PanStar Cruise Fähren, Passagier- und Autofähre Tickets

PanStar Cruise Ferries Fähre Ticket Reservierungen, Fahrpläne, Fahrgastinformation und Promo-Rabatt-Gutscheincodes
4.3 Sterne - basierend auf 62 Bewertungen

PanStar Cruise Ferries

PanStar Cruise Fähren Auto und Fähre Passagiertickets

PanStar Cruise Ferries bieten regulären Linienpassagierkreuzfahrtfähren zwischen dem koreanischen Festland Hafen von Busan und Osaka mit mehreren wöchentlichen Abfahrten von Fähren von PanStar Cruise nach Busan und Osaka zu Chuja

Buchung PanStar Cruise Fähren Tickets ist nie einfacher gewesen, vergleichen wir alle PanStar Cruise Ferries Preise in Echtzeit schnell Angebote bereitstellen, so dass Sie die günstigsten verfügbaren PanStar Cruise Ferries Tickets zu und von Buchen PanStar Cruise Ferries Tickets zwischen Osaka in Japan und Busan in Korea kaufen .

Egal, ob Sie sich für eines Tages Einkaufen ist Fähre Reise ins Ausland oder ein Kurzurlaub Reisen von PanStar Cruise Ferries suchen, ist eine schnelle, einfache und Stress wieder frei Weg dorthin und zurück. Buchen Sie PanStar Cruise Ferries Auto oder Passagier Fähren Tickets mit uns und mehr Auswahl und Flexibilität genießen.

Mit der neuesten PanStar Cruise Ferries Kreuzung Informationen und Fahrpläne für alle Fähren von Buchen PanStar Cruise Ferries Tickets zwischen Osaka in Japan und Busan in Korea, einschließlich Informationen über die Fährhäfen und nützliche touristische Informationen über die Ziele unserer Route und Stadt Detailkarten helfen Ihnen, plotten Ihre PanStar Cruise Fähren Fähre Reise.

Wenn reisen mit dem Auto, mit der Familie oder als Solo-Fuß Passagier Buch eine Fährverbindung mit PanStar Cruise Ferries und gelangen an Ihr Ziel erfrischt, entspannt und glücklich.

Vergleichen, buchen und bezahlen Sie weniger für Fährtickets bei www.ferryto.com
Benutzerdefinierte Suche
 
Home | Fährgesellschaften | Routen | Ports | Fahrpläne | Gruppen | Fracht | Urlaub | Hotel | Q & A   

PanStar Cruise FerriesPanStar Cruise Ferry

PanStar Cruise Ferries
Fähre Ticketpreise und Reservierungen


Buchen PanStar Cruise Ferries Tickets
zwischen Osaka in Japan und Busan in Korea.

PanStar Cruise Ferries bieten jede Woche drei regulären Linienpassagierkreuzfahrtfähren zwischen dem koreanischen Festland Hafen von Busan und Osaka in Japan. Mit der Buchung Ihre PanStar Cruise Fähre Ticket online im Voraus an ferryto.com Sie immer unsere günstigsten verfügbaren Fähre Ticketpreis genießen.

Der Preis, den Sie sehen, ist der Preis, den Sie bezahlen. Bei ferryto.com gibt es keine versteckten Extras oder Überraschungen wie hinzugefügt Buchungsgebühren und wir haben Sie nichts extra für die mit einer Visa-Electron-Karte zu bezahlen. Der Preis, den wir Sie zitieren für Ihre ausgewählten PanStar Cruise Ferries Route an Bord Unterkunft und Fahrzeug Typ ist alle Sie bezahlen, und das ist ein Versprechen.

Über PanStar Cruise Ferries

PanStar Cruise Ferries bieten einen Passagier Kreuzfahrt Fähre aus Osaka, Japan auf dem koreanischen Festland Hafen von Busan.

Seit dem Start des Dienstes in 2002 (wenn der Japan-Korea-Weltmeisterschaft stattfand) hat die PanStar Linie sehr stark genutzt wird, stark zu den kulturellen Austausch beitragen und physikalische Verteilung zwischen den beiden Ländern.

Keine andere Fähre bietet eine so breite Palette von Dienstleistungen wie PanStar Traum. Eine Vielzahl von Informationen an der Rezeption angezeigt, wie benötigt, einschließlich Sonnenaufgang und Sonnenuntergang in Zeiten, die Öffnungszeiten von Einrichtungen an Bord und Fahrgeschwindigkeiten.

Brand-Name-Produkte sind auch über Duty-Free-Shopping, und eine Vielzahl von Veranstaltungen angeboten. Die Passagiere können eine luxuriöse Zeit im Café genießen, während Sie die Aussicht genießen.

Fähren auf der Linie PanStar haben eine Vielzahl von Funktionen, einschließlich feinen, hotelähnlichen Einrichtungen, zuvorkommenden Service und abends Unterhaltung Leistungen. Wenn Sie eine 12 Geschichte Hotels und schalten Sie ihn auf seiner Seite und fahren es zwischen Japan und Korea, würden Sie die PanStar Ferry haben!

Attraktive Dienstleistungen auf der PanStar Cruise Ferry Line

Zusätzlich in Osaka zu Sightseeing, das kulturelle und kommerzielle Zentrum Japans und Koreas größter Hafen und Touristenstadt Busan Passagiere genießen Blick auf den Setonaikai Nationalpark (berühmt für Itsukushima-Schrein - eine schöne Weltkulturerbe), On-Board-Abend Unterhaltung Leistungen und köstliche Buffets bieten Passagieren mit unvergesslichen Erinnerungen an ihre Reise.

Hilfreiche Informationen, um noch mehr Spaß Eine Fülle von malerischen Flecken Cruisen und Unterhaltung an Bord Passagiere sind sicher, die 18-Stunden-Kreuzfahrt in vollen Zügen zu genießen.

Eine Vielzahl von must-see Ansichten interpunktieren die 18 stündige Fahrt von Busan nach Osaka.

PanStar Cruise Ferry Die Passagiere haben die Möglichkeit, die folgenden zu sehen;

  • Akashi Kaikyo-Brücke - die längste Hängebrücke der Welt, verbindet Stadt Kobe mit Awaji Stadt in der Präfektur Hyogo.
  • Die große Seto Bridge - eine Reihe von Weltklasse-Strukturen verbindet Kurashiki City in der Präfektur Okayama mit Sakaide Stadt in Präfektur Kagawa.
  • Die Kanmon Straße - eine Strecke von Wasser Shimonoseki Stadt in der Präfektur Yamaguchi und Moji Ward in Kitakyushu City trennen.
  • Tsushima Island - eine Landmasse liegt zwischen Kyushu und Korea.

Stepping auf das Deck, während die Fähre unter einer Brücke hindurch und die überwältigende Größe und die Auswirkungen der Struktur aus der Nähe ist ein wirklich beeindruckendes Erlebnis einzigartig für diese zu sehen Beförderungsmittel.

 

PanStar Ferry Routenkarte

PanStar Ferry

PanStar VIP-Kabine     PanStar Cabin

PanStar Korea nach Japan Ferry

PanStar Fähre nach Korea

PanStar Fähren Abfahrt Verfahren

Einchecken
Abfahrt Verarbeitung beginnt frühestens 2.5 Stunden vor Abflug und endet 1 Stunde vor Abflug. Daher müssen Reisende nicht an der Fähre Check-in-Schalter sein, spätestens zwei Stunden vor Abflug eine Bordkarte Formular ausfüllen und eine Abfahrt Karte für Abflugverfahren.

Die Vollendung der Ankunft / Abfahrt Karten
Während der Ankunft Karten erforderlich Japan einreisen auf der Fähre zur Verfügung stehen, ist es bequemer, es zur gleichen Zeit wie die koreanische Abreise Karte vor dem Einsteigen zu füllen. Die Abfahrt Karte (aus Korea) muss in Koreanisch ausgefüllt werden, während die Ankunft Karte für den Eintritt in Japan muss entweder in chinesischen Schriftzeichen oder englischer Sprache verfasst sein. Kontaktinformationen auf der Ankunftskarte, können Sie den Namen und die Telefonnummer des Ortes geben Sie bei Ihrer ersten Nacht bleiben.

Zollerklärung
Zollanmeldung Bereiche auf beiden Seiten der Abfahrt Inspektion Zähler entfernt. Alle Reisenden teuren Waren oder Wertsachen (Kameras, Uhren, Schmuck, Pelzwaren) tragen, sind erforderlich, um eine Erklärung zu machen. Bei der Deklaration, geben Sie den Namen des Elements, Menge und Preis auf dem Zollformular und präsentieren sowohl das Element und Zoll zusammen. Nach der Erklärung genehmigt wird, halten auf das Dokument für die Rückfahrt auf. Wenn Sie ohne Zollanmeldung abweichen, werden Ihre Wertsachen unterliegen bei der Rückkehr in die Besteuerung kann, wie sie in Übersee Käufe in Betracht gezogen werden. Reisende mit nichts zu erklären, gehen Sie direkt auf die Inspektion Zähler.

PanStar Fähren Fahrplan

Osaka nach Busan Cruise Ferry
dep. arr.
Check-in
Geschäftsschluss
13: 30
Osaka 15: 10
Mo. Heiraten. Fr.
Busan 10: 00
am nächsten Tag

Busan nach Osaka Cruise Ferry
dep. arr.
Check-in
Geschäftsschluss
14: 00
Busan 15: 10
Di. Do. Sonne.
Osaka 10: 00
am nächsten Tag

Immigration Abreise
Warten hinter der gelben Linie der Abfahrt Inspektion Zähler in der Schlange. Wenn Sie an der Reihe ist, präsentieren Sie Ihre Pass, Bordkarte und Abreise Karte.

Solange Ihr Visum gültig ist, wird der Inspektor nicht Fragen stellen und einfach Ihren Pass stempeln. Die Abfahrt Karte wird vom Inspektor abgestempelt und aufbewahrt werden, und die Ankunft Karte wird auf Ihren Pass geheftet werden. Halten Sie die Ankunft Karte für, wenn Sie zurückkehren und die Einwanderung Ankunft Prozess durchlaufen.

Ferry Abfahrt
Sobald Sie Inspektionen passieren, können Sie den Duty-Free-Bereich betreten zu alkoholischen Getränken, Zigaretten und Kamera Film zu kaufen.

Essen auf der Fähre gekauft wird in japanischen Yen festgesetzt, so einen Vorrat an Snacks vor dem Einsteigen, wenn Sie Snacks kaufen möchten, die priced.The sind über ein öffentliches Telefon auf die Fähre nach dem japanischen Telefonsystem verbindet, aber nicht beschränkt auf Korea.

 


Best mögliche Korea Ticketpreis gurantee

Beste PanStar Cruise Ferries Ticket-Preis-Garantie

Best Preis Garantie - Wir bieten Ihnen immer unseren niedrigsten Ticketpreis verfügbar PanStar Cruise Ferries und es gibt keine versteckten Extras oder Überraschungen wie hinzugefügt Treibstoffzuschläge oder Buchung Gebühren und wir auch wir nicht nichts extra Gebühr für die Zahlung für Ihre Fähre Ticket mit einer Karte Visa Electron . Der Preis, den wir zitieren für Ihre ausgewählten PanStar Cruise Ferries Auto oder Passagier Fähre, an Bord Unterkunft und Fahrzeug Typ ist alles, was Sie für Ihre Fähre Ticket bezahlen, und das ist ein Versprechen!

Im unwahrscheinlichen Fall, dass Sie gleich alle inklusive PanStar Cruise Ferries Ticket billiger in der Broschüre von anderen Reiseveranstalter, die wir versprechen, dass wir unser Bestes tun, um diesen Preis zu schlagen oder Sie die Wahl bieten eine Rückerstattung zu beantragen. Zum Buchen PanStar Cruise Ferries Tickets bitte Klick hier.

 

Rabattgruppe Fähre Reise auf Korea.

Gruppe, Schule & Social Club PanStar Cruise Fähren Ticket Reservierungen

Ermäßigte Gruppenreisen mit PanStar Cruise Ferries - Ferryto.com Angebot einer engagierten persönlichen und erschwingliche PanStar Cruise Ferries Gruppe und Reisebus Fähre Passagier-Reservierungs-Service bietet Ihnen die günstigsten verfügbaren Fährpreise.

Unser Spezialist PanStar Cruise Ferries Gruppenreiseteam sichert sich das beste Angebot für Sie und Ihre Passagiere. Die einzige Voraussetzung für Ermäßigte Gruppenreisen Fährpreise zu qualifizieren ist, dass Ihre Partei mindestens zehn Personen und Reise zugleich sein sollte. Weitere Informationen zu Gruppenreisen auf PanStar Cruise Ferries bitte Klick hier.

 

Korea Nutzfahrzeug, Fracht und Cargo-Fähren

PanStar Cruise Ferries Nutzfahrzeuge & Fracht

Ferry Logistik bieten eine persönliche und erschwingliche PanStar Cruise Ferries Fracht und Ladung Fähren Reservierungsservice zwischen Osaka in Japan und Busan in Korea.

Zusätzlich zu Vorzugspreisen für kommerzielle Betreiber anbieten und haulers Ferry Logistik jetzt auch ermäßigte Fähre Preise für Privatkunden wie diejenigen, solche anbieten wollen gewartet zu nehmen Transit Lieferwagen auf eine der PanStar Cruise Ferries Strecken. Für weitere Informationen und ein aktuelles Angebot für Ihr Nutzfahrzeug- Fährüberfahrt bitte Klick hier.

 

Klicken Sie hier, um das Korea Kundenbetreuungsteam bei ferryto.com zu kontaktieren

Customer Care, Telesales & Kontakt

Bei Ferryto.com Sie sind in der Lage Live PanStar Cruise Ferries Ticket-Preisen erhalten, überprüfen die Verfügbarkeit, Ansicht Fähren-Fahrpläne und Buch PanStar Cruise Ferries Auto- und Fährtickets an unsere niedrigsten verfügbaren Preis.

Ferryto.com ist Teil der größten online Fähre Ticket Vertriebsnetz der Welt die Möglichkeit bietet, zu buchen über 80 großen europäischen Fährenbetreiber einschließlich mit PanStar Cruise Ferries auf über 1,200 Fährverbindungen in ganz Großbritannien, Frankreich, Spanien, Irland, Holland, Osteuropa, Mittelmeer, der Ostsee und Nordafrika.

Für weitere Informationen, Antworten auf häufig gestellte Fragen haben oder uns direkt zu kontaktieren Sie bitte Klick hier.

 

 
Sitemap

Design und Hosting von Transworld Leisure Limited.. Urheberrecht ist reserviert.

Angetrieben durch das Travel-Gateway

Panstar Cruise Ferries Passenger and Car Ferry Tickets

Panstar Cruise Ferries ferry ticket reservations, ferry timetables, passenger information and promo discount coupon codes
4.3 stars - based on 62 reviews

Panstar Cruise Ferries

Panstar Cruise Ferries Car and Passenger Ferry Tickets

Panstar Cruise Ferries offer regular scheduled passenger cruise ferries between the Korean mainland port of Busan and Osaka with multiple weekly departures of ferries from Panstar Cruise to Busan and Osaka to Chuja

Booking Panstar Cruise Ferries tickets has never been easier, we compare all Panstar Cruise Ferries prices in real time providing fast quotes so you can buy the cheapest available Panstar Cruise Ferries tickets to and from Book Panstar Cruise Ferries tickets between Osaka in Japan and Busan in Korea.

So whether you are looking for a day's shopping ferry trip abroad or a holiday break traveling by Panstar Cruise Ferries is a quick, easy and stress free way to get there and back again. Book you Panstar Cruise Ferries car or passenger ferries tickets with us and enjoy more choice and flexibility.

With the latest Panstar Cruise Ferries crossing information and timetables for all ferries sailing from Book Panstar Cruise Ferries tickets between Osaka in Japan and Busan in Korea including information on the ferry ports and useful tourist information about the destinations our detailed route and city maps will help you plot your Panstar Cruise Ferries ferry journey.

If are traveling by car, with your family or as a solo foot passenger book a ferry crossing with Panstar Cruise Ferries and arrive at your destination refreshed, relaxed and happy.

Compare, book and pay less for ferry tickets at
Custom Search
Home | Ferry Companies | Routes | Ports | Timetables | Groups | Freight | Holiday | Hotel | Q&A   

Panstar Cruise FerriesPanstar Cruise Ferry

Panstar Cruise Ferries
Ferry Ticket Prices & Reservations

Book Panstar Cruise Ferries tickets
between Osaka in Japan and Busan in Korea.

Panstar Cruise Ferries offer three regular scheduled passenger cruise ferries between the Korean mainland port of Busan and Osaka in Japan each week. By booking your Panstar Cruise ferry ticket online in advance at you will always enjoy our cheapest available ferry ticket price.

The price you see is the price you pay. At there are no hidden extras or surprises such as added booking fees and we do not charge you anything extra for paying with a Visa Electron card. The price we quote you for your selected Panstar Cruise Ferries route, onboard accommodation and vehicle type is all you will pay, and that's a promise.

About Panstar Cruise Ferries

Panstar Cruise Ferries provide a passenger cruise ferry service from Osaka, Japan to the Korean mainland port of Busan.

Since the start of service in 2002 (when the Japan-Korea World Cup was held), the PanStar Line has been widely used, contributing greatly to cultural exchange and physical distribution between the two countries.

No other ferry service provides such a wide range of services as PanStar Dream. A variety of information is displayed at the front desk as needed, including sunrise and sunset times, the business hours of on-board facilities and travel speeds.

Brand-name products are also available through duty-free shopping, and a variety of events are offered. Passengers can enjoy a luxurious time in the café while savoring the views.

Ferries on the PanStar Line have a variety of features, including fine, hotel-like facilities, helpful service and evening entertainment performances. If you take a 12 story hotel and turn it on its side and sail it between Japan and Korea, you’d have the Panstar Ferry!

Attractive services on the PanStar Cruise Ferry Line

In addition to sightseeing in Osaka, the commercial and cultural center of Japan, and Korea’s largest port and tourist city Busan passengers enjoy views of the Setonaikai National Park (famous for Itsukushima Shrine - a beautiful World Heritage site), on-board evening entertainment performances and delicious buffets provide passengers with unforgettable memories of their trip.

Helpful information to make cruising even more enjoyable A wealth of scenic spots and on-board entertainment Passengers are sure to enjoy the 18-hour cruise to the fullest.

A variety of must-see views punctuate the 18-hour cruise from Busan to Osaka.

Panstar Cruise Ferry Passengers have the chance to see the following;

  • Akashi Kaikyo Bridge - the world's longest suspension bridge, connecting Kobe City with Awaji City in Hyogo Prefecture.
  • The Great Seto Bridge - a series of world-class structures connecting Kurashiki City in Okayama Prefecture with Sakaide City in Kagawa Prefecture.
  • The Kanmon Strait - a stretch of water separating Shimonoseki City in Yamaguchi Prefecture and Moji Ward in Kitakyushu City.
  • Tsushima Island - a landmass located between Kyushu and Korea.

Stepping up to the deck while the ferry is passing under a bridge and seeing the overwhelming size and impact of the structure at close quarters is a truly impressive experience unique to this means of transport.


Panstar Ferry Route Map

Panstar Ferry

Panstar VIP Cabin     Panstar Cabin

Panstar Korea to Japan Ferry

Panstar Ferry to Korea

Panstar Ferries Departure Procedure

Checking in
Departure processing starts no earlier than 2.5 hours before departure and ends 1 hour before departure. Therefore, travelers must be at the ferry check-in counter no later than two hours before departure to fill out a boarding pass form and a departure card for departure procedures.

Completing the Arrival/Departure Cards
While arrival cards required to enter Japan are available on the ferry, it is more convenient to fill it out at the same time as the Korean departure card before boarding. The departure card (from Korea) must be filled out in Korean, while the arrival card for entry into Japan must be written either in Chinese characters or English. For contact information on the arrival card, you can enter the name and telephone number of the place you will stay at on your first night.

Customs Declaration
Customs declaration areas are located on either side of the departure inspection counter. All travelers carrying expensive merchandise or valuables (cameras, watches, jewelry, fur products) are required to make a declaration. When declaring, enter the name of the item, quantity, and price on the customs form and present both the item and customs form together. After the declaration is approved, hold on to the document for your return trip. If you depart without a customs declaration, your valuables may be subject to taxation on return, as they will be considered as overseas purchases. Travelers with nothing to declare can go straight to the inspection counter.

Panstar Ferries Timetable

Osaka to Busan Cruise Ferry
dep. arr.
closing time
Osaka 15:10
Mon. Wed. Fri.
Busan 10:00
the next day

Busan to Osaka Cruise Ferry
dep. arr.
closing time
Busan 15:10
Tue. Thu. Sun.
Osaka 10:00
the next day

Immigration Departure
Wait in line behind the yellow line of the departure inspection counter. When it is your turn, present your passport, boarding pass, and departure card.

As long as your visa is valid, the inspector will not ask questions and simply stamp your passport. The departure card will be stamped and retained by the inspector, and the arrival card will be stapled onto your passport. Keep the arrival card for when you return and go through the immigration arrival process.

Ferry Departure
Once you pass inspections, you can enter the duty free area to purchase alcoholic beverages, cigarettes, and camera film.

Food purchased on the ferry is priced in Japanese yen, so stock up on snacks before boarding unless you want to buy snacks that are over priced.The public phone on the ferry connects to the Japanese phone system, but not to Korea’s.


Best available Korea ticket price gurantee

Best Panstar Cruise Ferries Ticket Price Guarantee

Best Price Guarantee - We always offer you our lowest available Panstar Cruise Ferries ticket price and there are no hidden extras or surprises such as added fuel surcharges or booking fees and we also we do not charge you anything extra for paying for your ferry ticket with a Visa Electron card. The price we quote for your selected Panstar Cruise Ferries car or passenger ferry ticket, onboard accommodation and vehicle type is all you will pay for your ferry ticket, and that's a promise!

In the unlikely event you find the same all inclusive Panstar Cruise Ferries ticket cheaper in the brochure of any other tour operator we promise that we will do our best to beat that price or offer you the choice of requesting a refund. To book Panstar Cruise Ferries tickets please click here.


Discount group ferry travel on Korea .

Group, School & Social Club Panstar Cruise Ferries Ticket Reservations

Discounted Group Travel with Panstar Cruise Ferries - offer a dedicated personal and affordable Panstar Cruise Ferries group and coach party ferry passenger reservation service offering you the lowest available ferry rates.

Our specialist Panstar Cruise Ferries group travel team will secure the best deal for you and your passengers. The only requirement to qualify for discounted group travel ferry rates is that your party should be at least ten people and travel at the same time. For more information about group travel on Panstar Cruise Ferries please click here.


Korea Commercial Vehicle, Freight and Cargo Ferries

Panstar Cruise Ferries Commercial Vehicles & Freight

Ferry Logistics offer a personal and affordable Panstar Cruise Ferries freight and cargo ferries reservation service between Osaka in Japan and Busan in Korea.

In addition to offering preferential rates to commercial operators and haulers Ferry Logistics is now also able to offer discounted ferry freight rates to private customers such as those wanting to take transit vans on any of the Panstar Cruise Ferries routes serviced. For more information and an instant online quote for your commercial vehicle ferry crossing please click here.


Click Here to contact the Korea customer care team at

Customer Care, Telesales & Contact Us

At you are able to obtain live Panstar Cruise Ferries ticket prices, check availability, view ferries timetables and book Panstar Cruise Ferries car and passenger ferry tickets at our lowest available ticket price. is part of the world's largest online ferry ticket distribution network providing the ability to book over 80 major European ferry operators including with Panstar Cruise Ferries to over 1,200 ferry routes throughout the UK, France, Spain, Ireland, Holland, Eastern Europe, the Mediterranean, the Baltic and North Africa.

For more information, answers to frequently asked questions or to contact us directly please click here.


Site Map

Design and Hosting by Transworld Leisure Limited..  Copyright is Reserved. 

Powered by The Travel Gateway