Kobee (Mirajet) Fähren, Passagier- und Autofähre Tickets

Kobee (Mirajet) Fähren Fähre Ticket Reservierungen, Fahrpläne, Fahrgastinformation und Promo-Rabatt-Gutscheincodes
4.3 Sterne - basierend auf 62 Bewertungen

Kobee (Mirajet) Fähren

Kobee (Mirajet) Fähren Auto und Fähre Passagiertickets

Kobee (Mirajet) Ferries bieten regulären Linienpassagierkreuzfahrtfähren zwischen dem koreanischen Festland Hafen von Busan und Insel Tsushima und Fukuoka mit mehreren wöchentlichen Abfahrten von Fähren von Kobee (Mirajet) nach Busan und Insel Tsushima und Fukuoka nach Chuja

Buchung Kobee (Mirajet) Fähren Tickets ist nie einfacher gewesen, vergleichen wir alle Kobee (Mirajet) Ferries Preise in Echtzeit schnell Angebote bereitstellen, so dass Sie die günstigsten verfügbaren Kobee (Mirajet) Fähren Tickets zu und von Buch Kobee (Mirajet) Fähren Tickets kaufen zwischen Insel Tsushima und Fukuoka in Japan und Busan in Korea.

Egal, ob Sie sich für eines Tages Einkaufen ist Fähre Reise ins Ausland oder ein Kurzurlaub Reisen von Kobee (Mirajet) Fähren suchen, ist eine schnelle, einfache und Stress wieder frei Weg dorthin und zurück. Buchen Sie Kobee (Mirajet) Fähren Auto oder Passagier Fähren Tickets mit uns und mehr Auswahl und Flexibilität genießen.

Mit der neuesten Kobee (Mirajet) Fähren Kreuzung Informationen und Fahrpläne für alle Fähren von Buch Kobee (Mirajet) Fähren Tickets zwischen Insel Tsushima und Fukuoka in Japan und Busan in Korea, einschließlich Informationen über die Fährhäfen und nützliche touristische Informationen über die Ziele unserer detaillierten Route und Stadtpläne finden Sie Kobee (Mirajet) Fähren Fähre Reise Grundstück Ihre Hilfe.

Wenn es mit dem Auto, mit Ihrer Familie oder als Solo-Fuß Passagier Buch eine Fährverbindung mit Kobee (Mirajet) Fähren und gelangen an Ihr Ziel erfrischt, entspannt und glücklich.

Vergleichen, buchen und bezahlen Sie weniger für Fährtickets bei www.ferryto.com
Benutzerdefinierte Suche
 
Home | Fährgesellschaften | Routen | Ports | Fahrpläne | Gruppen | Fracht | Urlaub | Hotel | Q & A   

Kobee Mirajet Fähren

Kobee (Mirajet) Fähren
Fähre Ticketpreise und Reservierungen


Buchen Kobee (Mirajet) Fähren Tickets
zwischen Insel Tsushima und Fukuoka in Japan und Busan in Korea.

Miraejet des Kobee Ferry segelt die Strecke zwischen Insel Tsushima und Fukuoka (Hakata), auf der südlichen Insel Kyushu in Japan und Busan in Südkorea. Die Reise zwischen Insel Tsushima und Fukuoka und Busan auf dieser High-Speed-Service dauert nur 2 Stunden und 55 Minuten. Die Kobee Hydrofoil Fähre verkehrt täglich Dienstleistungen.

Der Preis, den Sie sehen, ist der Preis, den Sie bezahlen. Bei ferryto.com gibt es keine versteckten Extras oder Überraschungen wie hinzugefügt Buchungsgebühren und wir haben Sie nichts extra für die mit einer Visa-Electron-Karte zu bezahlen. Der Preis, den wir Sie für Ihre gewählte Kobee (Mirajet) Fähren Route an Bord Unterkunft und Fahrzeugtyp angeben, ist alles, was Sie bezahlen, und das ist ein Versprechen.

Über Kobee (Mirajet) Fähren

Kobee (Mirajet) Fähren bieten einen Passagier Kreuzfahrt Fähre von Insel Tsushima und Fukuoka, Japan auf dem koreanischen Festland Hafen von Busan.

Für Besucher mit kleinem Budget oder für diejenigen, die einfach nur ein Gefühl von Abenteuer haben und einige Zeit zu ersparen, das Reisen auf dem Landweg zwischen Japan und Europa oder Asien kann eine attraktive Alternative zum Flugverkehr sein. Es gibt verschiedene Routen nach Japan, von denen viele auf Dienste Fernbahnverkehr verbinden, wie die Transsibirische, Transmandschurische und Trans-Mongolischen Eisenbahn, mit Fährverkehr.

Obwohl die oft erforderlich, die Fahrzeiten erheblich länger sein kann, Reisen mit der Fähre ist in der Regel viel billiger als die Kosten des Fliegens, mit direkten Verbindungen zur Verfügung zwischen mehreren großen japanischen Hafenstädten und China, Korea und Russland.

Viele dieser internationalen Fährverkehr sind sehr beliebt und Reservierung im Voraus empfohlen. Reservierungen können bei größeren Reisebüros in Japan hergestellt werden, direkt mit der Fährgesellschaft oder an Ihrem Abfahrtshafen.

Fahrpläne unterliegen saisonalen Änderungen und kann sich auch auf das Wetter entsprechend. Es ist am besten Plandetails mit dem jeweiligen Fährgesellschaft oder bei örtlichen Touristeninformationszentren in Japan zu bestätigen.

An Bord Kobee Fähren

Kobee Fähren bieten zwei Sitzbereiche mit entspannenden Sitzplatz im Flugzeug auf zwei Etagen in dem Sie sich entspannen und Ihre Reise zu genießen. Es gibt auch einen Duty-Free-Shop an Bord, so dass Sie den Vorteil der günstigen Preise in internationalen Gewässern stattfinden kann.

Egal, ob Sie die Kobee Busan Fukuoka Fährverbindung oder den Fukuoka Busan Fährdienst Sie verpflichtet sind, einen erholsamen und angenehmen Fahrt zu haben.

Kobee (Mirajet) Fähren Abfahrt Verfahren

Einchecken
Abfahrt Verarbeitung beginnt frühestens 2.5 Stunden vor Abflug und endet 1 Stunde vor Abflug. Daher müssen Reisende nicht an der Fähre Check-in-Schalter sein, spätestens zwei Stunden vor Abflug eine Bordkarte Formular ausfüllen und eine Abfahrt Karte für Abflugverfahren.

Die Vollendung der Ankunft / Abfahrt Karten
Während der Ankunft Karten erforderlich Japan einreisen auf der Fähre zur Verfügung stehen, ist es bequemer, es zur gleichen Zeit wie die koreanische Abreise Karte vor dem Einsteigen zu füllen. Die Abfahrt Karte (aus Korea) muss in Koreanisch ausgefüllt werden, während die Ankunft Karte für den Eintritt in Japan muss entweder in chinesischen Schriftzeichen oder englischer Sprache verfasst sein. Kontaktinformationen auf der Ankunftskarte, können Sie den Namen und die Telefonnummer des Ortes geben Sie bei Ihrer ersten Nacht bleiben.

Zollerklärung
Zollanmeldung Bereiche auf beiden Seiten der Abfahrt Inspektion Zähler entfernt. Alle Reisenden teuren Waren oder Wertsachen (Kameras, Uhren, Schmuck, Pelzwaren) tragen, sind erforderlich, um eine Erklärung zu machen.

Bei der Deklaration, geben Sie den Namen des Elements, Menge und Preis auf dem Zollformular und präsentieren sowohl das Element und Zoll zusammen. Nach der Erklärung genehmigt wird, halten auf das Dokument für die Rückfahrt auf.

 

Kobee Hydrofoil Fähre

Kobbe Fähren nach Korea

Kobee Japan nach Korea Speed ​​Ferry

 

Wenn Sie ohne Zollanmeldung abweichen, werden Ihre Wertsachen unterliegen bei der Rückkehr in die Besteuerung kann, wie sie in Übersee Käufe in Betracht gezogen werden. Reisende mit nichts zu erklären, gehen Sie direkt auf die Inspektion Zähler.

Immigration Abreise
Warten hinter der gelben Linie der Abfahrt Inspektion Zähler in der Schlange. Wenn Sie an der Reihe ist, präsentieren Sie Ihre Pass, Bordkarte und Abreise Karte.

Solange Ihr Visum gültig ist, wird der Inspektor nicht Fragen stellen und einfach Ihren Pass stempeln. Die Abfahrt Karte wird vom Inspektor abgestempelt und aufbewahrt werden, und die Ankunft Karte wird auf Ihren Pass geheftet werden. Halten Sie die Ankunft Karte für, wenn Sie zurückkehren und die Einwanderung Ankunft Prozess durchlaufen.

Ferry Abfahrt
Sobald Sie Inspektionen passieren, können Sie den Duty-Free-Bereich betreten zu alkoholischen Getränken, Zigaretten und Kamera Film zu kaufen.

 


Best mögliche Korea Ticketpreis gurantee

Beste Kobee (Mirajet) Fähren Ticket-Preis-Garantie

Best Preis Garantie - Wir bieten Ihnen immer unsere niedrigsten verfügbaren Kobee (Mirajet) Fähren Ticketpreis und es gibt keine versteckten Extras oder Überraschungen wie hinzugefügt Treibstoffzuschläge oder Buchung Gebühren und wir auch wir nicht nichts extra Gebühr für die Zahlung für Ihre Fähre Ticket mit einer Visa Electron-Karte. Der Preis, den wir zitieren für Ihre ausgewählten Kobee (Mirajet) Fähren Auto oder Passagier Fähre, an Bord Unterkunft und Fahrzeug Typ ist alles, was Sie für Ihre Fähre Ticket bezahlen, und das ist ein Versprechen!

In dem unwahrscheinlichen Fall finden Sie gleich alle inklusive Kobee (Mirajet) Ferries Ticket billiger in der Broschüre von anderen Reiseveranstalter, die wir versprechen, dass wir unser Bestes tun, um diesen Preis zu schlagen oder bieten Ihnen die Wahl, um eine Rückerstattung zu beantragen. Zum Buchen Kobee (Mirajet) Fähren Tickets bitte Klick hier.

 

Rabattgruppe Fähre Reise auf Korea.

Gruppe, Schule & Social Club Kobee (Mirajet) Fähren Ticket Reservierungen

Fähren Ermäßigte Gruppenreisen mit Kobee (Mirajet) - Ferryto.com Angebot einer engagierten persönlichen und erschwingliche Kobee (Mirajet) Fähren Gruppe und Reisebus Fähre Passagier-Reservierungs-Service bietet Ihnen die günstigsten verfügbaren Fährpreise.

Unser Spezialist Kobee (Mirajet) Fähren Gruppenreiseteam das beste Angebot für Sie und Ihre Passagiere sichern. Die einzige Voraussetzung für Ermäßigte Gruppenreisen Fährpreise zu qualifizieren ist, dass Ihre Partei mindestens zehn Personen und Reise zugleich sein sollte. Weitere Informationen zu Gruppenreisen auf Kobee (Mirajet) Fähren bitte Klick hier.

 

Korea Nutzfahrzeug, Fracht und Cargo-Fähren

Kobee (Mirajet) Fähren Nutzfahrzeuge & Fracht

Ferry Logistik bieten eine persönliche und erschwingliche Kobee (Mirajet) Fähren Fracht und Ladung Fähren Reservierungsservice zwischen Insel Tsushima und Fukuoka in Japan und Busan in Korea.

Zusätzlich zu Vorzugspreisen für kommerzielle Betreiber anbieten und haulers Ferry Logistik jetzt auch ermäßigte Fähre Preise für Privatkunden wie diejenigen, solche anbieten wollen gewartet zu nehmen Transit Lieferwagen auf eine der Kobee (Mirajet) Ferries Strecken. Für weitere Informationen und ein aktuelles Angebot für Ihr Nutzfahrzeug- Fährüberfahrt bitte Klick hier.

 

Klicken Sie hier, um das Korea Kundenbetreuungsteam bei ferryto.com zu kontaktieren

Customer Care, Telesales & Kontakt

Bei Ferryto.com Sie sind in der Lage Live Kobee (Mirajet) Fähren Ticketpreise, Verfügbarkeit, Ansicht Fähren-Fahrpläne und Buch Kobee (Mirajet) Fähren Auto und Fährtickets an unsere niedrigsten verfügbaren Preis zu erhalten.

Ferryto.com ist Teil der größten online Fähre Ticket Vertriebsnetz der Welt die Möglichkeit bietet, zu buchen über 80 großen europäischen Fährenbetreiber einschließlich mit Kobee (Mirajet) Fähren über 1,200 Fährverbindungen in ganz Großbritannien, Frankreich, Spanien, Irland, Niederlande, Ost Europa, dem Mittelmeer, der Ostsee und Nordafrika.

Für weitere Informationen, Antworten auf häufig gestellte Fragen haben oder uns direkt zu kontaktieren Sie bitte Klick hier.

 

 
Sitemap

Design und Hosting von Transworld Leisure Limited.. Urheberrecht ist reserviert.

Angetrieben durch das Travel-Gateway

Kobee (Mirajet) Ferries Passenger and Car Ferry Tickets

Kobee (Mirajet) Ferries ferry ticket reservations, ferry timetables, passenger information and promo discount coupon codes
4.3 stars - based on 62 reviews

Kobee (Mirajet) Ferries

Kobee (Mirajet) Ferries Car and Passenger Ferry Tickets

Kobee (Mirajet) Ferries offer regular scheduled passenger cruise ferries between the Korean mainland port of Busan and Tsushima Island and Fukuoka with multiple weekly departures of ferries from Kobee (Mirajet) to Busan and Tsushima Island and Fukuoka to Chuja

Booking Kobee (Mirajet) Ferries tickets has never been easier, we compare all Kobee (Mirajet) Ferries prices in real time providing fast quotes so you can buy the cheapest available Kobee (Mirajet) Ferries tickets to and from Book Kobee (Mirajet) Ferries tickets between Tsushima Island and Fukuoka in Japan and Busan in Korea.

So whether you are looking for a day's shopping ferry trip abroad or a holiday break traveling by Kobee (Mirajet) Ferries is a quick, easy and stress free way to get there and back again. Book you Kobee (Mirajet) Ferries car or passenger ferries tickets with us and enjoy more choice and flexibility.

With the latest Kobee (Mirajet) Ferries crossing information and timetables for all ferries sailing from Book Kobee (Mirajet) Ferries tickets between Tsushima Island and Fukuoka in Japan and Busan in Korea including information on the ferry ports and useful tourist information about the destinations our detailed route and city maps will help you plot your Kobee (Mirajet) Ferries ferry journey.

If are traveling by car, with your family or as a solo foot passenger book a ferry crossing with Kobee (Mirajet) Ferries and arrive at your destination refreshed, relaxed and happy.

Compare, book and pay less for ferry tickets at www.ferryto.com
Custom Search
Home | Ferry Companies | Routes | Ports | Timetables | Groups | Freight | Holiday | Hotel | Q&A   

Kobee Mirajet Ferries

Kobee (Mirajet) Ferries
Ferry Ticket Prices & Reservations

Book Kobee (Mirajet) Ferries tickets
between Tsushima Island and Fukuoka in Japan and Busan in Korea.

Miraejet's Kobee Ferry sails the route between Tsushima Island and Fukuoka (Hakata), on the southern island of Kyushu in Japan and Busan in South Korea. The journey between Tsushima Island and Fukuoka and Busan on this high-speed service takes just 2 hours and 55 minutes. The Kobee hydrofoil ferry operates daily services.

The price you see is the price you pay. At ferryto.com there are no hidden extras or surprises such as added booking fees and we do not charge you anything extra for paying with a Visa Electron card. The price we quote you for your selected Kobee (Mirajet) Ferries route, onboard accommodation and vehicle type is all you will pay, and that's a promise.

About Kobee (Mirajet) Ferries

Kobee (Mirajet) Ferries provide a passenger cruise ferry service from Tsushima Island and Fukuoka, Japan to the Korean mainland port of Busan.

For visitors on a budget or for those who simply have a sense of adventure and some time to spare, travelling overland between Japan and Europe or Asia can be an attractive alternative to air travel. There are several different routes to Japan, many of which combine long distance rail travel on services such as the Trans-Siberian, Trans-Manchurian and Trans-Mongolian Railways, with ferry transport.

Although the required journey times can often be considerably longer, travel by ferry is generally much cheaper than the cost of flying, with direct connections available between several major Japanese port-cities and China, Korea and Russia.

Many of these international ferry services are very popular and advance reservations are recommended. Reservations can be made through major travel agencies within Japan, directly with the ferry company or at your port of departure.

Ferry schedules are subject to seasonal changes and may also vary according to the weather. It is best to confirm schedule details with the relevant ferry company or at local tourist information centres within Japan.

On Board Kobee Ferries

Kobee Ferries provide two seating areas with relaxing aeroplane seating on two floors for you to relax in and enjoy your journey. There is also a duty free shop on board so you can take advantage of cheap prices in international waters.

Whether you use the Kobee Busan Fukuoka ferry route, or the Fukuoka Busan ferry service you are bound to have a relaxing and enjoyable journey.

Kobee (Mirajet) Ferries Departure Procedure

Checking in
Departure processing starts no earlier than 2.5 hours before departure and ends 1 hour before departure. Therefore, travelers must be at the ferry check-in counter no later than two hours before departure to fill out a boarding pass form and a departure card for departure procedures.

Completing the Arrival/Departure Cards
While arrival cards required to enter Japan are available on the ferry, it is more convenient to fill it out at the same time as the Korean departure card before boarding. The departure card (from Korea) must be filled out in Korean, while the arrival card for entry into Japan must be written either in Chinese characters or English. For contact information on the arrival card, you can enter the name and telephone number of the place you will stay at on your first night.

Customs Declaration
Customs declaration areas are located on either side of the departure inspection counter. All travelers carrying expensive merchandise or valuables (cameras, watches, jewelry, fur products) are required to make a declaration.

When declaring, enter the name of the item, quantity, and price on the customs form and present both the item and customs form together. After the declaration is approved, hold on to the document for your return trip.


Kobee Hydrofoil Ferry

Kobbe Ferries to Korea

Kobee Japan to Korea Speed Ferry


If you depart without a customs declaration, your valuables may be subject to taxation on return, as they will be considered as overseas purchases. Travelers with nothing to declare can go straight to the inspection counter.

Immigration Departure
Wait in line behind the yellow line of the departure inspection counter. When it is your turn, present your passport, boarding pass, and departure card.

As long as your visa is valid, the inspector will not ask questions and simply stamp your passport. The departure card will be stamped and retained by the inspector, and the arrival card will be stapled onto your passport. Keep the arrival card for when you return and go through the immigration arrival process.

Ferry Departure
Once you pass inspections, you can enter the duty free area to purchase alcoholic beverages, cigarettes, and camera film.


Best available Korea ticket price gurantee

Best Kobee (Mirajet) Ferries Ticket Price Guarantee

Best Price Guarantee - We always offer you our lowest available Kobee (Mirajet) Ferries ticket price and there are no hidden extras or surprises such as added fuel surcharges or booking fees and we also we do not charge you anything extra for paying for your ferry ticket with a Visa Electron card. The price we quote for your selected Kobee (Mirajet) Ferries car or passenger ferry ticket, onboard accommodation and vehicle type is all you will pay for your ferry ticket, and that's a promise!

In the unlikely event you find the same all inclusive Kobee (Mirajet) Ferries ticket cheaper in the brochure of any other tour operator we promise that we will do our best to beat that price or offer you the choice of requesting a refund. To book Kobee (Mirajet) Ferries tickets please click here.


Discount group ferry travel on Korea .

Group, School & Social Club Kobee (Mirajet) Ferries Ticket Reservations

Discounted Group Travel with Kobee (Mirajet) Ferries - Ferryto.com offer a dedicated personal and affordable Kobee (Mirajet) Ferries group and coach party ferry passenger reservation service offering you the lowest available ferry rates.

Our specialist Kobee (Mirajet) Ferries group travel team will secure the best deal for you and your passengers. The only requirement to qualify for discounted group travel ferry rates is that your party should be at least ten people and travel at the same time. For more information about group travel on Kobee (Mirajet) Ferries please click here.


Korea Commercial Vehicle, Freight and Cargo Ferries

Kobee (Mirajet) Ferries Commercial Vehicles & Freight

Ferry Logistics offer a personal and affordable Kobee (Mirajet) Ferries freight and cargo ferries reservation service between Tsushima Island and Fukuoka in Japan and Busan in Korea.

In addition to offering preferential rates to commercial operators and haulers Ferry Logistics is now also able to offer discounted ferry freight rates to private customers such as those wanting to take transit vans on any of the Kobee (Mirajet) Ferries routes serviced. For more information and an instant online quote for your commercial vehicle ferry crossing please click here.


Click Here to contact the Korea customer care team at ferryto.com

Customer Care, Telesales & Contact Us

At Ferryto.com you are able to obtain live Kobee (Mirajet) Ferries ticket prices, check availability, view ferries timetables and book Kobee (Mirajet) Ferries car and passenger ferry tickets at our lowest available ticket price.

Ferryto.com is part of the world's largest online ferry ticket distribution network providing the ability to book over 80 major European ferry operators including with Kobee (Mirajet) Ferries to over 1,200 ferry routes throughout the UK, France, Spain, Ireland, Holland, Eastern Europe, the Mediterranean, the Baltic and North Africa.

For more information, answers to frequently asked questions or to contact us directly please click here.


Site Map

Design and Hosting by Transworld Leisure Limited..  Copyright is Reserved. 

Powered by The Travel Gateway