Polferries Fähren - Passagier- und Autofähre Tickets

Polferries Ferry bietet billige Auto und Beifahrer Fähre Ticket-Reservierung mit Echtzeit-Fähre Ticketpreisvergleich. Sie erhalten immer die günstigsten Ticketpreis verfügbar Polferries Fähre bei Buchung auf FerryTO buchen - und das ist eine Garantie.
3.7 Sterne - basierend auf 1,188 Bewertungen

 

Polferries Ferry Ferry Tickets - Günstige Fährtickets und besten Service - durch April 25
5/ 5Sterne Nach dem fantastischen Spar- und Kundendienst erhielt ich, als meine Polferries Fähre Fährtickets von FerryTO Buchung Ich musste nur wissen lassen Sie, was für ein Vergnügen es war, mit Ihnen Geschäfte zu machen. FerryTO ist das erste und einzige Online-Fähre Ticketbuchungsservice die ich verwendet habe, die ihr Geld setzen sie, wo ihr Mund mit beiden Service und Preis. Ich sparte Euro 100 fast durch meine Polferries Fährtickets mit FerryTO buchen, war sehr zufrieden mit einem reibungslosen Ablauf und Ihren hervorragenden Kundenservice - vielen Dank in der Tat!

POL Fähren

POL Fähren Auto und Fähre Passagiertickets

POL Fähren Ticket-Reservierungen, Fahrpläne und Fahrgastinformation für POL Fähren Segeln zu und von Danzig in Polen - Nynäshamn in Schweden, Świnoujście - Ystad und Świnoujście - Kopenhagen.

Buchung POL Fähren Tickets ist nie einfacher gewesen, zu vergleichen, alle POL Fähren Preise in Echtzeit und buchen die günstigsten verfügbaren POL Fähren Tickets von und nach Danzig in Polen - Nynäshamn in Schweden, Świnoujście - Ystad und Świnoujście - Kopenhagen online mit sofortiger Bestätigung.

Anreise mit dem POL Fähren ist schnell, einfach und stressfrei Weg dorthin und wieder zurück. Buchen Sie POL Fähren Auto oder Passagier Fähren Tickets mit uns und mehr Auswahl und Flexibilität genießen.

Mit den neuesten POL Fähren Kreuzung Informationen und Fahrpläne für alle Fähren zu segeln und von Danzig in Polen - Nynäshamn in Schweden, Świnoujście - Ystad und Świnoujście - Kopenhagen, einschließlich Informationen über die Fährhäfen und nützliche touristische Informationen über die Ziele unserer Route und Stadt Detailkarten wird Ihnen helfen, Ihre POL Fähren Fähre Reise Grundstück.

Wenn reisen mit dem Auto, mit der Familie oder als Solo-Fuß Passagier Buch eine Fährverbindung mit POL Fähren und gelangen an Ihr Ziel erfrischt, entspannt und glücklich.

POL Ferries bietet fantastische Preise zu und von Danzig in Polen - Nynäshamn in Schweden, Świnoujście - Ystad und Świnoujście - Kopenhagen Fährhäfen.

Vergleichen, buchen und bezahlen Sie weniger für Fährtickets bei www.ferryto.com
Benutzerdefinierte Suche
 
Home | Fährgesellschaften | Routen | Ports | Fahrpläne | Gruppen | Fracht | Urlaub | Hotel | Q & A   

 

POL Fähren

POL Fähren
Fähre Ticketpreise und Reservierungen


Buchen POL Fähren Tickets
zu und von Danzig in Polen nach Nynäshamn in Schweden, Swinemünde nach Ystad und Świnoujście nach Kopenhagen online im Voraus an Ferryto.com und Sie immer unsere günstigsten verfügbaren Fähre Ticketpreis genießen.

Der Preis, den Sie sehen, ist der Preis, den Sie bezahlen. Es gibt keine versteckten Extras oder Überraschungen wie hinzugefügt Treibstoffzuschläge oder Buchung Gebühren und wir haben Sie nichts für die Zahlung mit einer Visa Electron-Aufpreis. Der Preis, den wir Sie für Ihre gewählte POL Fähren Route an Bord Unterkunft und Fahrzeugtyp angeben, ist alles, was Sie bezahlen, und das ist ein Versprechen.

Um einen POL Fähren Ticketpreis und buchen Sie Ihre Fähre Ticket sicher online die Echtzeit-Fähren bitte auf der linken Seite Buchungsformular.

Über POL Fähren

Polferries Polnischen Fährgesellschaft ist die größte. Die polnische Ostsee Reederei wurde am 31 Januar 1976 als staatliche Reederei gegründet.

Unter den Betriebsnamen Polferries betreibt das Unternehmen Fährverbindungen über die Ostsee zwischen Polen und Skandinavien.

Das Terminal wird von den polnischen Baltic Shipping Co. Polferries verwaltet. Personen- und Fahrzeugverkehr wird von zwei Fähren bedient, die täglich Verbindung nach Nynäshamn in Schweden liefern. Die 283-Meile lange Überfahrt dauert 18 Stunden.

POL Fähren

"Scandinavia" Fähre ist in der Lage, an Bord zu nehmen Passagiere 1,800 und 515 Pkw oder 175 Pkw und 38 Lastwagen. Die Fähre ist 146.1 m lang und 25.5 m breit. Restaurants, Kaffeeräume, Cafés, Theater / Kino, Sauna, Kinderspielplatz, sowie Lebensmittel, Kleidung und Kosmetik Geschäfte: An Bord werden die Passagiere, viele attraktive Einrichtungen.

"Baltivia" Fähre ist in der Lage, an Bord zu nehmen Passagiere 250, 80 Lastwagen und zusätzlich 30 PKW. Die Fähre ist 147 m lang und 24 m breit.

Als einziges Unternehmen mit ganz polnischen Hauptstadt betreibt polnischen Baltic Shipping Co. Fährverbindungen nach Skandinavien. Basierend auf langjährigen Erfahrungen auf dem Gebiet der Beförderung von Touristen, Polish Baltic Shipping Co. - Polferries etablierte sich als ein führender Anbieter von Dienstleistungen für die nordischen Staaten.

Derzeit polnischen Baltic Shipping Co. wird in Übereinstimmung mit den modernsten Standards in den Fährbetrieb angewendet verwaltet. Auf der Basis der neu entwickelten Strategien haben sich die Aktivitäten wurden im Hinblick auf die verbesserten Qualitätsstandards der erbrachten Dienstleistungen verstärkt.

Die Flotte

M / V Baltivia
Danzig - Nynäshamn

m / v Baltivia - Auto - Passagierfähre, gebaut auf Schwedisch Werft Kalmar Varv, vollständig in 2002 renoviert. Offiziell legte 15 Januar 2007 unter Polferries Farben zu bedienen.

Die Fähre erfüllt die Anforderungen aller geltenden Übereinkommen und Wirkung sowie IMO Empfehlungen sowie andere Anforderungen, in der Ostsee auf den Handel einschließlich.

Das Schiff wird auf ihrem Auto-Deck über 80 Lastwagen (17 Meter lang), einschließlich gefährlicher Ladung tragen, und 30 persönliche Autos auf einmal. Darüber hinaus können sie 250 Passagiere befördern.

M / F Skandinavien
Danzig - Nynäshamn

POL Fähren Routenkarte
m / f Scandinavia - gebaut in schwedischen Werft in Landskrona in 1980, gründlich in 1999 umgewandelt.
Die Fähre kann nehmen, sobald 1808 Passagiere und 922 von ihnen in einer Kabinen (Außen- und Innenkabinen mit WC und Dusche). Auf der Fähre gibt es Kabinen für Behinderte mit praktisch der Kommunikation Zugang von den Liften. Es besteht die Möglichkeit der Economy Class Kabinen der Verwendung (202 Kojen) als auch und Flugzeug Stühle.

Mit dem Standard-Ausrüstung wie uns: Geschäfte, Bars, Cafés, Restaurants, Cafeterias und Konferenzräume, auf m / w Skandinavien gibt es Kino mit 204 Sitze. Dies ist eine neue Möglichkeit für individuelle Kunden als auch für Firmenkunden.

M / F Wawel
Świnoujście - Ystad

m / f Wawel gebaut in Malmö Schweden in 1980, umgebaut in Bremerhaven in 1989, in 2004 in der polnischen Werft umgewandelt in Danzig, das Schiff zu justieren entsprechend den Anforderungen des heutigen Besitzers, Polferries, kann die Fähre nehmen 1000 Passagiere an Bord des Schiffes (einschließlich 480 Anlegeplätze in neue, moderne Kabinen) auch mit Geschäften ausgestattet, Restaurants, Bars, etc.

 


Best mögliche POL Fähren Ticket-Preis gurantee

Beste POL Fähren Ticket-Preis-Garantie

Best Preis Garantie - Wir bieten Ihnen immer unseren niedrigsten Ticketpreis verfügbar POL Fähren und es gibt keine versteckten Extras oder Überraschungen wie hinzugefügt Treibstoffzuschläge oder Buchung Gebühren und wir Sie auch alles, was wir nicht extra für mit einer Visa-Electron-Karte für Ihre Fähre Ticket zu bezahlen. Der Preis, den wir zitieren für Ihre ausgewählten POL Fähren Auto oder Passagier Fähre, an Bord Unterkunft und Fahrzeug Typ ist alles, was Sie für Ihre Fähre Ticket bezahlen, und das ist ein Versprechen!

Im unwahrscheinlichen Fall, dass Sie gleich alle inklusive POL Fähren Ticket billiger in der Broschüre von anderen Reiseveranstalter, die wir versprechen, dass wir unser Bestes tun, um diesen Preis zu schlagen oder Sie die Wahl bieten eine Rückerstattung zu beantragen. Zum Buchen POL Fähren Tickets bitte Klick hier.

 

Rabattgruppe Fähre Reise auf POL Fähren.

Gruppe, Schule & Social Club POL Fähren Ticket Reservierungen

Gruppenreisen mit POL Ferries Ermäßigte - Ferryto.com Angebot einer engagierten persönlichen und erschwingliche POL Fähren Gruppe und Reisebus Fähre Passagier-Reservierungs-Service bietet Ihnen die günstigsten verfügbaren Fährpreise.

Unser Spezialist POL Fähren Gruppenreiseteam sichert sich das beste Angebot für Sie und Ihre Passagiere. Die einzige Voraussetzung für Ermäßigte Gruppenreisen Fährpreise zu qualifizieren ist, dass Ihre Partei mindestens zehn Personen und Reise zugleich sein sollte. Weitere Informationen zu Gruppenreisen auf POL Fähren bitte Klick hier.

 

POL Fähren Nutzfahrzeug, Fracht und Cargo-Fähren

POL Fähren Nutzfahrzeuge & Fracht

Ferry Logistik bieten eine persönliche und erschwingliche POL Fähren Fracht und Ladung Fähren Reservierungsservice zu und von Danzig in Polen - Nynäshamn in Schweden, Świnoujście - Ystad und Świnoujście - Kopenhagen.

Zusätzlich zu Vorzugspreisen für kommerzielle Betreiber anbieten und haulers Ferry Logistik jetzt auch ermäßigte Fähre Preise für Privatkunden wie diejenigen, solche anbieten wollen gewartet zu nehmen Transit Lieferwagen auf eine der POL Ferries Strecken. Für weitere Informationen und ein aktuelles Angebot für Ihr Nutzfahrzeug- Fährüberfahrt bitte Klick hier.

 

Klicken Sie hier, um das POL Fähren Kundenbetreuungsteam bei ferryto.com zu kontaktieren

Customer Care, Telesales & Kontakt

Bei ferryto.com Sie sind in der Lage Live POL Fähren Ticketpreise, Verfügbarkeit, Ansicht Fähren-Fahrpläne und Buch POL Fähren Auto und Fährtickets an unsere niedrigsten verfügbaren Preis zu erhalten.

Ferryto.com ist Teil der größten online Fähre Ticket Vertriebsnetz der Welt die Möglichkeit bietet, zu buchen über 80 großen europäischen Fährenbetreiber einschließlich mit POL Fähren über 1,200 Fährverbindungen in ganz Großbritannien, Frankreich, Spanien, Irland, Holland, Osteuropa, Mittelmeer, der Ostsee und Nordafrika.

Für weitere Informationen, Antworten auf häufig gestellte Fragen haben oder uns direkt zu kontaktieren Sie bitte Klick hier.

 

 
Sitemap

Design und Hosting von Transworld Leisure Limited.. Urheberrecht ist reserviert.

Angetrieben durch das Travel-Gateway

Wählen Sie POL Fähren Fähren für die günstigste Fähre Ticketpreise zu und von Danzig in Polen - Nynäshamn in Schweden, Świnoujście - Ystad und Świnoujście - Kopenhagen.

Polferries Ferry - Passenger and Car Ferry Tickets

Polferries Ferry offers cheap car and passenger ferry ticket reservations with real time ferry ticket price comparison. You always get the cheapest available Polferries ferry ticket price when booking online at FerryTO - and that's a guarantee.
3.7 stars - based on 1,188 reviews


Polferries Ferry Ferry Tickets - Cheap Ferry Tickets and Superb Service - by April 25
5/ 5stars After the fantastic savings and customer service I received when booking my Polferries Ferry ferry tickets from FerryTO I just had to let you know what a pleasure it was doing business with you. FerryTO is the first and only online ferry ticket booking service I have used who do put their money where their mouth is with both service and price. I saved nearly Euro 100 by booking my Polferries ferry tickets with FerryTO, was very happy with a smooth transaction and your superb customer service - thank you very much indeed!

POL Ferries

POL Ferries Car and Passenger Ferry Tickets

POL Ferries ticket reservations, ferry timetables and passenger information for POL Ferries sailing to and from Gdańsk in Poland - Nynäshamn in Sweden ,Świnoujście - Ystad and Świnoujście - Copenhagen.

Booking POL Ferries tickets has never been easier, compare all POL Ferries prices in real time and book the cheapest available POL Ferries tickets to and from Gdańsk in Poland - Nynäshamn in Sweden ,Świnoujście - Ystad and Świnoujście - Copenhagen online with instant confirmation.

Travelling by POL Ferries is a quick, easy and stress free way to get there and back again. Book you POL Ferries car or passenger ferries tickets with us and enjoy more choice and flexibility.

With the latest POL Ferries crossing information and timetables for all ferries sailing to and from Gdańsk in Poland - Nynäshamn in Sweden ,Świnoujście - Ystad and Świnoujście - Copenhagen including information on the ferry ports and useful tourist information about the destinations our detailed route and city maps will help you plot your POL Ferries ferry journey.

If are travelling by car, with your family or as a solo foot passenger book a ferry crossing with POL Ferries and arrive at your destination refreshed, relaxed and happy.

POL Ferries offers fantastic fares to and from Gdańsk in Poland - Nynäshamn in Sweden ,Świnoujście - Ystad and Świnoujście - Copenhagen ferry ports.

Compare, book and pay less for ferry tickets at www.ferryto.com
Custom Search
Home | Ferry Companies | Routes | Ports | Timetables | Groups | Freight | Holiday | Hotel | Q&A   


POL Ferries

POL Ferries
Ferry Ticket Prices & Reservations

Book POL Ferries tickets
to and from Gdańsk in Poland to Nynäshamn in Sweden ,Świnoujście to Ystad and Świnoujście to Copenhagen online in advance at Ferryto.com and you will always enjoy our cheapest available ferry ticket price.

The price you see is the price you pay. There are no hidden extras or surprises such as added fuel surcharges or booking fees and we do not charge you anything extra for paying with a Visa Electron card. The price we quote you for your selected POL Ferries route, onboard accommodation and vehicle type is all you will pay, and that's a promise.

To obtain a POL Ferries ticket price and book your ferry ticket securely online please use the real time ferries booking form on the left.

About POL Ferries

Polferries is the largest Polish ferry operator. The Polish Baltic Shipping Company was established on 31 January 1976 as a state-owned shipping company.

Under the operating name Polferries, the company runs ferry routes across the Baltic Sea between Poland and Scandinavia.

The terminal is managed by the Polish Baltic Shipping Co. Polferries. Passenger and vehicle traffic is serviced by two ferries which provide connection to Nynäshamn in Sweden every day. The 283-mile long crossing takes 18 hours.

POL Ferries

"Scandinavia" ferry is able to take aboard up to 1,800 passengers and 515 passenger cars or 175 passenger cars and 38 lorries. The ferry is 146.1 m long and 25.5 m wide. On board the ferry passengers will find many attractive facilities: restaurants, coffee rooms, cafes, theatre/cinema, sauna, children's play area, as well as grocer's, clothes and cosmetics shops.

"Baltivia" ferry is able to take aboard up to 250 passengers, 80 lorries and additionally 30 passenger cars. The ferry is 147 m long and 24 m wide.

As a sole company with entirely Polish capital, Polish Baltic Shipping Co. operates ferry services to Scandinavia. Drawing on years of experience in the field of tourists transportation, Polish Baltic Shipping Co. - Polferries established itself as a leading provider of services to the Nordic States.

At present, Polish Baltic Shipping Co. is managed in compliance with the most advanced standards applied in the ferry services operating. Based on the recently developed strategies, activities have been intensified with a view to the improved quality standards of rendered services.

The Fleet

M/V Baltivia
Gdańsk - Nynäshamn

m/v Baltivia - car - passenger ferry, built in Swedish shipyard Kalmar Varv, completely refurbished in 2002. Officially put to service under POLFERRIES colours on 15 January 2007.

The ferry meets requirements of all Conventions in force and effect as well as IMO recommendations as well as other requirements, including those on trade in the Baltic.

The vessel will carry on her car-deck about 80 lorries (17-metre long), including dangerous cargo, and 30 personal cars at a time. Moreover she can carry 250 passengers.

M/F Scandinavia
Gdańsk - Nynäshamn

POL Ferries Route Map
m/f Scandinavia - built in Swedish shipyard at Landskrona in 1980, thoroughly converted in 1999.
The ferry can take once 1808 passengers and 922 from them in a cabins (outside and inside cabins with WC and shower). On the ferry there are cabins for handicapped persons with convenient of the communication access by the lifts. There is possibility of using economy class cabins (202 berths) as well and airplane chairs.

By standard equipment such us: shops, bars, café, restaurants, cafeterias and conference rooms, on m/f Scandinavia there is cinema with 204 seats. This is a new possibility for individual customers as well as for corporate clients.

M/F Wawel
Świnoujście - Ystad

m/f Wawel built in Malmö Sweden in 1980, rebuilt in in Bremerhaven in 1989, in 2004 converted in Polish shipyard in Gdansk to adjust the ship according to the requirements of present owner, Polferries, the ferry can take 1000 passengers on board the ship (including 480 berths in new, modern cabins) also equipped with shops, restaurants, bars, etc.


Best available POL Ferries ticket price gurantee

Best POL Ferries Ticket Price Guarantee

Best Price Guarantee - We always offer you our lowest available POL Ferries ticket price and there are no hidden extras or surprises such as added fuel surcharges or booking fees and we also we do not charge you anything extra for paying for your ferry ticket with a Visa Electron card. The price we quote for your selected POL Ferries car or passenger ferry ticket, onboard accommodation and vehicle type is all you will pay for your ferry ticket, and that's a promise!

In the unlikely event you find the same all inclusive POL Ferries ticket cheaper in the brochure of any other tour operator we promise that we will do our best to beat that price or offer you the choice of requesting a refund. To book POL Ferries tickets please click here.


Discount group ferry travel on POL Ferries.

Group, School & Social Club POL Ferries Ticket Reservations

Discounted Group Travel with POL Ferries - Ferryto.com offer a dedicated personal and affordable POL Ferries group and coach party ferry passenger reservation service offering you the lowest available ferry rates.

Our specialist POL Ferries group travel team will secure the best deal for you and your passengers. The only requirement to qualify for discounted group travel ferry rates is that your party should be at least ten people and travel at the same time. For more information about group travel on POL Ferries please click here.


POL Ferries Commercial Vehicle, Freight and Cargo Ferries

POL Ferries Commercial Vehicles & Freight

Ferry Logistics offer a personal and affordable POL Ferries freight and cargo ferries reservation service to and from Gdańsk in Poland - Nynäshamn in Sweden ,Świnoujście - Ystad and Świnoujście - Copenhagen.

In addition to offering preferential rates to commercial operators and haulers Ferry Logistics is now also able to offer discounted ferry freight rates to private customers such as those wanting to take transit vans on any of the POL Ferries routes serviced. For more information and an instant online quote for your commercial vehicle ferry crossing please click here.


Click Here to contact the POL Ferries customer care team at ferryto.com

Customer Care, Telesales & Contact Us

At ferryto.com you are able to obtain live POL Ferries ticket prices, check availability, view ferries timetables and book POL Ferries car and passenger ferry tickets at our lowest available ticket price.

Ferryto.com is part of the world's largest online ferry ticket distribution network providing the ability to book over 80 major European ferry operators including with POL Ferries to over 1,200 ferry routes throughout the UK, France, Spain, Ireland, Holland, Eastern Europe, the Mediterranean, the Baltic and North Africa.

For more information, answers to frequently asked questions or to contact us directly please click here.


Site Map

Design and Hosting by Transworld Leisure Limited..  Copyright is Reserved. 

Powered by The Travel Gateway

Choose POL Ferries ferries for the cheapest ferry ticket prices to and from Gdańsk in Poland - Nynäshamn in Sweden ,Świnoujście - Ystad and Świnoujście - Copenhagen.