Wertsachen (Kameras, Uhren, Schmuck, Pelzwaren) tragen, sind erforderlich, um eine Erklärung zu machen.

Bei der Deklaration, geben Sie den Namen des Elements, Menge und Preis auf dem Zollformular und präsentieren sowohl das Element und Zoll zusammen. Nach der Erklärung genehmigt wird, halten auf das Dokument für die Rückfahrt auf.

Wenn Sie ohne Zollanmeldung abweichen, werden Ihre Wertsachen unterliegen bei der Rückkehr in die Besteuerung kann, wie sie in Übersee Käufe in Betracht gezogen werden. Reisende mit nichts zu erklären, gehen Sie direkt auf die Inspektion Zähler.

Immigration Abreise
Warten hinter der gelben Linie der Abfahrt Inspektion Zähler in der Schlange. Wenn Sie an der Reihe ist, präsentieren Sie Ihre Pass, Bordkarte und Abreise Karte.

Solange Ihr Visum gültig ist, wird der Inspektor nicht Fragen stellen und einfach Ihren Pass stempeln. Die Abfahrt Karte wird vom Inspektor abgestempelt und aufbewahrt werden, und die Ankunft Karte wird auf Ihren Pass geheftet werden. Halten Sie die Ankunft Karte für, wenn Sie zurückkehren und die Einwanderung Ankunft Prozess durchlaufen.

Ferry Abfahrt
Sobald Sie Inspektionen passieren, können Sie den Duty-Free-Bereich betreten zu alkoholischen Getränken, Zigaretten und Kamera Film zu kaufen.

Kampu Ferry Lounge

Kampu Ferry Diner

Kampu Ferry Lounge

Kampu Ferry bathouse

Kampu Ferry-Shop

Kampu Ferry Bar

 


Best mögliche Korea Ticketpreis gurantee

Beste Kampu Fähren Ticket-Preis-Garantie

Best Preis Garantie - Wir bieten Ihnen immer unseren niedrigsten Ticketpreis verfügbar Kampu Fähren und es gibt keine versteckten Extras oder Überraschungen wie hinzugefügt Treibstoffzuschläge oder Buchung Gebühren und wir auch wir nicht alles für die Zahlung für Ihre Fähre Ticket mit einer Visa Electron-Aufpreis. Der Preis, den wir zitieren für Ihre ausgewählten Kampu Fähren Auto oder Passagier Fähre, an Bord Unterkunft und Fahrzeug Typ ist alles, was Sie für Ihre Fähre Ticket bezahlen, und das ist ein Versprechen!

Im unwahrscheinlichen Fall, dass Sie gleich alle inklusive Kampu Fähren Ticket billiger in der Broschüre von anderen Reiseveranstalter, die wir versprechen, dass wir unser Bestes tun, um diesen Preis zu schlagen oder Sie die Wahl bieten eine Rückerstattung zu beantragen. Um Tickets buchen Kampu Fähren bitte Klick hier.

 

Rabattgruppe Fähre Reise auf Korea.

Gruppe, Schule & Social Club Kampu Fähren Ticket Reservierungen

Ermäßigte Gruppenreisen mit Kampu Fähren - Ferryto.com Angebot einer engagierten persönlichen und erschwingliche Kampu Fähren Gruppe und Reisebus Fähre Passagier-Reservierungs-Service bietet Ihnen die günstigsten verfügbaren Fährpreise.

Unsere Spezialisten Kampu Fähren Gruppenreiseteam sichert sich das beste Angebot für Sie und Ihre Passagiere. Die einzige Voraussetzung für Ermäßigte Gruppenreisen Fährpreise zu qualifizieren ist, dass Ihre Partei mindestens zehn Personen und Reise zugleich sein sollte. Weitere Informationen zu Gruppenreisen auf Kampu Fähren bitte Klick hier.

 

Korea Nutzfahrzeug, Fracht und Cargo-Fähren

Kampu Fähren Nutzfahrzeuge & Fracht

Ferry Logistik bieten eine persönliche und erschwingliche Kampu Fähren Fracht und Ladung Fähren Reservierungsservice zwischen Honshu (Shimonoseki) in Japan und Busan in Korea.

Zusätzlich zu Vorzugspreisen für kommerzielle Betreiber anbieten und haulers Ferry Logistik jetzt auch ermäßigte Fähre Preise für Privatkunden wie diejenigen, solche anbieten wollen gewartet zu nehmen Transit Lieferwagen auf eine der Kampu Ferries Strecken. Für weitere Informationen und ein aktuelles Angebot für Ihr Nutzfahrzeug- Fährüberfahrt bitte Klick hier.

 

Klicken Sie hier, um das Korea Kundenbetreuungsteam bei ferryto.com zu kontaktieren

Customer Care, Telesales & Kontakt

Bei Ferryto.com Sie sind in der Lage Live Kampu Fähren Ticketpreise, Verfügbarkeit, Ansicht Fähren-Fahrpläne und Buch Kampu Fähren Auto und Fährtickets an unsere niedrigsten verfügbaren Preis zu erhalten.

Ferryto.com ist Teil der größten online Fähre Ticket Vertriebsnetz der Welt bietet die Möglichkeit über 80 großen europäischen Fährverbindungen mit Kampu Fähren über 1,200 Fährverbindungen in ganz Großbritannien, Frankreich, Spanien, Irland, Holland, Osteuropa einschließlich zu buchen, Mittelmeer, der Ostsee und Nordafrika.

Für weitere Informationen, Antworten auf häufig gestellte Fragen haben oder uns direkt zu kontaktieren Sie bitte Klick hier.

 

 
Sitemap

Design und Hosting von Transworld Leisure Limited.. Urheberrecht ist reserviert.

Angetrieben durch das Travel-Gateway

Kampu Ferries Passenger and Car Ferry Tickets

Kampu Ferries ferry ticket reservations, ferry timetables, passenger information and promo discount coupon codes
4.0 stars - based on 58 reviews

Kampu Ferries

Kampu Ferries Car and Passenger Ferry Tickets

Kampu Ferries offer regular scheduled passenger cruise ferries between the Korean mainland port of Busan and Honshu (Shimonoseki) with multiple weekly departures of ferries from Kampu to Busan and Honshu (Shimonoseki) to Chuja

Booking Kampu Ferries tickets has never been easier, we compare all Kampu Ferries prices in real time providing fast quotes so you can buy the cheapest available Kampu Ferries tickets to and from Book Kampu Ferries tickets between Honshu (Shimonoseki) in Japan and Busan in Korea.

So whether you are looking for a day's shopping ferry trip abroad or a holiday break traveling by Kampu Ferries is a quick, easy and stress free way to get there and back again. Book you Kampu Ferries car or passenger ferries tickets with us and enjoy more choice and flexibility.

With the latest Kampu Ferries crossing information and timetables for all ferries sailing from Book Kampu Ferries tickets between Honshu (Shimonoseki) in Japan and Busan in Korea including information on the ferry ports and useful tourist information about the destinations our detailed route and city maps will help you plot your Kampu Ferries ferry journey.

If are traveling by car, with your family or as a solo foot passenger book a ferry crossing with Kampu Ferries and arrive at your destination refreshed, relaxed and happy.

Compare, book and pay less for ferry tickets at www.ferryto.com
Custom Search
Home | Ferry Companies | Routes | Ports | Timetables | Groups | Freight | Holiday | Hotel | Q&A   

Kampu Ferries

Kampu Ferries
Ferry Ticket Prices & Reservations

Book Kampu Ferries tickets
between Honshu (Shimonoseki) in Japan and Busan (Pusan) in Korea.

Kampu Ferry sails the route between Honshu (Shimonoseki), on the southern island of Kyushu in Japan and Busan in South Korea.

The price you see is the price you pay. At ferryto.com there are no hidden extras or surprises such as added booking fees and we do not charge you anything extra for paying with a Visa Electron card. The price we quote you for your selected Kampu Ferries route, onboard accommodation and vehicle type is all you will pay, and that's a promise.

Note: Ferryto.com are not able to offer you Kampu Ferry tickets at this time. Please use the booking engine on the left to book your Honshu (Shimonoseki) / Busan ferry ticket with an alternative ferry service.

About Kampu Ferries

The Kampu Ferry Company sails daily between Shimonoseki, on the western tip of the main island of Honshu, and the South Korean ferry port of Busan.

Kampu ferry ships are conventional ferries with cabins, sailing overnight and departing daily at 18:00 arriving 08:30 next morning. The journey takes approximately 14 hours.

On board, the ferries tend to accept the currency of their home country for shopping, vending machines, etc. as well as US dollar.

Although the required journey times can often be considerably longer, travel by ferry is generally much cheaper than the cost of flying, with direct connections available between several major Japanese port-cities and China, Korea and Russia.

Many of these international ferry services are very popular and advance reservations are recommended. Reservations can be made through major travel agencies within Japan, directly with the ferry company or at your port of departure.

Kampu Ferry Schedules

Kampu Ferry Schedules are subject to seasonal changes and may also vary according to the weather.

Honshu (Shimonoseki) to Busan

  • Mon/Wed, depart 18:00, arrive 08:30 next day.
  • Fri depart 18:00 arrive 08:40 next day.

Busan to Honshu (Shimonoseki)

  • (From Mar to Oct)
    Tues/Thurs/Sun, depart 18:00, arrive 08:40 next day

  • (From Nov to Feb)
    Tues/Thurs/Sun, depart 16:40, arrive 07:40 next day

Assuming that you have booked your ticket in advance you should arrive 90 minutes before departure.

It is also advised to confirm schedule details with the relevant ferry company or at local tourist information centres within Japan.

On Board Kampu Ferries

Kampu Ferries provide two seating areas with relaxing aeroplane seating on two floors for you to relax in and enjoy your journey. There is also a duty free shop on board so you can take advantage of cheap prices in international waters.

Kampu Ferries Departure Procedure

Checking in
Departure processing starts no earlier than 2.5 hours before departure and ends 1 hour before departure. Therefore, travelers must be at the ferry check-in counter no later than two hours before departure to fill out a boarding pass form and a departure card for departure procedures.

Completing the Arrival/Departure Cards
While arrival cards required to enter Japan are available on the ferry, it is more convenient to fill it out at the same time as the Korean departure card before boarding.The departure card (from Korea) must be filled out in Korean, while the arrival card for entry into Japan must be written either in Chinese characters or English. For contact information on the arrival card, you can enter the name and telephone number of the place you will stay at on your first night.

Customs Declaration
Customs declaration areas are located on either side of the departure inspection counter. All travelers carrying expensive merchandise or valuables (cameras, watches, jewelry, fur products) are required to make a declaration.

When declaring, enter the name of the item, quantity, and price on the customs form and present both the item and customs form together. After the declaration is approved, hold on to the document for your return trip.

If you depart without a customs declaration, your valuables may be subject to taxation on return, as they will be considered as overseas purchases. Travelers with nothing to declare can go straight to the inspection counter.

Immigration Departure
Wait in line behind the yellow line of the departure inspection counter. When it is your turn, present your passport, boarding pass, and departure card.

As long as your visa is valid, the inspector will not ask questions and simply stamp your passport. The departure card will be stamped and retained by the inspector, and the arrival card will be stapled onto your passport. Keep the arrival card for when you return and go through the immigration arrival process.

Ferry Departure
Once you pass inspections, you can enter the duty free area to purchase alcoholic beverages, cigarettes, and camera film.

Kampu Ferry Lounge

Kampu Ferry Diner

Kampu Ferry Lounge

Kampu Ferry Bathouse

Kampu Ferry Shop

Kampu Ferry Bar


Best available Korea ticket price gurantee

Best Kampu Ferries Ticket Price Guarantee

Best Price Guarantee - We always offer you our lowest available Kampu Ferries ticket price and there are no hidden extras or surprises such as added fuel surcharges or booking fees and we also we do not charge you anything extra for paying for your ferry ticket with a Visa Electron card. The price we quote for your selected Kampu Ferries car or passenger ferry ticket, onboard accommodation and vehicle type is all you will pay for your ferry ticket, and that's a promise!

In the unlikely event you find the same all inclusive Kampu Ferries ticket cheaper in the brochure of any other tour operator we promise that we will do our best to beat that price or offer you the choice of requesting a refund. To book Kampu Ferries tickets please click here.


Discount group ferry travel on Korea .

Group, School & Social Club Kampu Ferries Ticket Reservations

Discounted Group Travel with Kampu Ferries - Ferryto.com offer a dedicated personal and affordable Kampu Ferries group and coach party ferry passenger reservation service offering you the lowest available ferry rates.

Our specialist Kampu Ferries group travel team will secure the best deal for you and your passengers. The only requirement to qualify for discounted group travel ferry rates is that your party should be at least ten people and travel at the same time. For more information about group travel on Kampu Ferries please click here.


Korea Commercial Vehicle, Freight and Cargo Ferries

Kampu Ferries Commercial Vehicles & Freight

Ferry Logistics offer a personal and affordable Kampu Ferries freight and cargo ferries reservation service between Honshu (Shimonoseki) in Japan and Busan in Korea.

In addition to offering preferential rates to commercial operators and haulers Ferry Logistics is now also able to offer discounted ferry freight rates to private customers such as those wanting to take transit vans on any of the Kampu Ferries routes serviced. For more information and an instant online quote for your commercial vehicle ferry crossing please click here.


Click Here to contact the Korea customer care team at ferryto.com

Customer Care, Telesales & Contact Us

At Ferryto.com you are able to obtain live Kampu Ferries ticket prices, check availability, view ferries timetables and book Kampu Ferries car and passenger ferry tickets at our lowest available ticket price.

Ferryto.com is part of the world's largest online ferry ticket distribution network providing the ability to book over 80 major European ferry operators including with Kampu Ferries to over 1,200 ferry routes throughout the UK, France, Spain, Ireland, Holland, Eastern Europe, the Mediterranean, the Baltic and North Africa.

For more information, answers to frequently asked questions or to contact us directly please click here.


Site Map

Design and Hosting by Transworld Leisure Limited..  Copyright is Reserved. 

Powered by The Travel Gateway